SomertonMan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aus Indochina. Da war Siam/Burma/Myanmar nicht dabei.SomertonMan schrieb:Hat sich Frankreich nicht verpisst, als es brenzlig wurde?
Ähem ja das meinte ich wenn man Dinge nicht im Kontext der situation betrachtet.frivol schrieb:Na das ist gleich neben Vietnam und da haben die USA damals auch eingegriffen.
Nee.. Es wurde besiegt, der Kosten nutzenfaktor passte nicht..SomertonMan schrieb:Hat sich Frankreich nicht verpisst, als es brenzlig wurde?
Oder wie die Kids im Westen sagen: #boomercringeWald schrieb:Wobei es schon gut aussieht, wenn der Präsident Russlands mit freien Oberkörper zum Reiten geht. Wem gefällt das nicht? Oder seine Gegner beim Judo mit einem o-goshi wirft. Das macht er recht eindrucksvoll mit weit schweren Gegnern, also fit ist er schon.
Italien vielleicht weniger ,, eher lega nordCarbine schrieb:Interessant finde ich, dass doch Italien im Vgl. zur restlichen EU doch relativ gute Beziehungen pflegt (gepflegt hat).
Tonaufnahmen nähren den Verdacht, dass die Lega von Italiens Innenminister heimlich mit Geld aus Moskau unterstützt werden sollte. Salvini gerät unter Druck.Quelle: https://m.tagesspiegel.de/politik/salvinis-russland-connection-sollten-rubel-an-die-lega-nord-fliessen/24589696.html
«From Russia with Love» – Putin bohrt seinen Propaganda-Spiess in die weiche Nato-FlankeQuelle: https://www.nzz.ch/international/coronavirus-italien-putins-propaganda-mit-hilfsaktion-in-bergamo-ld.1551922
Russisches Militär hilft in Italien tatkräftig bei der Seuchenbekämpfung. Es verfolgt wohl noch andere Zwecke.
Bestimmt nicht inszeniertWald schrieb:einem o-goshi wirft. Das macht er recht eindrucksvoll mit weit schweren Gegnern, also fit ist er schon
Wer traut dem ansoz?Wald schrieb:Ich würde ihm mehr trauen, als dem Battalion Azov, die auf Schulen und Kinder geschossen haben.
Nope nicht gezielt... In Syrien haben wir den videobeweisWald schrieb:Die Amis haben im Irak auch mehrfach auf Krankenhäuser geschossen