Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

2.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 12:12
@Jedimindtricks
Jaein, die prorussischen Separatisten, werden sich nicht einfach zum Spaß abspalten wollen. Wichtig ist jetzt, Ruhe bewahren, Du musst Dich mehr entspannen, sonst verkrampfst Du.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 12:15
@parabol
Nun, was mit dem von Rebellen kontrolliertem Gebiet passiert, passieren könnte, kann man sich ausrechnen. Entweder, sind die angeblichen, massiven Truppenstationierungen tatsächlich "nur" zu Manöverzwecken verlegt worden. Oder, man plant insgeheim die Besetzung des Donbass und die anschließende Annektierung. Und da kommt wieder der Titrl des Threads zum Tragen. Kann diese, heutige EU sich ohne die USA selbst verteidigen? Einzig, die USA kann innerhalb 1 Monats, 1 ganze Panzerdivision samt Panzern, Soldaten und Material von den USA nach Mitteleuropa verlegen und in Einsatzbereitschaft versetzen. Selbst das nähergelegene England, das nur über die Nordsee müsste, könnte sowaa nicht vollbringen.
Man müsste die Ukraine mit neuestem Gerät ausstatten. Neben Jarvelin Panzerabwehrwaffen, müsste die Ukraine auch F-35 Kampfflugzeuge oder neue F-15 Eagle II erhalten. Apache Kampfhubschrauber oder modernisierte Mil-Mi24Ds im Bestand haben. Die Frage ist, wie man der Ukraine helfen könnte und gleichzeitig einen Weg des Friedens mit Russland gehen kann.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 12:16
Zitat von WaldWald schrieb:die prorussischen Separatisten, werden sich nicht einfach zum Spaß abspalten wollen.
Zitat von WaldWald schrieb:Ruhe bewahren, Du musst Dich mehr entspannen, sonst verkrampfst
Das müsste man den russischen Faschisten erzählen die andere Länder überfallen, meinste nicht?

Aber in Wahrheit ist es doch cool wenn die rechtsnationalen traktorfahrer mit der ak rumfuchteln, oder ? Die sitzen halt am längeren Hebel gell weil hier die Querlenker das ganze mit gutheißen. Ist klar das die vor Kraft kaum läufen können und ich mich entspannen soll 🤣


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 12:24
@Jedimindtricks
In Konflikten ist immer nur einer schuld, dass ist grundsätzlich so. Wenn ukrainische Rechtsnationalisten mit Traktoren an der russischen Grenze entlang fahren und da mit AK ' s rumfuchteln, dann kann es sein, dass sich die Gegenseite bedroht fühlt, absolut richtig zusammengefasst von Dir.


2x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 16:39
@Wald
Zitat von WaldWald schrieb:ukrainische Rechtsnationalisten mit Traktoren an der russischen Grenze entlang fahren und da mit AK ' s rumfuchteln, dann kann es sein, dass sich die Gegenseite bedroht fühlt, absolut richtig zusammengefasst von Dir.
Ukrainische traktorfahrer fahren mit der ak in der Ukraine an der Grenze entlang, alles klar. Das müssen ja Abertausende gewesen sein das sich eine atommacht bedroht fühlt 🤣
Ganz nett wie du hier versuchst Geschichte umzuschreiben.



Russland fühlt sich von traktorfahrern bedroht, hälste nicht aus hier 🤣🤣 selbst wenn ist das eine innerukrainische Angelegenheit wer wo lang fährt ansonsten müsste man ja Russlands ProletenSandkastenspiel mitspielen und militär auffahren . Oder wie würde der kreml sagen " der Westen will es nochmal wissen " 🤣🤣

Also so ein scheiss über traktorfahrer hab ich hier noch nicht gelesen , hut ab


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 16:49
@Jedimindtricks
Alles wird gut, beruhige Dich, Du wirst sehen, die Russen regeln das schon. Man möge sich vorstellen, die Ukraine hätte Atomwaffen, was meinst Du was da los wäre.


3x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 16:53
Zitat von WaldWald schrieb:was meinst Du was da los wäre.
Es hätte keinen einzigen Toten gegeben 👍

Sind nicht alle so auf Krieg fixiert wie zb der kreml + Anhänger.
Dabei geht es hier um Sicherheit.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 16:55
@Jedimindtricks
Das mit der Atomkraft hatten die in der Vergangenheit auch nicht so gut im Griff. Also da muss ich widersprechen.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 16:58
@Wald
Achja stimmt , die Infrastruktur der ex Sowjetunion die unmengen in Panzer investiert hatte war und ist beschissen marode .
Wir wissen ja das in Russland alles tip top ist weil putin geil ist , aber mittlerweile laufen noch nichtmal mehr ihre gross angekündigten armata vom Band - also echt spitze .
Zitat von WaldWald schrieb:die Russen regeln das schon.
Hab das schon kapiert. Werd mir das angucken 👍


1x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 17:05
@Jedimindtricks
Aber Du kannst auch runter fahren und Dich freiwillig melden, wenn Du was ändern möchtest. Das Batallion Azov nimmt gerne neue ,,Mitglieder'' auf.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 17:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber mittlerweile laufen noch nichtmal mehr ihre gross angekündigten armata vom Band
Stimmt, den Scherbel gibt's ja auch noch. Lange nichts mehr von dem Ding gehört. Blieben die nicht bei den Generalproben für Putins Penisvergleich liegen? 🤣
Zitat von WaldWald schrieb:Das Batallion Azov nimmt gerne neue ,,Mitglieder'' auf.
Die Gruppe Wagner sicherlich auch. Musst bloß mal fragen.


1x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 17:16
@SomertonMan
Die achten nur mehr auf die Nationalität, als das die anderen tun würden. Bei Azov muss nur die Gesinnung stimmen, gegen Russland wäre er zumindest schon mal.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 17:16
@Wald
So ein besseres gag ist dir grad nicht eingefallen, wa ?
Guck mal hier



Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1452) (Beitrag von sarasvati23)
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb am 16.09.2014:@Jedimindtricks
Bei den Begriffen, die der eine Azov Kommandeur abgelassen hat "Herrschaft der weißen Rasse", "Großukraine", "höherwertige arische-ukrainische Rasse", "Untermenschen", da ist der Vergleich mit Nazideutschland sogar mehr als nöten. Oder meinst du nicht in der Verantwortung zu stehen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt?
Ja , Geschichte wiederholt sich . Trolle damals wie heute haben immernoch die gleiche Platte drauf .
Es ist der unbedingte Wille die Situation zu spiegeln, deutsche und/oder Deutschland mit der " naziukraine " in Verbindung zu bringen.
Immer wieder der gleiche Mist über die emotionale schiene , als müsst ich mich jetzt schlecht fühlen weil es nazis in der Ukraine gibt. Wenn es danach ging hät ich ganz andere Sorgen und nein , werd mich auch 2021 nicht azov anschließen. Thx
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Blieben die nicht bei den Generalproben für Putins Penisvergleich liegen
Vielleicht wollen sie jetzt in der Ukraine ihre Lager leer machen für die armata


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 17:21
@Jedimindtricks
Ich sagte doch beruhigen, dass bringt doch nichts nun aggressiv zu werden. In der Ukraine ist alles in Butter und es gibt da keine Rechtsradikalen. Hat sich der Genosse Putin alles nur einfallen lassen.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 17:49
Zitat von WaldWald schrieb:Man möge sich vorstellen, die Ukraine hätte Atomwaffen, was meinst Du was da los wäre.
Die Krim wäre immer noch in der Ukraine und im Donbass gäbe es keine russischen Staatsbürger.

Du weißt hoffentlich, warum die Ukraine ihre Atomwaffen abgegeben hat, oder?


1x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 18:05
@Fichtenmoped
Das Budapester Memorandum sichert der Ukraine die Unabhängigkeit weiterhin zu. Die Grenzen haben sich allerdings verändert, weil die Ukraine nicht für die Sicherheit der russischen Minderheit sorgen kann.


3x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 18:08
Zitat von WaldWald schrieb:Die Grenzen haben sich allerdings verändert, weil die Ukraine nicht für die Sicherheit der russischen Minderheit sorgen kann.
So ein Schwachsinn.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 18:14
@parabol
Schiesst die Ukrainische Armee nicht auf prorussische Separatisten? Da war doch was? Die sind zahlenmäßig in der Unterzahl und schlechter bewaffnet. Die Duma hat ein Eingreifen für solche Fälle gebilligt.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 18:17
@Wald
Nur nazistisches Getrolle deinerseits. Einfach widerlich.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

13.04.2021 um 18:19
@parabol
Das entspricht nur leider der Realität. Putin hat sich diesen Schritt parlamentarisch absichern lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden