Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 06:44
@Wolfshaag
Mag sein, aber das ist fahrlässig.
Wenn man den Regen nicht mag sollte man nicht die Traufe wählen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 06:47
@Glünggi
Kann man so sehen. ;) Nur leider erreicht man dann die Regierenden auch nicht, wenn man ihnen nicht auf unangenehme Art klar macht, was man denkt. Nennt sich Demokratie. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 06:48
@Wolfshaag
Jo aber dann kann man auch den "Kommunisten" Sanders wählen.. finde ich.
Wäre die sanftere Form des Protestes ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 08:29
Ich wusste gar nicht, dass in diesem Forum so viele Businessexperten sind, die das Format haben Milliardär zu sein.

@Glünggi
Trump ist ein harter Kerl.
Das ist genau das was Amerika braucht. Es ist 2016 und die Zeit der Weicheier ist vorbei.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 08:39
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump ist ein harter Kerl.
Sorry jemand der Folter befürwortet ist für mich ziemlich ....weich in der Birne ;)
Cholerisch ist er auch.. hat seine Emotionen nicht im Griff, driftet gerne auf die persönliche Schiene ab, kontert seinen Gegnern mit Umfragewerten auf kindische Art. .. das zeugt alles nicht von Stärke.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 08:44
@Glünggi
Trump ist emotional, weil ihm die Zukunft Amerikas nahe geht.
Trump will nicht Präsident werden um sich zu profilieren wie Hillary Clinton, sondern er macht das für das Land.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 08:51
@Glünggi
Ja für das Land, für das Volk macht er das. Sicherlich für die Millionen working poors wird er sich einsetzen, sich um Slums kümmern, hinter der Krankenversicherung für alle stehen ..vielleicht aber auch wird er Homosexuelle verfolgen, zulassen dass mehr wie eine Frau geheiratet werden darf. Frauenstimmrecht abschaffen und ein Arbeitsverbot aussprechen..und im Keller des weissen Hauses ein Harem einrichten, das er zusammen mit Berlusconi betreibt.

Ernsthaft, bei Trump besteht die Gefahrt dass er nicht alles was er sagte nicht ernst gemeint hat. Als Präsident ist er meiner Meinung untragbar, ein zu hohes Risiko.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 08:57
sorry sollte an @Durchfall gerichtet sein, nicht @Glünggi ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:06
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb: wer sieht bush den als schlechtesten präsidenten an?
In meinem Umfeld: jeder.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:08
@Purusha noch nie was von ronald reagan gehört? dem vernichter der mittelschicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:11
@Durchfall
Ich hab ehrlich gesagt, das Gefühl, dass Du das was Du schreibst nicht wirklich ernst meinst ;)
Von meiner Warte aus ist es eigentlich Schade für die Zeit, sich über diesen Menschen (Trump) zu unterhalten ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:17
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:noch nie was von ronald reagan gehört?
Bush war noch weit schlechter, Nixon gleich dahinter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:20
Genau, auch wieder typisch deutsch. Sein Vater hat das und das , er hat geerbt usw usw.

Komisch ist, dass die die sich aufregen, meist selbst nie selbstständig waren, nicht arbeiten oder minderwertige Tätigkeiten ausführen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:29
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Komisch ist, dass die die sich aufregen, meist selbst nie selbstständig waren, nicht arbeiten oder minderwertige Tätigkeiten ausführen.
Wie sagt man so schön:
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:30
@Berlin47
"minderwertige Tätigkeiten" die jemand machen muss. Sind solche dabei die sich zutode schuften und am Ende von ihrer Rente nicht leben können..und 10 Jahre früher sterben. Ich finde solche Äusserungen ziemlich beleidigend. Faule, Selbstverschuldete gibt es überall, aber solche Statements zielen diskriminierend, pauschalisierend, auf soziale Schwache.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:31
@mayday
Das zielte eher auf die, die behaupten Trump hätte nur Glück gehabt.
Wer austeilt muss auch einstecken können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:35
@Durchfall
hat er doch auch, oder wurde er arm geboren? Das Immobilienunternehmers Frederick Trump Jr. seines Vaters.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:38
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Trump will nicht Präsident werden um sich zu profilieren wie Hillary Clinton, sondern er macht das für das Land.
Nein, er macht es für sein Ego.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Trump ist ein harter Kerl.
Und das erkennst du an seiner Frisur?
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Das ist genau das was Amerika braucht.
Richtig. Deshalb wäre ein Durchfall für das Amt des Präsidenten auch eher geeignet als Tramp.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es ist 2016 und die Zeit der Weicheier ist vorbei.
Nur die Zarten kommen in den Garten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:43
@mayday
Trump wurde nicht als Milliardär geboren.
Wenn es einfach wäre, müsste jeder Millionär einfach Milliardär werden können.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nur die Zarten kommen in den Garten.
Du hast es nicht verstanden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:52
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Einfach mal ein bißchen Respekt zeigen als immer nur den Neidhammel spielen.
Trumpete kommt bestimmt auch mal zu Besuch nach Deutschland, dann kannst du ihm den nötigen Respekt zollen und ihm die Hand oder seinen P.... küssen.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Du hast es nicht verstanden.
Was habe ich nicht verstanden?


melden