Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 23:03
Aiwa!
Genauso sehe ich es auch.Sache ist vorbei.





Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 23:10
Nene Jaodernein,

immer langsam mit den jungen Pferden. Die Beerdigung ist erst morgen! Es soll keinen Regen geben. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 23:43
@all jaja nun komme ich mir doch vor wie einst Dr. Faust, keiner versteht mich :)
@jaodernein
Ich stelle also summa summarum fest :
Ich hab ein thematisch sehr brisantes Post eröffnet, das die Gemüter schneller und intensiver erhitzt hat, als ich angenommen hatte... Innerhalb von 12 stunden waren 220 Beträge geschriebe. da ich sowas wie eine beschäftigung habe, kann ich nicht 24 Stunden am PC sitzen ;)
aber du hast recht ! Welche Unverschämthheit nimmt ein 22 jähriger sich raus, der ja eigentlich vernünftig sein sollte, sowas zu posten ? Welche geistige Unreife gibt er dadurch Preis. Es ist unverantwortlich so etwas zu posten.
Klar, ich habe bestimmt nicht in Ansätzen das erreicht was du schon erreicht hast. Was kann schon ein kleiner mathematikstudent im 3 Sememster von sich groß behaupten. Ich will dir nichts vormachen, ich verfüge nur über eine kleine Wohnung und bekomme nicht viel Bafög...
Natürlich hast du mich nicht konkret angesprochen, aber mir ist beim ersten hineinschauen schon aufgefallen, dass du auf gewisse Sicherheitsinstitutionen, die angeblich nach sowas suchen, angespielt hast.
und als dann der herr tellerian noch dazu kam, hast du angefangen ihm gezielt Angst einzujagen, hast es im nachhinein noch entschärft, aber diese Sache ist echt unterste Schublade... Denn hier greifst du wirklich in die persönliche Freitheit eines Menschen, warscheinlich sogar sehr jungen Menschen ein.
und solltest du meine Aktion dermaßen verteufeln, dann schau dir dochmal sämltiche Bild Journalisten an. Die belügen die Menschen täglich noch heftiger und würden es niemals zugeben. Unsinn zu schreiben und Menschen fertig zu machen ist ein ganz schöner Unterschied und versuch es nicht mit "Lektion" oder "Scharfe gerechtfertigte Kritik"schönzureden. Auf diese Art von - "Kritik" - kann man verzichten...
Du kannst es herunterspielen wie du willst, die tatsache ist dass du konkret jemanden gedroht hast.
Ebenfalls bleibt festzuhalten, dass ich dich keineswegs belehren möchte, sondern dir lediglich meinen Standpunkt der Dinge, so wie ich sie sehe darlege. Es würde ein Bruch bestehender Naturgesetze bedeuten, wenn ein ca 35 - 36 jährigen Herr sich von einem dahergelaufenen 22 jährigen belehren lässt. Nein, Eure Unfehlbarkeit steht völlig außer Frage, somit verneige ich mich untertänigst vor Eurer Weisheit.

und lass uns die sache dann endlich beruhen und vergessen.

mfg Gurkenheinz


Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 23:57
Hallo Gurkenhannes :-)

und als dann der herr tellerian noch dazu kam, hast du angefangen ihm gezielt Angst einzujagen, hast es im nachhinein noch entschärft, aber diese Sache ist echt unterste Schublade...

Ich kann Deine Wut verstehen, aber vergiss bitte nicht, dass Tellarian seit MONATEN diesen Unsinn daher redet. Und zwar in jedem Thread, wo es passt oder auch nicht.

Es gab vor einigen Wochen jemanden, der deutlich äußerte, dass Tellarians Verkündungen ihn ängstigen. Ich hatte ein Gespräch darüber mit T.

Bei Dir mag es zutreffen, dass Du Dir ein Spässchen erlaubt hast, aber Tellarian meint das ernst, was er sagt! Das hier war das erste Mal, dass er zugab, auch nur das Wissen zu haben, was hier fast jeder hat....

Ich bin nicht unbedingt für solche Aktionen, wie man sie in diesem Thread sah, aber wenn es T. hilft, ein bisschen auf den Teppich zu kommen, dann war es hilfreich.

Jeara


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 00:07
das sind ja voll die junkys...frag mich was die für drogen nehmen?
pcp,acid, vaslium oder sonst was....
naja....junkys halt...das is ihr letzter verzweifelter aufschreib bevor sie sich den goldenen schuß geben....

>RTH

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 00:12
Halloooo,

bitte nicht überzogen auf einzelnen Teilnehmern rumhacken. Wer pilt.de als Quelle angibt, muss nicht alles, was er postet, bierernst meinen. Ich denke, hier im Thread haben sich die richtigen Spassmacher gefunden. Ich sehe, dies gilt auch für etliche andere Threads dieser Art. Wollen wir doch alle auf dem roten Teppich bleiben und feststellen, dass hier bisher noch keine persönlichen Beleidigungen gefallen sind, was als Anzeichen allgemeines Grundwissens der Teilnehmer und als positive Verständigung über dieses hochbrisante Thema zu werten ist. Ein Anschlag in Rom wurde in allgemein bekannten Gazetten schon seit dem 11.09.2001 vorausschauend propagiert. Spekulationen hierüber sind aktuell überall zu lesen. Jeder kann sich informieren. Hier darf spekuliert werden. Dass die Männer in schwarzen Mänteln mitlesen könnten, ist möglich. Immerhin ist dieses Forum für seine Behandlung von ausserordentlichen Vorkommnissen offen und, möglicherweise, berühmt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 00:20
immer diese möchtegern propheten^^

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 00:33
Racetohell,

kannst du etwa nicht in die Zukunft schauen? Dann bemühe dich um Aufnahme im passenden Forum. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 00:34
löl...ein wenig kann ich schon prophezeiehn^^! willste hörn was?

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 00:58
@Gurkenhannes( jetzt habe ich den Namen richtig geschrieben)
Es war von mir absolut beabsichtigt, ihn Angst einzujagen und bloßzustellen.
Ich hasse diese angeberische unehrliche Art.
Es gibt auf dieser Welt genug Konflikte, hervorgerufen durch absichtliche Fehlinformation.( und in Deutschland besonders durch gewisse Zeitschriften, wie von dir erwähnt)
Es ist unverschämt und frech, bei einem traurigen Thema wie diesem auf Kosten anderer Menschen solche Späße zu machen.
Viele Menschen sind durch wirkliche Anschläge gestorben.
Gewisse Menschen , meist im jugendlichem Alter kann man durch einfaches Erlären einer Sache als Unrecht nicht mehr nahekommen.
Die Sensibilität der Menschen nimmt ständig ab.
Ein Scheißegal- hauptsache-ich-Gefühl."Sie sind sind ja nicht direkt betroffen und es kann ihnen ja nichts passieren."
Ist ja alles nur Fun.No-isk, No Fun!
Als ich im Jugendalter war, ca. 15-20 jahre zuvor , war die Situation ganz anders. Kalter Krieg, ständige Bedrohung durch Atomwaffen, Friedensdemonstrationen,Selbstschutzübungen in der Schule.
Vietnam und 2.Weltkrieg war noch nicht all zu lange her. Man hatte Eltern,Großeltern und Onkels, die alles noch miterlebt haben.
Man war einfach anders, sensibler und aufmersamer , seinem Mitmenschen entgegen.
Es gabe damals den Begriff, Werte und Normen. Zivilcourage!
Man hat Mist gebaut, Streiche gespielt, Späße gemacht.
Aber solche Themen waren tabu.
Ich glaube , daß sehr viele Menschen heutzutage einfach nicht sehen, wie dicht die Welt inzwischen wieder vor dem absoluten Supergau steht.
Heutzutage ist jeder dem anderen egal, einfache gute Schuhe tun es nicht, nein lieber teure Nike- Markenschuhe,20 Euro Taschengeld pro Woche, sonst ein Gejammere, weil die anderen Kinder lachen,Handy mit 10 Jahren, weil die andern auch eines haben.Auto mit 18? Selbstverständlich, daß das der Vater bezahlt, weil andere haben auch schon ein Auto.
Zu meiner Zeit mußte man sich das Geld auch verdienen.z.B mal im Garten helfen, mal Zeitungen austragen, mal einkaufen gehen. Wo ist das alles geblieben???
Es ist nicht schlimm, das du studierst. Du hast wenig Bafög.Aber du wurdest nicht gezwungen, zu studieren, oder?
Ich habe erst mal gerabeitet und Geld verdient und dann später nebenbei studiert.( vorausgedacht)
Das aber dein persönliches Ding ,eine andere Sache und schadet zur Zeit niemanden.
Kurzgesagt ist die neue Generation heutzutage größtenteils nicht mehr bereit, eigenständige Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.Und deswegen überlegen viele Leute nicht, bevor sie schreiben oder sprechen.
Sie wissen nicht, was es bedeutet, im Schadensfall zur Verantwortung gezogen zu werden.
Mein persönliche Gefühl für Gerechtigkeit und Anstand wird und wurde durch Aktionen wie hier verletzt.
Ich mache mir viel mehr Gedanken um meine Umgebung, denke voraus( was passiert wenn), habe Verantwortung für eigene Kinder zu tragen.
Ich bin verantwortlich für viele Dinge, die mir gefallen und nicht gefallen.
Ich bin noch da! und solange ich hier bin, habe ich eine Aufgabe wie jder Mensch auf Erden.
Und wenn ich mal nicht mehr da bin, dann muß alles so geregelt sein, daß alle Dinge, Personen in meinem Verantwortungsbereich auch nach mir solange existieren können, bis sie eines Tages an meine jetzige Stellung treten.
Ich habe kein Verlangen nach einem Weltkrieg oder Glaubenskrieg , der verursacht wurde durch Verleumdungen und Sensationsgier.Durch irgendwelche dumme Leute, die nicht wissen, was sie reden.
Ich möchte nicht, daß meine Kinder eines Tages Mit Ihrem Leben oder Gesundheit dafür bezahlen, daß jahrhundertlang vorhandenen und überlieferte menschliche Werte und Normen nicht mehr existieren.
Und jetzt weißt du zumindest, warum ich persönlich so hart durchgegriffen habe.
Zum Scluss möchte ich noch hinzufügen: wenn ein Mensch erwachsen wird und eine Familie gegründet hat, dann verändert er sich in der Regel sehr schnell zu einem nachdenklichem Menschen wie ich. Das kann in 2 Monaten abgeschlossen sein, kann länger dauern.Aber irgendwann trifft es jeden.Das ist Natur.
Und dieser Junge , der hier gepostet hatte, scheint in seiner Erziehung nicht genügend gute Werte vermittelt bekommen zu haben.
deswegen mein Begriff "Erzieherische Maßnahme"
Ich kann sehr gut damit leben, von jemanden"Spießer" genannt zu werden.
Ich lebe schon sehr lange und habe bisher gute Erfahrungen mit meiner Lebnseinstellung gemacht.Nicht ohne Grund habe ich es alleine geschafft mein Unternehmen selbst ohne irgendwelche Hilfe zu gründen und bis heute zum Laufen zu bringen, ohne das soziale Auffangnetz beanspruchen zu müssen.
Denke doch einfach mal darüber nach, wie du es später machen willst.
Du mußt ja irgendwelche Pläne gemacht haben.Man studiert nicht einfach so drauf los..
Gute Nacht!




Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 01:08
@Racetohell: Du kennst dich ja im BTM-Sortiment schon gut aus, bis auf die Rechtschreibung.
Die Art( Rasse) Menschen mit dieser Einstellung fixed, säuft und gammelt sich von alleine in die Hölle. Natürlich müssen wir dann wieder für die fehlgeschlagende Therapie, Unterbringungungskosten inm JVA's und anschließende Sozialbestattung mit unseren Steuern bezahlen.Gelder die eigentlich für bedürftigere Menschen von Nöten währen.Das beste Besipiel für Menschen mit verloren Werten.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 01:49
Nanana, jaodernein, doch nicht so bierernst. Bis jetzt hast Du doch Deinen Humor behalten.
Eine schöne Debatte, die Ihr hier zusammenbegracht habt, alle miteinander. Nun ja, ein jeder, wie er kann. Manche hauen, manche stechen, manche führen das Florett. Morgen Abend werden wir weiter ja sehen. Halt, nicht gleich hauen, wer kann schon in die Zukunft sehen, mal abgesehen von gewissen Leuten in gewissen Debattierklubs hier im Forum. Insofern hat selbst Tellarian noch seine Chance. Wer weiß?
Schade, ansonsten komm ich wohl zu spät. Die Bilddokumente sond aber klasse. Danke, jaodernein. Wenn wir die nicht morgen in der Blöd finden, müssen die völlig verblödet sein.



qui tacet consentire videtur


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 02:01
Cassiel: Das wird sehr teuer für die Bild, wenn die mich vermarkten wollen:-)

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 02:23
Ich gönn' es dir. Wohl bekomm's!
cassiel

qui tacet consentire videtur


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 12:12
schön langsam wird´s aber zeit.... die übertragung läuft schon...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 12:17
@maxetten

du denkst nicht echt, dass gurken-joe ein attentat dieser grösse hier bei der allmy selbsthilfegruppe postet, oder ?!?!?!? die idee war ja ganz lustig aber drauf warten muss man dann doch nicht........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 13:22
Da ich ja anscheinend vielen Leuten Angst eingejagt habe mit meinen Themen habe ich den entschlusst gefasst mir selber hier in diesem forum ein ende zu setzen, damit alle beteiligten wieder zufrieden sind.

Leute die nicht die Meinung der Masse vertreten, werden in diesem Forum als Terroristen, psychopathen und ähnlichem abgestempelt.

ich habe nie behauptet das meine informationen der wahrheit entsprechen, diese informationen stammen nicht von mir sondern von diversen "suspekten" Internseiten. Auch habe ich nie behauptet das sie die absolute Wahrheit darstellen diese Ansichten und Thesen.

Ich spreche mich dagegen aus, gegen jede Form der Gewalt, Unterdrückung, Rassismus, Antisemitismus, Angstschürung usw.


Nun haben die leute, welche schon von Anfang an was gegen mich hatten endlich eine Ruhe vor mir.

Machts gut,

Tellarian


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 13:25
schlussbemerkung:

Es ist stimmt mich sehr traurig, das ich meinem Leben hier im Forum eine Ende setze, da ich viele Forummitglieder in mein Herz geschlossen habe.

Aber ich werde zurücktreten um andere Forumteilnehmer nicht weiter zu "belästigen"


adios,


Tellarian


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 13:32
@ tellarian R.I.P.

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 13:40
´nen strick haste,ja...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt