Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:47
@Jedimindtricks

Ja, genau die. Kommt mir auf jeden Fall so vor.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:47
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:kann sie nach u.a. Guantanmo zur Spezialbehandlung verfrachten
Oder sie gehen nach Syrien um gegen Assad zu kämpfen, dann werden sie rehabilitiert, gibt nämlich gute und böse Kopfabschneider heutzutage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:total untypisch eigtl das man einer total desolaten truppe soviel munition gibt
wäre zielführend dies zu eroieren wieviel Muni generell dort Standardmäßig gelagert ist und wieviel dabei in die Hände der Sepas gelangt sein könnte. Auf dieser Basis könnte man dann belastbar Schlußfolgern

@CurtisNewton

psst, vielleicht ist später deine Kompetenz wieder von nöten, es schleichen sich sicherlich gegen Abend wieder vermehrt Rechtschreibfehler ein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:48
@Sersch Muss wieder Pussy Riot herhalten....

die sich gerne vor Kindern Hähnchen in die Vagina einführen....über die muss kein Mensch diskutieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:50
@mainstream0815

gähn.....außer provokanten Spitzen hast wieder nichts parat?
Du verfällst wieder in alte Denk- und Argumentationsmuster zu "waage"-Zeiten.
Hast Du schon Mod-Status, oder warum die dicke Lippe?


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:allerdings ne richtig offene diskussion kommt nicht auf ohne das man sich sofort angreifbar macht mit einer " falschen " aussage .
Das ist wohl so, allerdings sehe ich hier bei manchen bestimmten Usern diesbzgl. eine Diskrepanz zwischen "Geben" und "Nehmen"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:51
@mainstream0815

Einer Musik-Band, bzw Künstler-Gruppe hat der von dir verachtete "Westen" (Ein Konglomerat von vielen Kulturen und Staaten), die Peitsche gegeben?

Es gab Künstler, welche als Terroristen abgestempelt worden?
Wie darf man deinen Beitrag verstehen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:51
@unreal-live
Oder die eine Orgie (eine davon war hochschwanger) in einem Museum abhalten, zur Öffnungszeit.

Die Strafe war drakonisch, ohne Frage, ein Eigentor für Russland, leider. Mission accomplished, sozusagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:52
@unreal-live

in Zeiten, wo Guantanamo in aller Munde ist, in Zeiten, wo wir wissen, dass der Westen bei den derbsten Regimen Folteroutsourcing betreiben, in Zeiten wo ein Snowden in Russland um Asyl "bitten" muss, sollte man mit so grenzwertigen Pussy Riot Verteidigungen zum zwecke des Russland Bashings eh lieber abstand nehmen

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:gähn.....außer provokanten Spitzen hast wieder nichts parat?
nicht mehr als es wert war


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:52
Sollte man nicht langsam mal über dieses Niveau ,,Kiew ist böse/nein, Russland ist viel böser" hinaus sein?

Es steht wohl ziemlich außer Frage, dass es in beiden Ländern keine Verhältnisse gibt, die in Bezug auf Meinungs- und Pressefreiheit mit Deutschland vergleichbar sind.


Ich find das dumm, sich immer wieder im Kreise zu drehen und so plakativ zu rufen:,,Ja guckt mal, wie fies die sind!" - sauber ist doch kein modernes Land, wenn`s um diese Dinge geht.

Dreckige Stiefel haben alle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:53
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: Auf dieser Basis könnte man dann belastbar Schlußfolgern
es fehlt an allen ecken und kanten an einer basis . das hat man der durchaus geschickten strategie der neugegründeten armee von neurussland zu verdanken .
kleiner gag am rande... . mal sehen von wem die waffen geliefert bekommen ae ae
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Kommt mir auf jeden Fall so vor.
klar , macht auch an gewissen fronten sinn . ist etwas unangenehm sich ganztägig bombardieren zu lassen oder aber von rückzug zu rückzug zu marschieren .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:54
@Kc
Das musst du mal den Leuten erzählen, die von der Ukraine immer auf Russland ablenken. Diese Vergleiche bringen tatsächlich nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:55
@sarasvati23
deine vergleiche mit nazideutschland sind derweil vollkommen angebracht .
hat man dir das sandförmchen weggenommen oder warum machst du so einen auf mimimi ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:56
Hat einer eine Antwort wie ein abgesetztes Parlament eine rechtskräftiges Gesetz verabschieden kann? Ein Gesetzt was nicht Verfassungskonform verabschiedet wurde, lässt sich doch jederzeit revidieren. Ich kann dem nichts positives abgewinnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:57
@Velopolis
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Wie darf man deinen Beitrag verstehen?
kaumt auf deine Auffassungsgabe an.
Aber kleiner Tipp, google einfach mal Folter unschuldiger USA Guantanamo und grenze dann mal zu Pussy Riot ab.

Und dann erkläre ob die westliche Regierung hier glaubwürdig agieren kann, allen voran die USA, wenn man Russland wegen Pussy Riot anprangern will.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:58
@unreal-live
Ich kann den nichts positives abgewinnen.
Wie? Dem Gesetz zur Selbstverwaltung kannst Du nichts Positives abgewinnen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:59
@Jedimindtricks
Bei den Begriffen, die der eine Azov Kommandeur abgelassen hat "Herrschaft der weißen Rasse", "Großukraine", "höherwertige arische-ukrainische Rasse", "Untermenschen", da ist der Vergleich mit Nazideutschland sogar mehr als nöten. Oder meinst du nicht in der Verantwortung zu stehen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt?


2x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:59
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:nicht mehr als es wert war
Ich schaue positiv, konstruktiv nach vorne, Du nur destruktiv nach hinten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 21:00
@CurtisNewton Ich denke, dass du weißt was gemeint ist. Ein Gesetz was rechtmäßig verabschiedet wurde ist sicherlich etwas positives. Aber wie kann ein Parlament etwas beschließen, was nachweißlich aufgelöst wurde bis zu den Neuwahlen!? Du verstehst sicherlich das Problem!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 21:01
@Kc

Gibt es irgendeinen Grund Kiew, als "schuldig" darzustellen?

Das ukrainische Volk hat sich zum zweiten mal gegen Russland (und Janukowitsch bzw die grauen Wölfe) und für EU-Europa entschieden.
Russland hat die Krim eingenommen und unterstützt die Kämpfer Neu-Russlands.. (Verdeckt)

Soll man diese Aggression unterstützen, oder den Wunsch nach Unabhängigkeit von Russland gutheißen!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 21:01
@unreal-live

Ich denke schon, dass Du weißt, was gemeint ist.....schliesslich hab ich es schonmal geschrieben

Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.449)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Eigentlich sollten doch alle froh sein, dass das "verhasste" angebl. so sehr "rechte" und "faschistische" Parlament, die positiven Entwicklungen von heute zur Lösung des Konfliktes nicht blockieren konnte.

Aber was macht man anstatt dessen? Man sucht das Haar in der Suppe und stilisiert es künstlich hoch. Ich find so eine miesepetrige destruktive Art einfach nur lächerlich.



Anzeige

1x zitiertmelden