Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:13
also übernehmen die Kurden die Nördliche Flanke!
Wie stellen die Amis die Türken zufrieden?

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!


Anzeige
melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:18
@gen.macarthur
Hmm, das ist schwer zu sagen, die Türkei würde das nie akzeptieren, weil die Türkei-Kurden dann nationalistischer sein würden und sich auch zum Kurdistan anschliessen wollen würden. Wenn der kurdische Teil von Iran unabhängig wäre, dann könnte das Bundesland "Kurdistan" im Irak sich mit ihm verschmelzen.

Also wenn die Türkei nichts dagegen hätte, dann würden die Amis schon längst den irakisch-Kurdistan frei machen.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:34
@Hansi
<"Wo in der Welt haben die USA denn Andersgläubige unterdrückt? ">

Die Indianer, die Phillippinen, die an Freiheit galubenden und für sie kämpfenden in aller Welt insbesonders aber die Befreiungsbewegungen in Lateinamerika. Man muß "Glauben" nur nicht so "eng" fassen, dann sieht man klarer.

Wer zum Beispiel NICHT an die Segnungen der kapitalistischtischen Marktwirtschaft "glaubt" den machen sie zur Schnecke!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:48
""Wo in der Welt haben die USA denn Andersgläubige unterdrückt? "

das wird ne lange Liset ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:49
Na, wenn im Juni da noch ein Krieg stattfinden soll, dann wäre es aber mal an der Zeit 1 oder 2 Amored Korps aufzustellen und ein Paar Flugzeugträger zusammenzuziehen.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:53
@jafrael

Jau! Es gab mal ein Vorkommniss, an einem 11.09., er forderte ca. 3000 Opfer!
Es war der 11.09.1972!
An diesem Tag putschte die chilenische Armee, angeleitet und finanziert von der CIA, gegen den gewählten Präsidenten ALLENDE!

Kommentar des US-Aussenministers Kissinger - Jahre später - : "Was sollten wir machen, wenn die Chilenen so unverantwortlich wählen"?


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:53
Fedaykin@

Wenn nur der Atomreaktor zerstört werden soll ist das nicht nötig, ich glaube die wollen nur den Reaktor zerstören und dann abwarten wie Iran reagiert.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 19:07
Wenn der Iran weiter daran arbeitet Atomwaffen zu besitzen.. (was sie vieleicht ja schon geschafft haben..) wird es ziemlich kritisch in diesem thema werden..! Wenn sie Atombomben haben dann wird auch die UN Reagieren und verlangen das sie sofort zerstört werden müssen! Wenn nicht... kracht es...!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 19:23
Klar Ar3Z erst bauen die Iraner welche und dann zerstören sie die......lol als ob Punkt 2 passieren wird. Israel wird es verhindern.

Schlimm wird es wenn Nordkorea welche hat (sie auch zeigt) und Syrien und dem Iran als Schutzmacht dient.

---------------------------------
Wieso gibt eigentlich China Nordkorea nicht welche hab?

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 23:53
an alle Ami Liebhaber..

ihr werdet noch sehen, wie die Welt halb zerstört sein wird, wegen diesen Mördern. Ihr seid blind wenn ihr deren Plan nicht vor Augen habt, das selbe gilt für Israel.

Amerika ist es, was diese Welt kaputt macht, nicht der mittlere Osten ..ihr habt wohl zuviel Pro-US Militärspiele gespielt..haben die euch den so stark beeinflusst ?

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

27.04.2005 um 01:44
radikale moslems sind also heilige, aber nur für moslems, ansonsten sind sie nichts als mörder. das unheil wird sicher vpm islam, der religion des teufels, ausgehen. wie der zufall es so will wurde der islam so ca 610 bis 620 bc in die welt geschissen, dann rechnet man noch die 50 - 60 jahre rechnungsfehler bei der neuberechnung des kalenders hinzu so kann das jahr 666 als gründungsjahr des islam gelten, ein datum das als zahl des teufels bände spricht, ein moslem ist nichts als ein mieser teufelsanbeter.

warst du zuviel in einer hassprediger moschee, futter mal ne ordentliche portion schwein, damit du ein bisschen klarer in der birne wirst.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

27.04.2005 um 02:30
jollyrogers@

Ach wären nur Beleidigungen ein zeichen für intellektuallität, dann würde ich dir hier meine großartigen intellektuellen fähigkeiten präsentieren.

Ich empfehle dir weniger Alkohol (und andere stärkere Drogen) zu konsumieren, das ist nämlich ganz offensichtlich nicht gesund.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

27.04.2005 um 12:01
Herr Scholl-Latours Dokufilm "Amerika am Scheideweg" zeigte doch nur allzugut auf, dass Amerika nicht in der Lage ist, 2 Parallelkriege zu führen, weil schlicht und einfach die Ressourcen fehlen...so what ? Schaut euch doch mal den heutigen Zustand der Streitkräfte an...da werden bereits für den Irak "Uralt-Reservisten" herbeigezogen, weil die derartige Personalmanko's haben....


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 00:35
Grüezi mitenand..!

Muss mich hier auch noch einschalten. Vorab stell ich klar, dass ich auch an eine globale Verschwörung glaube, und dass alle Kriege, die von Seiten der USA geführt wurden immer VorProgrammiert waren. Mit einem klaren Ziel, die Weltherrschaft! Die Sie sich dann mit Israel teilen wollen. man spricht ja nicht umsonst von Usrael.. obwohl ich der Meinung bin, dass Israel der mächtigere und einflussreicher Part ist..!
Zu der eigentlichen Frage: der derzeitige "Krieg" im irak, der eigentlich als beendet gilt..., hat der US Armee recht zugesetzt. Die Rekrutierung neuer Soldaten ist auf ein Tiefstand gesunken, wie schon seit Jahren nicht mehr. Wenn die allfallige Wehrpflicht, die in den USA evt. schon bald Tatsache ist ( hab ich mal gelesen, weiss die Seite aber nicht mehr), nicht eingeführt wird, dann sind sie nicht im Stande, einen weiteren Krieg zu führen! Geschweige denn einer mit diesem "Kaliber"! Iran ist nicht gleich Irak od. Afghanistan..!!
Doch die Ziele sind bekannt, "DER KRIEG GEGEN DEN TERROR" ( den selbst erzeugten Terror) soll weitergehen! Und deshalb könnte Israel evt. die entscheidende Rolle übernehmen! Israel besitz eine starke Armee, die hätten die nötigen Mittel!! Doch ich bin mir sicher dass es weitergeht mit dem "Eroberungs" Krieg von Usrael..!!

Dies von mir..!

Tschüsse, swiss ;)


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 16:41
So vielleicht interressiert es euch:

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den geplanten Verkauf russischer Luftabwehrraketen an Syrien verteidigt und israelische Bedenken dagegen zu zerstreuen versucht. Das Raktensystem habe nur eine geringe Reichweite und "bedroht in keiner Weise das israelische Staatsgebiet", betonte Putin nach einem Gespräch mit dem israelischen Staatschef Mosche Katzav. Katzav sprach von "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Moskau und Jerusalem in dieser Frage. Unterdessen kündigte das US-Außenministerium den Verkauf von 100 Bomben zur Zerstörung unterirdischer Bunkeranlagen an Israel an, die gegen den Iran eingesetzt werden könnten.

Russland hatte kürzlich die Lieferung von Luftabwehrraketen des Typs Streletz an Syrien angekündigt. Putin hatte den Verkauf dabei damit begründet, die Raketen könnten "Überflüge in geringer Höhe über dem Präsidenten Bashar el Assad in Damaskus" verhindern. Damit spielte er auf den Flug israelischer Kampfflugzeuge über dem syrischen Präsidentenpalast im August 2003 an. Katzav kritisierte, der Verkauf der Waffensysteme an Syrien könne "die Fähigkeiten Israels im Kampf gegen den Terrorismus verringern". Putin hatte in der vergangenen Woche ausgeschlossen, dass die Rakten heimlich an "Terroristen" weitergegeben werden könnten. Genau dies befürchtet aber Israel.



100 Bunker-brechende Bomben für Israel
Das US-Außenministerium kündigte unterdessen den geplanten Verkauf von 100 Bunker-brechenden Bomben vom Typ GBU-28 an Israel an, mit denen tief im Erdboden verstreckte Einrichtungen zerstört werden können. Die israelische Armee wolle ihre F-15-Kampfjets mit diesen Bomben bestücken. Der geplante Rüstungsdeal helfe, "die Sicherheit eines befreundeten Landes zu verbessern". Das Geschäft sei allerdings noch nicht vollständig unter Dach und Fach. Rüstungsexperten in Washington vermuteten, dass Israel die Bombe bei einem möglichen Angriff auf Atomanlagen im Iran einsetzen könnte.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 18:03
Na, ja die USA könnten schon, Paralellkriege führen, es würde nur eine Fokusierung ihrer Streitkräfte bedeuten, wovon viele Weltweit verteil sind,

allein das Marine Cops ist eine Autakarke armee welche ungefähr der Bundeswehr entspricht.

Ich weiß nicht wie alle darauf kommend das Israel und USA die Weltherrschaft wollten, wenn das stimmt dann würde ja aus Hitler noch ein Held werden--

lol



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 18:30
@burgi

Stimmt nicht mehr das was du über Russland sagtest!!!

Putin stoppt Raketengeschäft mit Syrien
Der russische Präsident Wladimir Putin hat den von Israel kritisierten Verkauf von Langstreckenraketen an Syrien gestoppt. Bei seinem Besuch in Jerusalem sagte Putin am Donnerstag, das geplante Rüstungsgeschäft könnte das militärische Gleichgewicht im Nahen Osten gefährden.
http://www.n24.at/politik/ausland/index.php/n2005042811491800002



@al-fatir
Blind bin ich nicht!
Aber sind es nicht die George Bushs aus dem Nahen Osten die sich in die Luft sprengen?
Trotzdem ist es mir viel lieber den Nahen Osten unter USA Herrschaft zu sehen als unter irgendein Diktator alar Saddam oder die Mullahs......

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 19:46
@ Gen.MacArthur

Ist ja im Endeffekt das gleiche

Annan rechnet nicht mit US-Angriff auf Iran
UN-Generalsekretär Kofi Annan hält im Streit über das iranische Atomprogramm einen militärischen Angriff der USA für unwahrscheinlich. Er denke nicht, dass dies derzeit eine Option sei, sagte Annan am Donnerstag bei einem Besuch in Indien.
http://www.n24.at/politik/ausland/index.php/n2005042818551300002

Der liebe Kofi denkt ja wieder einmal optimistisch. Aber der Iran hat ja gesagt, weil wieder Verhandlungen mit Deutschland, Frankreich und GB anstehen: Wir reichern so und so weiter Uran an. Egal war bei den Verhandlungen rauskommt.
Da wirds noch kräftig krachen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 21:14
@Fedaykin
>>>Ich weiß nicht wie alle darauf kommen, dass Israel und USA die Weltherrschaft wollten...<<<

Das Erblühen von Verschwörungstheorien zeigt wie sehr der Esoterik-Boom die deutsche Gesellschaft bereits verblödet hat.
Das Feindbild Jude wird nicht mehr als krummnasiger Untermensch oder glutäugiger Revoluzzer gemalt, sondern als herzloser Friedensstörer, der unterdrückten Völkern die Vorherrschaft des amerikanischen Kapitalismus aufzwingen will.
Wenn die Massenmedien die schwachsinnigen Verschwörungstheorien und Falschbehauptungen von Bröckers, Bülow und Co. unters Volk bringen, sind "Aufklärung", "Kritik" und "Skepsis" nicht gefragt.
"Verschwörung" ist halt mal groß in Mode, da kann man nichts machen.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 21:31
Was für Verschwörungstheorien?

Ranghohe US Politiker (die Neokonservative ecke) haben in der öffentlichkeit deutlich und klar gesagt das die USA auf der Welt keine anderen großen Mächte dulden werde.
Selbstverständlich will die USA die Weltherschaft, doch keine Weltherschaft im sinne von alles an die USA angliedern sondern alles gut genug kontrollieren.
Das ist alles offensichtlich und Fakt, und keine Verschwörungstheorie wie einige meinen.
Und das sollte niemanden wundern, große Mächte haben stes versucht die Welt zu beherschen, jede Nation die die nötige Macht hat versucht dieses Ziel zu erreichen, glaubt ihr die USA wäre da ausnahmsweise in der Menschheitsgeschichte eine ausnahme?

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden