Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 20:20
@Sixtus66
Das stimmt nicht Trump ist nicht rassistisch. Er hat gesagt, dass er ein gutes Verhältnis zu den SChwarzen hat.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 20:32
@Venom

Schlimmer als unter Clinton, Bush oder Obama kanns ja nicht werden.

Unter Clinton gabs nicht nur ne Wirtschaftskrise, er hat die von 08/09 auch noch mit der Aufhebung des Glass–Steagall Act quasi vorausgesetzt. Außerdem schien er illegale Immigranten so wenig zu mögen wie Trump, denn während der Clinton Administration wurden gleich mal 4 Millionen mehr von ihnen abgeschoben als während der Amtszeit von Bush.

Über Bush muss man wohl nicht viel sagen - illegaler Angriffskrieg gegen den Irak, Guantanamo usw.

Und Obama? Nun ja, er tötet schon mal US-Bürger im Ausland mit Drohnen, hat der Verbreitung des IS massiv Vorschub geleistet und dabei teilweise geholfen, oder sogar direkt in erste Linie mitgewirkt, mehrere nordafrikanische und arabische Staaten massiv zu destabilisieren - was natürlich dem IS geholfen hat. Achja, Hilldog hat da teilweise auch mitgewirkt.
Thanks Obama

Tja, Mr. President Clinton war da noch der harmloseste.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 20:59
@Durchfall
Na wenn er's sagt muss es ja stimmen. Die geposteten gefakten Nazistatistiken oder die Aussage mit dem Abhärten von von Trumpfans verprügelten Schwarzen und Minderheiten waren dann wohl nur Zufall.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 21:01
@Sixtus66
Was ist eine Nazistatistik?
Aber Trump ist wirklich kein Rassist. z.B siehe hier
5zeS2nt
er küsst ein schwarzes Kind


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 22:01
@Vltor
Mr Clinton war derjenige der mein Heimatland 1999 illegal zerbombte...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 22:24
@Venom
Wenns der große buana aus WDC macht, kanns gar nicht illegal gewesen sein. Und zivilisten wurden im Kosovo damals auch nicht getötet durch die Bomben. So was machen nur Russen.

Was ihr euch auch immer anstellt.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 22:32
Ich versteh einfach nich warum jemand mit soviel Geld so ein schlechtes Toupet trägt...

Ich finde keine plausible Antwort.... neee :-(

Und warum stellt der Mann den Frisör nich an die Wand? Das geht noch vor Clinton...
Brutalste Vertümmelung...:troll:


8x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 01:26
Zitat von VltorVltor schrieb:Unter Clinton gabs nicht nur ne Wirtschaftskrise,
@Vltor
da erzählst du uns aber die unwahrheit. clinton hat ein haushaltsüberschuss
erwirtschaftet. anstatt jährlich millardenweise tiefer runterzurutschen
hat er gewinne in millardenhöhe erzielt. davon träumt die ganze welt.
im übrigen auch die deutschen . seit bestehen der BRD rutschen wir von
jahr zu jahr tiefer in den schuldensumpf. es gab nicht ein einziges jahr
in dem ein gewinn erwirtschaftet wurde.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 01:28
Also vor dem Wahlkampf hätte ich ihn ja für gut gehalten als Immobilien Tycoon der ein Milliarden Vermögen erwirtschaftet hat. Aber mit der Einstellung gegenüber anderen Menschen und Kulturen wäre ein 3. Weltkrieg vorprogrammiert. Außerdem sollte Hilary Clinton die 2. Chance bekommen.

Der gute alte Bill war ein sehr guter Präsident. So wie ich es auch bin.


8x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 01:42
@pyre
Zitat von pyrepyre schrieb:Ich versteh einfach nich warum jemand mit soviel Geld so ein schlechtes Toupet trägt...
Ich finde keine plausible Antwort.... neee :-(
Und warum stellt der Mann den Frisör nich an die Wand? Das geht noch vor Clinton...
Brutalste Vertümmelung
Viel Glück hatte er nicht gerade bei der Auswahl seines Friseurs und seines Toupet.
Aber den armen Mann direkt an die Wand stellen..? tsts...der ist ja dann tot......





@ThePresident
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb: Aber mit der Einstellung gegenüber anderen Menschen und Kulturen wäre ein 3. Weltkrieg vorprogrammiert
Das würde Ratz Fatz gehen. Schon kurz nach seiner Vereidigung würden die Fetzen fliegen.
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb: Außerdem sollte Hilary Clinton die 2. Chance bekommen.
Ja, das würde ich auch begrüßen. Ich denke auch, das es so kommt. Einen Trump tun sich selbst die Amis nicht an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 01:46
Also vor Hillary hätte ich wirklich Angst.
Dann lieber Bernie Sanders.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 01:56
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Dann lieber Bernie Sanders.
über den weiß ich noch zu wenig. Habe noch nicht recherchiert. Ich weiß nicht für welches Programm er steht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 01:58
@lycka
Ich auch nicht. Ich habe nur eine irrationale Angst vor Hillary.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 02:02
@Durchfall
Nö, die beschleicht mich jetzt nicht so. Aber wie geschrieben, habe ich noch nicht ausreichend recherchiert.
Das werde ich aber noch tun. Ich bin da immer sehr interessiert. Aber es bleibt noch reichlich Zeit zum recherchieren.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 02:07
@egaht

Laber nicht.

Wikipedia: Dot-com bubble


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 02:13
Vor allem aber hatte sich Clinton der Aufgabe verschrieben, die von seinen Amtsvorgängern Ronald Reagan und George Bush hinterlassene höchste Staatsverschuldung in der Geschichte der USA sowie jährliche Haushaltsdefizite von über 200 Milliarden Dollar abzubauen. Dies gelang mit Verabschiedung des Omnibus Budget Reconciliation Act of 1993, mit dem unter anderem der Spitzensteuersatz der Einkommensteuer von 31 % auf 39,6 % erhöht wurde.

1996 führte Clinton eine Sozialhilfereform durch, die eine deutliche Reduzierung von Geld- und Sachleistungen für die Betroffenen bedeuten konnte, sofern sie nicht bereit sind, sich durch Eigenbemühungen eine neue Anstellung zu suchen.

@Vltor
hier eine kopie aus wikipedia, zur abwechslung in deutsch


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 02:15
Zitat von lyckalycka schrieb:über den weiß ich noch zu wenig. Habe noch nicht recherchiert. Ich weiß nicht für welches Programm er steh
Sanders ist für amerikanische Verhältnisse ein Sozialist, hierzulande wäre er nur Sozialdemokrat. Glaube kaum, dass er Präsident werden wird, dafür ist er den meisten Amis wohl zu links


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 02:26
@collectivist
Aha. Danke für die schon mal ersten Informationen.
Dann kann ich den einordnen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 03:19
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Wenns der große buana aus WDC macht, kanns gar nicht illegal gewesen sein. Und zivilisten wurden im Kosovo damals auch nicht getötet durch die Bomben. So was machen nur Russen.

Was ihr euch auch immer anstellt.
Ich rede hier von Serbien nicht von Kosovo, was hast du denn für Probleme? Und darf ich nicht Verbrechen an Serben verurteilen, nur weil beispielsweise Mladic Verbrechen in Srebrenica beging? Ich verurteile nämlich auch den Massaker von Srebrenica!


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 05:46
@egaht

Und das ändert jetzt was an der geplatzten Dot Com Bubble? Oder daran, dass seine Politik maßgeblich mitverantwortlich ist für die Rezession von 08/09?


4x zitiertmelden