Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:07
Ich baue gerade das mobile Echelon auf!
http://photos.fotango.com/p/eba00042238f00000132.jpg

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:07
Jaodernein,

Bild zwei auf Dateianhang zwei ist super. So kenne ich die Pillenausgabe in der Wüste.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:10
Ich mit Sohn und Man in black!


http://photos.fotango.com/p/eba00042238f00000135.jpg

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:18
halt halt halt,

bevor das hier ausufert möchte ich auch ne Kleinigkeit loswerden

ohje, *lol* diese jaodernein mann ist echt klasse.
Ich glaube, meine Damen und Herren wir haben es hier mit dem typischen
"ich bin hart und muss anderen Angst machen"- Syndrom zu tun...
Solche Leute liebe ich, die auf dermaßen unwichtigen Seiten wie allmystery.de
(sorry liebe mods:) ) zu spekulativen Beiträgen, wie der Meine, ihre unwichtige Meinung in Form von Drohgebärden, ala "ich melde es dem BKA" oder "der BND liest mit" oder "Ich hab das und das gemeldet", preisgeben müssen... Mein GOTT ! auf diesen Seiten behaupten manche Leute, dass das man sich durch Sonnenschein ernähren kann, dass Tsunamis durch Nuklearbomben verursacht werden und dass Hitler sich in der Antarktis versteckt !!! BEHAUPTUNG, wird auf diesen Seiten ganz groß geschrieben. Es ist wahr, es gibt KEINE Quellen. Ich wollte mal sehen wie hoch die Sensationgier auf dieser Seite ist. An Spekulationen ist absolut nicht einzuwenden deswegen befinden wir uns auf dieser Seite. Diese Seiten sind DAFÜR DA, dass man wilde Verschwörungstheorien entwirft und Weltungangstheorien egal ob richtig oder falsch anpreist. ich denke die meisten wissen wovon ich rede, die meisten glauben selbst nicht dran was sie schreiben, weils doch in 60 - 80 % der fälle zu verrückt ist ;). Aber die wenigsten würden dies zugeben. Hier ist man nur zum Vergnügen und nicht um andere fertig zu machen oder Angst einzujagen, und solltest du tatsächlich das deinerseits Gesagte ernst genommen haben, verachte ich dich aufs äußerste...
hehe, so denke ich auch dass Tellerian jemand ist der nur gerne solche Theorien aufstellt um zu sehen wie andere reagieren und ich finde das nicht schlimm, hier darf jeder seine Meinung äußern wie er will, solange man nicht gegen gewisse verhaltensregeln verstößt, aber das wissen die Moderatoren bestimmt besser als der Ja-Oder-Nein-MANN.Ich hätte es auch noch früh genug abgebrochen, wusste aber nicht dass die Reaktion auf diesen Beitrag so vehement ist. Diese Seiten leben nunmal von Spekulationen und sich dann als wichtigtuend zu brüsten, dass man ja gewisse beiträge irgendwo melden könnte ist sowas von bescheuert, es ist wirklich das Letzte! Vielleicht findet er das ganze ja noch lustig, ich lache nicht.

bei dem armen tellerian hat das sogar geklappt, er hat sich nun versteckt
in ein tiefes Mauseloch... Ich weiss garnicht was er so schlimmes gesagt hat, dass alle auf ihn rumhacken, hatte kein bock alle 240 beiträge durchzulesen, aber glaubt mir, er ist bestimmt kein Terrorist oder einer der die Sicherheit irgendwelcher Menschen gefährden könnte, so ein Schmarn...

Um den Schmach jetzt hier zu beenden und nochmal jedem zu sagen :

ICH HABE KEINERLEI INFORMATIONEN DARÜBER, DASS EIN ANSCHLAG IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUF DEN PETERSDOM ERFOLGEN WIRD !
ES WAR REINE SPEKULATION, DAS GESAGTE IST FALSCH !

herzlichen Glückwunsch werter jaodernein, du hast einem Tellerian Angst gemacht, wie fühlt man sich jetzt ? Gibt es dir ein Überlegenheitsgefühl, wenn du mit sowas drohst ?
aber eins möchte ich klarstellen ich hätte eh nach einer Zeit die Wahrheit ans Licht gebracht, du warst nur ein Mittel der die ganze Sache beschleunigte. Insofern kannst du dich geehrt fühlen, dass ich auf deinem Geschriebsel reagiere...

so das solls von mir, dem Kaspar Gurkenhannes gewesen sein, ich wünsche angenehme Nächte...

und tut mir Leid dass ich manche gemüter vielleicht zu sehr erhitzt habe
sorr sorry sorry und mit sahne obendrauf...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
echelon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:19
@gsb23

ja das werden wir und wenn es zu doll rummst kannst ja zu mir kommen..

das paken wir schon...naja ausser unser "freund" der hatt ein problem..

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:21
Sind im Petersdom auch Schuldenberge, die vernichtet werden müssen?

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!


melden
echelon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:23
Oh der Gurkenhannes ist ja noch da..mhmm
dich gibt es noch dache du währst schon lägst weggeholt worden?

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden
teufelsjoch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:27
Ich glaube eher nicht, dass Bin Laden diese Vielvölkerversammlung terrorisieren wird, er hätte schlagartig an die 190 Nationen zum Gegner, die bei so einem metaphorischem Anschlag wohl eiskalte Rache nehmen würden. Nein, Bin Laden schlug immer dann und dort zu, wo man es am wenigsten vermutete. Aber falls es doch zu "Auffälligkeiten" kommen sollte, zu denen sich Al-Kaida Mithlieder bekennen, heißt das noch lange nicht, dass der Befehl direkt von Bin Laden perönlich kommen muss, da ja diese Organisation in vielen eigenständigen Sprengeln kooperiert, vielmehr als an einem Strang zieht.

austria erat in orbe ultima


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:31
Gurkenhannes,

schade, dass du dir die Seiten nicht durchgelesen hast. Scheinbar hat dich, gerade noch zur richtigen Zeit, jemand am Allerwertesten aus dem Gurkenfass gezogen.;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:33
"
Nun ist genug .
Ende dieser Lektion: Erzieherische Maßnahmen.
Tallarian kann sein Profil wieder öffnen.
Er hat hoffentlich nun etwas gelernt aus der Sache.

"

okay sorry das hatte ich nicht mehr gesehen, hatte noch nicht aktualisiert, ändert aber an der sache nicht viel, dass du mit sowas drohst. Sowas ghört hier echt nicht hin, und man macht sich auch daraus keinen Spass.
Sowas muss doch nciht sein, wie gesagt wir sind doch alle hier nur zum vergnügen, ich hab zu keinem zeitpunkt hier was ernst genommen, aber andere Leute leider schon

Grüße
Hannes Of Gurke

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
echelon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:34
Naja odre auch nicht vielleicht ist es ja schon zuspät und gerde als er das bestätig hatt ist sind die lieben jungs in sein zimmergestürmt...mal sehen ob er sich nochmal meldet wenn nicht wissen wir bescheid..he mit den jungs ist net zuspaßen habe mal mit denen was getrunken undn da haben die mir storys erzählt oh man....

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:34
Echelon,

du meinst, Kim Il II. hat ein Problem? Naja, das bewegt mich nicht. Der kommt eh nicht nach Rom. Es reicht vollkommen, wenn er zu seiner eigenen Beerdigung pünktlich erscheint...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:37
" Sowas ghört hier echt nicht hin, und man macht sich auch daraus keinen Spass.
Sowas muss doch nciht sein, wie gesagt wir sind doch alle hier nur zum vergnügen,"

Hannes,

nun komm mal wieder runter. Gurken auf Palmen, das sieht echt bescheuert aus!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:39
lol @gsb23 glaub mal
mir kann kein dahergelaufener ja oder nein mensch angst machen. da hab ich vor mancher Oma oder manchem horrorkanickel oder mancher Killergurke)die sind übrigens ganz fies, die bleiben ganz fies im hals stecken, echt jetzt !) mehr angst.
Hier die Wahrheit zu posten früher oder später stand für mich ganz von anfang an fest. mir war klar das es ausufern würde, also ergriff ich diese maßnahme, denn so ein thema ist echt brisant *zugeb*
deswegen *NOTBREMSE zieh*

Gruß sennahnekruG

\m/ -_- \m/

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:39
"he mit den jungs ist net zuspaßen habe mal mit denen was getrunken undn da haben die mir storys erzählt oh man...."

Echelon,

nun aber fertig mit dem Seemannsgarn. Getrunken? In Island? Das hättest du nicht überlebt...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:42
Hannes,

deine "Notbremse" scheint mir ein wenig übereilt...Na...*strengguck*...gab es da nicht doch ein paar unangenehme Anrufe vorweg...??...Nimm dich vor Seegurken in Acht...!

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:43
Gurkenheinz komm wieder runter von deiner Salatschüssel, oder wurdest du etwa von mir angesprochen.War von vorneherein klar, daß es nicht stimmt.
Woltest den anderen Leuten wohl selbst etwas (viel)Angst machen und beschwerst dich, wenn es anderherum auch gemacht wird. Mit 22 Jahren, sollte das in deinem Profil stimmen, habe ich schon andere Dinge im Leben erreicht, um Aufmersamkeit der Mitmenschen zu erreichen.
Positive Produktive Taten.
urz gesagt Leistung gezeigt.Auf ehrliche Art und Weise.
Da mußt du schon verkraften können, bei solchen Missgeschicken die Retourkutsche zubekommen.
Was du und T. hier gemacht habt ist kein Antesten, sondern Unsinn.Das haben hier ausser mir einige mit Ihrer Meinung bestätigt.Ihr habt hier keine Spekulationen geäußert, sondern fest behauptet, (mit angeblichen Nachweisquellen), daß ihr es sicher wißt!
"Ich glaube, vermute, nehme an"-sagt man bei Spekulationen

"Ich weiß genau"- sagt man bei ensten Dingen, die stimmen!


Das Forum ist garantiert nicht dazugedacht, andere Leute mit Dingen in Unruhe zuversetzen, wo es um Leben und Tod gehen kann.Es gibt genügend junge Leser, die solche Dinge ernstnehmen und wirlich Angst bekommen.
Dein Kumpel Tellerian sollte mal mit gleicher Energie in der Schule mitarbeiten und lernen, wie er uns hier versucht hat zu verkackeiern.Hoffentlich war das mal eine kleine Lektion für ihn.
Wer etwas geleistet hat, der kann den Ruhm ernten, wer aber herumlügen muß, um sich zu profilieren, der ist ziemlich arm dran.
Also versuche nicht mich des Besseren zu belehren.
Scharfe gerchtfertigte Kritik hat noch keinem geschadet.
Überlege mal, wo der Unterschied ist zwischen Euren Anfangsbehauptungen zum Attentat und dem was, die Fanatiker ihren Leuten predigen. Beides ist dumme Volksverhetzung.Vom falschen gelesen , das richtige Futter für weitere grausame Taten.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:44
Errarum humanum est......
Jeder hat eine 2. Chance verdinet!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
echelon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:45
@gsb23
ok gebe zu das mit dem trinken hatt nicht gestimmt,sorry :)

Die Gurke versucht sich jetzt rauszu reden..He du hast damit genau wie dein "kumpel" einen super bock geschossen..ihr beide kommt net in meinen bunker oder in die Area51 oder Norad wenn es soweit ist dafür sorge ich...könnt ja gsb23 fragen....

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 22:56
Hehe - Leute, *strengerblickindierunde*, bitte aus einer Gurke keinen Herrmann machen. Jeder Mensch ist frei zu glauben und zu wissen.

Der Thread ist bisher astrein gelaufen. Die Quintessenz ist, wer veräppeln will, kann auch selbst veräppelt werden. Demnächst werden die Windsors ihre Tagebücher veröffentlichen und die ganze Sache aufklären. Harren wir der Dinge, die da kommen müssen.;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt