Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

07.04.2005 um 22:29
der Bin laden ist ja echt ein kluger Man

Anzeige
melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

07.04.2005 um 22:31
Ja, solche leute sind nicht dumme Bauern wie man denkt, sondern sind oft hochintelligente Menschen, mit hohem Bildungsgrad. Bin Laden z.B. hat Maschinenbau und Chemie studiert. Khattab, war laut Interpol HOCHINTELLIGENT und Bin Ladens Stellvertreter hat Medizin studiert.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

07.04.2005 um 22:56
Die vorwände der Amis für den IRAK einmarsch sind zerschlagen,
somit haben die Amis schlechte karten irgend ein vorwand für ein Militärschlag gegen IRAN.

Die UNO sowie die Europäische gemeinschaft wird ohne feste beweise das IRAN ein Atommacht ist, sich gegen ein Militärschlag drastisch währen und verhindern. "wollen"

Den wahren grund der Amis das Sie IRAN Militärisch angreifen wollen wissen wir.
Öl reserven sowie die macht in der Region in seinem besitz zu bringen.
Ich denke aber das der wahre grund ein glaubenskrieg der Amis ist.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

07.04.2005 um 22:59
´´Ich denke aber das der wahre grund ein glaubenskrieg der Amis ist. ´´

Genau so ist es. Bush führt einen persönlichen Kreuzzug gegen den Islam!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 11:41
ja dass mag ja sein dass es irgendwo ein persohnlicher kreuzzug ist, aber es ist doch in erster linie nur ein krieg für die wirtschaft, öl und waffenproduktion verkauf e.c.t

und wie gesagt sofern es niemand zulässt ist es nicht möglich, dass war schon in den 30 iger 40 iger jahren so,nacher sagten ja alle:"wenn wir DASS gewusst hätten , dann ..."

es muss halt irgendwi wohl so sein... aber ich denke auch dass der Iran dass nächste ziel ist und dass mit juni kann hinkommen, sonst knallts ja immer im märz rum. Also irgendwas wird mit sicherheit noch gehn beim iodioten u Bush denn der hockt nun nicht einfach die nächsten 4 jahre so rum und lässt sich vom irakkrieg her behindern oder so. und wie gesagt es lassen sich immer möchtegern G.I.Joes finden die direkt vom gamen ins schlachtfeld wollen, leider,und dann mal merken wie scheisse der krieg eigentlich wirklich ist und vorallem dass sie dass nicht fürs vaterland sondern für geldsäcke machen

also ihr wisst was wir zu tun haben wenn es soweit ist, geht auf die strassen noch mehr als beim irakkrieg oder was weiss ich stürmt den berliner bundestag :-)))))


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 11:42
irgendwie fehlt din diesem forum noch ne voting möglichkeit.......


......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 11:52
Tellarian
Der III. Weltkrieg, hat schon vor einigen Jahren begonnen!
Magus

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 11:55
@magus

seit den Angriffen der USA


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 12:03
@ magus technisch gesehen is noch kein weltkrieg........es könnte der auslöser sein

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
xunum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 15:58
lol, die USA sind ganz klar Militärisch am Boden. Die Soldaten werden besser geschuld und sind intelligenter und haben verstanden, dass der Irak ein zweites Vietnam ist.
Die Kämpfen dort gegen Einheimische die alles kennen und dem Feind daher Haushoch überlegen sind. Damit hat das Amerikanische Militär ein Problem und deswegen ist die Moral dahin.

Der Irak-Krieg war tatsächlich ein Glaubenskrieg, oder besser, er ist es noch:
George W. Bush sieht sich als erleuchteter und großer Anhänger von Jesus. Er möchte seinen Freunden und Mitgläubigen die Missionierung der Ungläubigen (in seinen Augen) ermöglichen. Gods own Country USA is ihm da eine große Hilfe und willige Hure, in dem er den Staat zum Glauben macht. Patriotismus und Glaube gehören in den USA fest zusammen und werden so von Kirche und Staat verbreitet.
Da Öl in Zukunft nicht mehr der wesentliche Rohstoff ist, ganz einfach weil die Verfahren ohne Rohöl auf dem Vormarsch sind und in den nächsten Jahrzehnten stetigen Einzug erhalten, ist das Zweitrangig.

Ich möchte mal wissen wer hier der Fanatiker ist, der Dipl. Ing Maschinenbau und Chemie Osama Bin Laden
oder der Präsidentensohn und erfolgloser Yale Verlierer George W. Bush.

Ich frag mich wieso der auf die Idee kommt, die Welt zu Retten, während sich in seinem eigenen Land die Leute killen und unzufrieden sind, die Arbeitslosigkeit und Armut steigt, und in dem es in Detroit mehr Tote Kinder bei der Geburt gibt, als in Somalia..... Wo ist hier das Entwicklungsland?


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 17:48
Iran ist meiner Meinung nach das mächtigste Land im nahen Osten und denke dass, wenn die USA den Iran angreifen, es böse ausgehen wird.Denn der Iran besitzt Atomwaffen und denke dass sie sich nicht scheuen werden sie gegen die Amis zu richten.Noch schlimmer wird es wenn sie eines der Asiatischen Länder angreifen(Nordkorea) Kann mir gut vorstellen dass es eine Art Vietnam-2 Schlacht geben wird.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 18:07
Die USA sind nicht Miliärisch am Boden. Die Iranische Armee zu zerschlagen und die politische Führung zu neutralisieren ließe sich in ca 5-6 Wochen Netto erreichen. Bis setzt ist in Amerika das normale Leben noch nicht durch den Irak Krieg belastet, die Besatzung wird mit bereits aktiven Divisionen geführt . Die Amerikaner wären aber in der Lage ähnliche Truppen zu mobiliesieren wie im ersten Golfkrieg.

Unter Aufsicht der Vereinten Nationen wurde ein multinationaler Militärverband mit einer Stärke von über 500000Mann - vor allem aus den USA, Saudi-Arabien, Großbritannien, Ägypten, Syrien und Frankreich - gegen den Irak zusammengestellt, dessen Truppenstärke man zu dieser Zeit auf etwa 450000Mann schätzte. Vorrangiges Ziel war es, Saudi-Arabien vor Angriffen des Irak zu schützen.


Die Iranische Luftwaffe ist nicht in der Lage den USA was entgegenzusetzen
siehe unten- Somit kann man die Armee fast komplett aus der Luft ausschalten

Luftwaffe Iran

Die Verfügbarkeit des Fluggeräts soll zwischen 25 und 80 % liegen. Kleinere Ersatzteillieferungen für US-amerikanisches Fluggerät sollen über Singapur und Taiwan ins Land gekommen sein. Der eigenentwickelte Azarakhsh soll in geringen Stückzahlen zulaufen.

Typ Version Stückzahl
Gesamt

Kampfflugzeuge Combat Aircrafts

Mirage F1 EQ / 12 eingelagert 10

F-14 A Tomcat / 35 eingelagert 25

F-4 D/E Phantom II / 30 eingelagert 31
F-5 A/B Tiger II / 12 eingelagert 45
F-7 M Airgarde (chinesische MiG-21) 24
Su-25 K Frogfoot 7
Su-24 MK Fencer 23
Su-22 M Fitter 35
MiG-29 A 35
MiG-23 BN 12
Azarakhsh - 6 +24
Gesamt 288

Einzige Problem würde wie im Irak eine Besatzung des Irans darstellen und die Sicherheit vor Selbstmordattentätern.






Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 18:53
der größte fehler den die amis machen könnten ist das sie denken das das iranische volk sie unterstützen würde.. vereinzelt schon aber alle würden das nicht machen... wie hier schon mal erwähnt würden das ganze nur bewirken das die iraner radikalisiert werden .. ich meine es würden im iran genauso wie im irak vereinzelte kämpfer attentate verüben... sich in die luft sprengen! wenn das passiert werden die iraner verlangen das die amis das schnell in den griff bekommen wenn nicht werden auch sie ungemütlich werden und langsamm gegen die amis sein!
Im großen und ganzen würden das iranische volk sich freuen das die Mullahs weg sind..!

Wenn es so weiter geht wird die USA bei einem Millitärschlag nicht alleine da stehen.. so wie die Mullahs sich benehmen wird auch die UN streng.. sehr streng vorgehen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

08.04.2005 um 18:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das Iranische Millitär. Hier zum nachlesen!


Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

09.04.2005 um 22:38
Soweit ich weis kann amerika alle usa flugzeuge sperren das sie nicht benutzt werden können das solte auch für die iranischen F-4,F-15 gelten


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

10.04.2005 um 00:07
@amiraymen
>>> Bush führt einen persönlichen Kreuzzug gegen den Islam!<<<

Drücken wir ihm die Daumen!

@xunum
>>>...und in dem es in Detroit mehr Tote Kinder bei der Geburt gibt, als in Somalia..... Wo ist hier das Entwicklungsland?<<<

Wo haste denn den Unsinn her?



>>>Der Irak-Krieg war tatsächlich ein Glaubenskrieg, oder besser, er ist es noch:
George W. Bush sieht sich als erleuchteter und großer Anhänger von Jesus. Er möchte seinen Freunden und Mitgläubigen die Missionierung der Ungläubigen (in seinen Augen) ermöglichen.<<<

Wo in der Welt haben die USA denn Andersgläubige unterdrückt?
Im Gegenteil. Schau dir die Entwicklung der muslimischen Glaubensgemeinschaft der USA mal an. Sie genießen genau wie in Europa religiöse und demokratische Freiheiten.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

10.04.2005 um 00:12
An deiner ersten antwort merkt man schon das du ein braunes stück... bist


Internet,Nachrichten das sind fakten junge



In usa werden moslem vom staat bedrängt und an rechten beschnitten
soviel zur freiheit
Auserdem unterstützt die usa länder wo moslems systematisch umgebracht werden


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

10.04.2005 um 00:21
USA-Fans sind braun?


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

10.04.2005 um 00:23
Nazis verläugnen auch ihre taten


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

10.04.2005 um 12:39
Na haben wir alle mal wieder unsere Emotionen spielen lassen


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



Anzeige

melden