Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 13:42
maxetten
Verhält sich so ein Sieger?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 13:48
ich fühl mich nicht als sieger, tell soll kein verlierer sein....beiträge über repto´s sind gut, da sie das gehirn zum nachdenken anregen( was kann mann als näxtes schreuben, na bitte geht schon los)....

ist die bombe schon hochgegangen???dieser bin laden, sogar für sowas is er zu blöd.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 13:58
Er hat es nicht verstanden und nichts daraus gelernt.Er schreibt immer noch, daß er nichts behauptet hat.
Mann, wer hat denn sonst geschrieben, sein Leben sei in Gefahr.
Ich gebe es auf....
und lasse ihn einfach zufrieden.
Er wird selbst sehen, wie weit er im Leben kommt.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 14:09
Tallerian: Du lügst dir so die Hucke voll und merkst es nicht:Ich wollte nichts mehr dazu sagen, aber dieses Posting mache ich noch, damit alle sehen, warum wir dich ver...rscht haben!
Bist du das etwa nicht gewesen???
Dir kann man nicht mehr helfen. Maessalaema Chamuta !!!
Zitat"

Tellarian

507 Beiträge
seit 4.1.2005
-> zur Profilseite

07.04.2005
19:18 (melden) Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

@Jeara


diese Quellen kann ich dir nicht sagen, das ich ansonsten zeimliche Schwierigkeiten bekommen werde, und u. Umständen mein Leben bedroht wird.

Mehr kann und will ich darüber nicht sagen. Ihr werdet sehn. "

Zitatende

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 15:39
nun habt ihr es endlich erreicht, mich aus dem Forum zu ekeln mit eurer aroganten Art.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 15:45
tja, wieder ein posting der lüge überführt...












kein anschlag in rom

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 15:47
@tellarian

Was soll das ? Zuerst wärmst Du hier Therorien von irgendwelchen Sehern auf welche zu 100% im Internet zu finden sind, gibts damit an, und dann wenn einer konkret wird redest Du dich raus von wegen "war ja ein Scherz"...

Paranoia ? Schick mir doch deine Quelle per PN, dann schaun wer mal weiter... Hab nämlich auch ganz ganz interessante Quellen zu diesem Thema...wer weiss, vielleicht trifft man sich in der Mitte....?

Ach ja... kommt eigentlich der Tod des Papstes nicht "ungelegen" ? Der sollte doch nach Köln flüchten.... odda hab ich mich in den Voraussagungen geirrt?


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

08.04.2005 um 15:55
den haben die illuminaten lääääängst nach köln gebracht. wir sind alle teil einer reptiloiden verschwörung...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

09.04.2005 um 00:02
"Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom"

Bin Laden sitzt gerade im Weißen Haus trinkt Tee und plaudert mit Bush über bestimmte Angriffe auf die USA, was nicht allzuviele Leben fordert, dann beschliessen sie, dass Osama diesen Anschlag verübt hat und sich gerade im Iran befindet mit massenhaft persischen Terroristen..

Die US Bevölkerung wird wütend wegen dem neuen Anschlag, Familie der Opfer usw. und schon stimmt mehr als die Hälfte der USA zu, den Iran anzugreifen..nach der ersten Bombe auf das Land, klatschen sich Bush und Bin Laden in die Hände und machen eine Aftershowparty mit Saddam Hussein.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

09.04.2005 um 00:05
Wie wäre es mit einem Anschlag irgendwo in Europa ? Dann bekommen die zwei noch mehr Rückendeckung (Und Geld)

Und wer feiert dann mit wem eine Party ?


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

09.04.2005 um 00:10
Kann der nich einfach das "Weisse Haus" angreifen!

Ihr wisst schon! :)

Das mit den rosa Streifen und den gelben Herzchen!

WAS!

---> NEIN! Ich meine doch nicht "dass" Weisse Haus! - Wie könnt ihr nur!

XD

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

09.04.2005 um 00:45
ja Jiraque, Berlusconi und Blair würden da feiern !

@ Jayco

zuviel Drogen ?!

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

09.04.2005 um 00:47
Auf´s Maul?

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

09.04.2005 um 00:52
@al-Fait

Eigentlich wollte ich jetzt eigentlich nicht "das" antworten,
aber NEIN (du böser), es liegt nicht an irgend welchen Drogen,

- sondern an den vielen Schmerzen
(google ma nach "Morbus Crohn") und an den vielen Glückshormonen!

Die mischung machts! ;)

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

09.04.2005 um 00:59
das mit den Drogen sollte ein Scherz nebenbei sein, aber bitte..wenn du schon so antwortest, dann bitte..

ich hab dein post nur überhaupt nicht verstanden, das ist alles ;)


alles klar, Morbus Crohn!

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

09.04.2005 um 07:40
War er nicht eher da? Als Besucher?


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

09.04.2005 um 14:15
joa, möglich

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden
eurasia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

10.04.2005 um 12:13
es gibt keinen bin laden und keine al qaida, alles nur hirnsgespinste


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

10.04.2005 um 12:18
Woolt mich hierzu eigentlich melden; werd`s auch nur hiermit und einmal tun:


Dieser Beitrag ist der Oberhammerschwachsinn von einem Oberhammerschwachsinnigen, der wahrscheinlicher nicht einmal von den
Kakerlaken unter seinem Küchentisch beachtet wird.
Alter, räum Dein Hirn auf ;)


melden
Anzeige
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

10.04.2005 um 12:29
Ja ja ... die Religion der Liebe und der Gleichgestelltheit...

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt