Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

2.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:45
@frivol

Du stellst hier (nicht nur hier, auch in anderen Threads) zum Teil echt kindliche, naive Fragen und kommst dann mit dem „Selber“-Argument? :D Chapeau.
Bzgl. der Krim-Annexion „hörst“ du nichts anderes, ausser das sie zu Russland gehören wollen? Dazu sag ich mal besser nichts. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:46
Zitat von WaldWald schrieb:Was ist den eigentlich mit den Mustertruppen
Gibt da extra threads zu , hatten wir alles vor 6-7 Jahren schon . Wer mir letztlich was andreht ist mein Ding aber komm mir nicht mit so ollen Kamellen und beles dich erstmal.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Aber ich höre auch wenig Widerstand gegen die Entscheidung
Ja sicher , in Russland werden auch keine leute vergiftet, vorm kreml erschossen oder vom Balkon verunfallt.
Komm lass uns Wiederstand spielen .Denn wir wissen ja auch nicht das Menschen unterdrückt werden....


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:46
Zitat von frivolfrivol schrieb:Äh nein, nur wenn russischsprachige Grenzregionen mehrheitlich sich Russland anschließen wollen. Das ist eher eine verzerrte Wahrnehmung, das manche Glauben nach der Krim kommt dann Berlin dran.
Also im klartext darf russland überall da, wo russen leben, rumzündeln und die gegen die dortige regierung aufhetzen und dann einmarschieren.


2x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also im klartext darf russland überall da, wo russen leben, rumzündeln und die gegen die dortige regierung aufhetzen und dann einmarschieren.
Nein, laut frivol nur in den Grenzregionen. ;)


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:47
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Bzgl. der Krim-Annexion „hörst“ du nichts anderes, ausser das sie zu Russland gehören wollen? Dazu sag ich mal besser nichts. :D
Wär aber schön wenn du auch Quellen hättest, du kommentierst nur was kindlich ist usw. Kommentare sind gut, aber neue Fakten wären besser


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:47
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Nein, laut frivol nur in den Grenzregionen.
Bei der größe des landes ist das ja fast überall :p


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:frivol schrieb:
Aber ich höre auch wenig Widerstand gegen die Entscheidung

Ja sicher , in Russland werden auch keine leute vergiftet, vorm kreml erschossen oder vom Balkon verunfallt.
Komm lass uns Wiederstand spielen .Denn wir wissen ja auch nicht das Menschen unterdrückt werden....
Du glaubst echt, die Krim wechselst von Ukraine zu Russland gegen den Willen der Bevölkerung und die denken aber: "Lass uns lieber nix dagegen sagen, weil der Putin bringt uns sonst alle um?"


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:49
Zitat von frivolfrivol schrieb:Selber Kindergarten, Berlin ist keine Grenzregion zur Türkei
Ist genauso grenzregion wie transnistrien.

Also ja , du dürftest der letzte sein der aufschreien darf wenn Berlin zur Türkei gehören will.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:50
Zitat von frivolfrivol schrieb:du kommentierst nur was kindlich ist usw.
Sorry, aber so Fragen wie „Warum marschiert X dann nicht bei Y ein?“ sind auch keine Fakten, die du hier verlangst.
Fakt ist, dass russische Medien alles andere als wahrheitsgetreu sind.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also im klartext darf russland überall da, wo russen leben, rumzündeln und die gegen die dortige regierung aufhetzen und dann einmarschieren.
Nur wenn die Leute in diesen Grenzregionen für einen Wechsel zu Russland sind, dann sollte sie das machen dürfen. Einfach einmarschieren ist brandschatzen und aufhetzen ist glaube ich nicht das richtige Mittel


1x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:51
@Jedimindtricks
Ja triff Dich doch mal mit den Typen, dann wirst Du recht rasch rausfinden, was die so für Anschauungen haben. Das sind super Jungs, ganz tolle Kerle. Die können die Tage auch wieder beweisen, was sie drauf haben.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also ja , du dürftest der letzte sein der aufschreien darf wenn Berlin zur Türkei gehören will.
Wenn du mir die Grenze zwischen Berlin und der Türkei noch einzeichnen magst?


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:52
Zitat von frivolfrivol schrieb:Nur wenn die Leute in diesen Grenzregionen für einen Wechsel zu Russland sind, dann sollte sie das machen dürfen. Einfach einmarschieren ist brandschatzen und aufhetzen ist glaube ich nicht das richtige Mittel
Machen die aber, was glaubst du was in den russischen medien so abgeht? Du hast ein sehr naives Verständnis von Politik, soo vonwegen 'wenn die wollen'. Die werden ja dazu gebracht durch Sender wie RT.

Es gab keine ernsthafte unabhängigkeitsbewegung auf der krim, ganz seltsam, erst als russland da einmarschiert ist wollten die unbedingt alle weg.


2x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:52
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Fakt ist, dass russische Medien alles andere als wahrheitsgetreu sind.
Das stimmt, da habe ich zumindest in den russischen Sendern für Deutschland viel Fake News gefunden.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:53
Zitat von shionoroshionoro schrieb:'wenn die wollen'. Die werden ja dazu gebracht durch Sender wie RT.
Ach so die Leute können gar nicht selber denken?


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:53
Zitat von frivolfrivol schrieb:Ach so die Leute können gar nicht selber denken?
Ach, du glaubst medienkonsum und propaganda sind wirkungslos?


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gab keine ernsthafte unabhängigkeitsbewegung auf der krim, ganz seltsam, erst als russland da einmarschiert ist wollten die unbedingt alle weg.
Vorher gab es nicht so einen Konflikt zwischen Ukraine und Russland, sodass die Frage wohl vorher nicht so wichtig war


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:54
Zitat von frivolfrivol schrieb:Vorher gab es nicht so einen Konflikt zwischen Ukraine und Russland, sodass die Frage wohl vorher nicht so wichtig war
Wer hat diesen Konflikt denn angezettelt? Die Ukraine sicher nicht.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ach, du glaubst medienkonsum und propaganda sind wirkungslos?
Wirkungslos nicht, aber die Leute müssen sich schon selber informieren und am Ende enscheiden - Demokratie eben


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

02.04.2021 um 14:55
Zitat von WaldWald schrieb:Die können die Tage auch wieder beweisen, was sie drauf haben.
Erzähl mal mehr was so ansteht. Würde mich tatsächlich interessieren.

Ansonsten, falls du noch warten musst was die freien Medien Russlands vorgeben, schau dich mal hier um
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine (Seite 149) (Beitrag von Jedimindtricks)

Hmm, das war 2015.
Batallion azov langweilt mich . Wir haben hier afd und ib- und einfach rechte esospinner:) die mir mindestens genauso sorge machen ;)
Gell cheffe


Anzeige

melden