Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:01
weiss nciht warum ihr alle auf mich losgeht, ich habe diese information auch nur von diversen internetseiten.

pilt.de

infowars.com

illuminati-news.com


usw.

Anzeige
melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:01
Du möchtest bitte umgehend eine Stellungnahme abgeben, was jetzt stimmt und was nicht. Telefon ist noch bis 22 Uhr zu erreichen.Oder schriftlich!
Telefon: 07 21/ 81 91 0
Telefax: 07 21/ 81 91 59 0
eMail: poststelle@generalbundesanwalt.de


Ich will daran glauben!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:02
Tellarian,

du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Allein deine Aufzählung der einschlägig bekannten Internetseiten macht dich verdächtig!!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:03
Die beste art der Kontrolle über Menschen erreichst du mit Begeisterung. Wenn du die Menschen WIRKLICH für dich begeistert hast, dann sollte man das nicht allzuleicht erschüttern können.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:04
Dein Profil hast du nun versteckt.Aber das habe ich vorher schon kopiert.

Ich will daran glauben!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:07
Jaodernein,

Tellarians Profil versteckt?....Das macht ihn nicht unverdächtiger. Möglicherweise ist schon Gefahr im Anzug angenommen worden...Dann wird das Profil von ganz oben eingezogen....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:07
kann mal jeder der das ganze hier krank findet, bitte hier reinschreiben, ich kann das einfach nicht glauben.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:10
Man echt wie kann man erst sowas schreiben und dann peng echt..das entäuscht mich jetzt aber echt.
was sind das den für quellen*kopfkratz*.Aus dem internert naja also mal im ernst wenn es sowas geben würde dann währe es so geheim das sowas kaum ins netz gelangen würde oder auf solchen müllseiten stehen würde.Wie kann man so einen Müll machen echt?Sowas löst echt brechreitz aus

@tellarian
bin entäuscht von dir....



"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:10
"kann mal jeder der das ganze hier krank findet, bitte hier reinschreiben, ich kann das einfach nicht glauben."

Ramones,

da du das auch nicht krank findest, bist du leider ebenfalls verdächtig....Das wird ja eine ausgewachsen volle Angeklagtenbank...Vielleicht überträgt das TV den Schauprozess...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:11
Echelon,

du stehst auch mit auf der Liste?!?...Meine Güte, besonders von dir hätte ich das nicht erwartet....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:14
@gsb23

Wenn es einen Schauproßes gibt dann möchte ich aber live dabei sein....
Wird sicherlich richtig cool....
Als abschreckung für alle anderen...Muhhhaaaa
Als wer möchte noch Besuch bekommen.....Tja Opfer der eigenden dummheit

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:15
Wenn die Anklagebank zu voll wird, nehmen wir den Platz vor dem Petersdom.
Öffentlicher Schauprozess.Und bin Laden kann gleich seine neuen Informanten mitwegsprengen.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:16
Ich finds krank setzt mich bitte auch auf die Liste hab eh Rechtschutz


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:17
Echelon, nicht soviel kratzen, du hast schon so wenig Haare auf dem Kopf;-)

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:17
... drehn jetzt alle durch oder wie?


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:18
Wieso wer hatt den angefangen Telli


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:19
da zahlt kein Rechtschutz .Recht-Schutz. Kein Recht- auch kein Schutz;-)

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:21
@alpago


eigentlich hat gurkenhannes mit dieser "Theorie" angefangen, ich habe bloss dargelegt was ich darüber im internet rausfinden konnte, ob diese "Müllseiten" die whrheit sagen weiss ich auch nicht.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:25
Tellerian und mich Fragen ob ich blind bin bei dem Thread Papst ein heoliger oder nicht ich wollte nur bisschen die leute zum schmunzeln bringen.
Wenigstens stand bei meinem Link drauf das es zu 280% wahr ist und unter Drogen einfluß geschrieben wurde :-)


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:27
@alpago


entschuldige dann, sorry tut mir leid.


Anzeige

melden