Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

10.04.2005 um 12:47
@ Amir Aymen

Bush führt einen persönlichen Kreuzzug gegen den Islam!

Das glaubst Du doch nicht wirklich ?!
Religion war in der Geschichte immer nur ein vorgeschobenes Motiv um die Massen zu mobilisieren.
Die wahren Gründe wahren immer wirtschaftlicher und machtpolitischer Natur.
Also grundegoistischer Art.

Bush kümmert sich einen Dreck um irgendwelche Religionen, glaubs mir.






Es kommt,wie es kommt...

Anzeige
melden
xunum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

10.04.2005 um 22:27
Das tut er nciht, dafür ist die Macht die er dadurch hat, viel zu Groß.

@Hansi
Es ist so, dass in Detroit die Kindersterblichkeitsrate höher ist, als in so manchen dritte Welt Land, dass kannst du überall nachlesen, unter anderem bei Michael Moore, der für dich wahrscheinlich ein fieser Verräter ist.
Damit werden sogar die Republikaner gegen die Demokraten, weil man sagt, das wäre eine Folge des Apeacements, weil man sich angeblichen zu viel um Außenpolitisches gekümmert hätte, als USA-Fan solltest du sowas wissen.

Des weiteren unterdrücken die USA sehr wohl andere Religionen. Öffentlich wird der Muslimische Glaube zusammen mit seinen Sitten und Gebräuchen als Unmenschlich und Gewaltverherrlichend dargestellt. Mal ganz davon abgesehen das Kommunisten in den USA politisch verfolgt wurden (Kommunisten ersetzen Die Religion durch den Idealismus)



Man kann sagen was man Will, aber politischen Einfluss gewinnt Mr. Bush in der Golfregion nur durch den christlichen Glauben, nicht aber durch Militärpräsenz. Er gibt sich als erleuchteter aus, macht einen auf Jesusjünger und zieht damit die Puritaner und alle anderen Religionsfanatiker der USA in seinen Bann.
Unter dem Versprechen dort Missionierungsarbeit leisten zu können und der alten Welt die "richtige" Religion bringen zu können, führt er einen von der Kirche gerechtfertigten Kreuzzug, gegen das islamische Volk.
In Wahrheit leisten seine Missionare wichtige Arbeit um ein Standbein im nahen Osten und einen Fuß auf den asiatischen Kontinent zu bekommen.
Welche Vorteile er dadurch hat, bruache ich ja denke ich mal nicht mehr erklären.

Das ganze ist ein Glaubenskrieg, einfach weil die Menschen die Kämpfen für ihren Glauben kämpfen, was tatsächlich dahinter steckt ist Sache einiger weniger Großer, mit den Fäden in der Hand.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 18:22
Es kommt immer näher und ich fühle nichts gutes!!! ich mache mir sorgen um die menschen wieso ist es so ruhig in den Nachrichten? ich höre fast gar nix in den nachrichten warum sind die Nachrichten sender sowas von Korrupt?!?!?!


FREE MY IRAN FREE FROM ISLAM WITHOUT USA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 18:35
bush=mullahs kein unterschied alles dämliche religiöse fanatiker die die welt nicht braucht.ohne diese scheiß religionen wäre diese welt friedlicher.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 18:43
Also mir wäre es nur Recht, diese fanatische Regierung abzuschalten! (natürlich am Besten ohne Krieg) Ja die USA sind auch nicht heilig, aber sie sind auf jeden Fall besser als jedes islamische Land!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 18:48
Past aber gut hin die Zeit!
Juni Hitze Wüste ......
und im August Köln und dann beginnt der 3te WK!

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 20:23
@swordfish
deine kriegerische befürwortung ist verabscheungswürdig !
Krieg ist scheiße !
Was haben diese Länder dir getan ?
Es geht nur um Öl wie immer halt !
Merkst du das nicht ?


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 20:30
können die amis nicht einfach ein Wasserauto entwickeln
das wäre Umweltfreundlich sie hätten das Monopol
und jeder würde auf das dreckige Öl sch**ß**


Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 20:36
Also ich glaube eher, dass die Israelis den Iran angreifen, wenn schon, denn schon.

Die amis haben nur paar Flugzeugträger ins Mittelmeer geschickt, aber schon vor nen Monat.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 20:37
nein denn die machtelite der satan liebt das schwarze öl und ihr dreckiges geld !


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 20:38
iran würde israel mit 3 nukes ausradieren !
das machen die nie !
die sind doch nicht böde !
comicer ?


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

25.04.2005 um 20:43
Jemand aus einem Volk von Dichtern und Denkern (also keine die blöd sind)
schrie
Wollt Ihr den Total Krieg?!?

und das achso nicht blöde Volk schrie JA
also was das Volk will ist egal was die Könige und Kaiser wollen ist wichtig!!!

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 01:03
Also ich würde nur gern wissen wo ich investieren sollte damit ich was positives herausholen kann aus dem angriff bald?!?!
Irgendwelche Aktien werde ja fallen und irgendwelche steigen daher die die steigen werde jetzt günstig kaufen und dann später teuer verkaufen!!!
So würde die drüber denken die solchen kriege auf dem gewissen haben.

SOWAS von ABSCHAUM!!!!! SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!


Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 07:04
Stimmt eigentlich EOA

Öl Artikel Energie Autobranche

bzw Gasmasken das wird der renner-----

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 14:47
@neutrinos
Ich bin auch gegen einen Krieg, mir ist es nur wichtig, diese scheiss Regierung zu entmachten. Was soll eigentlich dieser "Iran", ich verstehe nicht wieso die Perser nicht wieder ein eigenständiges Land haben wollen und sich von den anderen Ethnien abspalten, das täte allen Seiten gut!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 16:47
@swordfish
Das ist ein wunsch den ich sehr pflege!!! Das Problem liegt woanders, es ist nicht machbar weil die Perser (Iraner) gespalten sind in sovielen Religionen und ethnien und verteilt auf dem ganzen Globus das es schwierig ist eine Einigkeit zu erlangen. Wenn sich die Denker und Wissenschaftler die viel in USA sind und in Europa verteilt sich zusammen tun würden und ein weg finden würden um PERSIEN einst auferstehen zu lassen dann würde ohne Lüge das Land innerhalb von 5-10 jahren in der Lage ein Hochentwickeltes Land zu sein. was auch bis zur Revolution anstrebte aber andere Länder natürlich Neidisch waren und immernoch sind.
Abgesehen vom Iran geht es noch anderen Ländern genauso!
Etwas zu ändern bedeutet nicht jedem einzelnen Land hinter gehen und es aufbauen vom Leid den sie tragen mussten durch andere, sondern die Länder zur rechensschaft ziehen und verurteilen und entsprechend zahlen lassen für ihre schäden die sie der Welt ,jedem einzelnen Menschen von Flora bis hin zur Fauna antun.

scheene grüssle


EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:01
@eagleofair
Meine Vorstellung ist etwas anders, man sollte Nicht-Perser von einem Persien ausschliessen, denn das würde nur Probleme und Konflikte mit sich bringen. Oder würdest du wollen, dass die Kurden den persischen Teil von Iran zu einem Kurdistan machen?

Es ist eigentlich sehr einfach, ihr müsst euch nur von dem kurdischen Teil von Iran abspalten, ihr gründet euren Persien und die Kurden ihr Kurdistan, Ethnien wie Azeris haben doch schon ein Land, also seh ich da kein Problem.

Ausserdem sind Iraner nicht gleich Perser, Iraner ist ein Synonym für die Einwohner von Iran, ganz anders "Iranier" mit langem I, das steht für die iranischen Völker worunter sich z.B. Perser und Kurden befinden.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:04
mal als kein Perser haben die sich nicht früher gut verstanden als Persien noch da war???



Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:06
die Überschrift heißt Krieg im Juni 05
aber in den """Nachrichten""" hört man nur das die Amis Soldaten abziehen aus den Irak. und ausserdem hört man nichts von aufrüstung um den Persischen Golf

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

26.04.2005 um 17:10
@gen.macarthur
Also bislang gab es soweit ich weiss nie grosse Probleme unter diesen Ethnien, weil sie auch sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Aber die Kurden haben jetzt ein Nationalbewusstsein entwickelt und wollen auch ein eigenes Land, glaub mir, kein Kurde würde in einem Persien leben wollen, es würde sofort einen Krieg geben.

Wie schon gesagt, es ist einfach nur unsinnig künstliche Grenzen zu erschaffen.


Anzeige

melden