Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 21:37
Ein "Demokratischer Imperialismus" gegenüber Islamisten und Diktatoren ist vielleicht noch nicht mal das Schlechteste.

Anzeige
melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 21:41
@burgi

die frage ist wenn es Bumm macht,
wie hoch ist er Blutzoll?

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 21:44
@die Älteren

wie hat man eigentlich in den 80er die Krise um den Irak-Atomanlage
nach der Bombardierung überstanden?



Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 21:47
Hansi@

Deine verdeidigung der USA ist so schwach, merkst du anscheinend garnicht.
Wieso willst du nicht akzeptieren das Demokratien die Menschheit auch mit Kriegen überziehen. Wenn du die Demokratie loben willst dann ist die USA das schlechteste Beispiel dafür, denn es die USA ist der beste Beweis dafür das ein Land demokratisch sein kann und denoch so militärisch eingestellt der regelmäßig geplante Kriege führt.

Denke erstmal darüber nach, denn angesichts dieser tatsache das die Demokratie nicht vor Gefahren schützt kann man eigentlich beide gleich in die tonne schmeißen. Wenn ein muslimisches Volk seinen undemokratisch an die Macht bekommen Kalifen (wenn es ihne denn wieder geben sollte) dann ist es unwichtig welches Staatssystem dahinter steckt, denn auch ein undemokratischer Staat kann Menschen glücklich machen und Frieden bringen.

Doch wie du inzwischen auch wissen müsstest gibt es heute kein islamisches Land, alle heutigen Regenten sind nach islamischem denken kafir, das heißt ungläubig.

Verstanden?

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 21:49
ich schrieb: "Wenn ein muslimisches Volk seinen undemokratisch an die Macht bekommen Kalifen liebt (wenn es ihne denn wieder geben sollte)"

da fehlte das LIEBT

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 21:51
Ich denke unsere Einstellung zur Demokratie brauchen wir nicht noch mal durchzukauen.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 21:52
Hansi@

lieber ein undemokratischer aber guter Staat, als ein demokratischer aber schlechter Staat wie die USA.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 22:31
@Lightstorm
>>>"Wenn ein muslimisches Volk seinen undemokratisch an die Macht bekommen Kalifen liebt ...<<<

Und wie stellt man das in einem undemokratischen Staat fest?


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 22:40
Hansi@

Durch die mehrheitliche stimmung des Volkes die man feststellen kann.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

28.04.2005 um 22:46
@Lightstorm

Eben, durch die MEHRHEIT!!!

Das nennt man Pluralismus, indem jedes individium das mitsprache Recht hat. Das was die USA jedoch abziehen, ist weder demokratisch noch sonst was...

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

29.04.2005 um 00:20
Hier was interessantes:

28. April 2005

USA liefern Bunkerbrecher-Bomben an Israel

Die USA werden an Israel rund 100 so genannte Bunkerbrecher-Bomben verkaufen. Das Geschäft mit den Präzisionsbomben könnte darauf hindeuten, dass Israel einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen vorbereitet.

Hier weiter lesen: www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,353895,00.html

Es wird denke ich immer warscheinlich das Israel den Reaktor zersört und nicht die USA, sicherlich hat Israel auch nicht umsonst den Raktor in Modellmaßstab nachbauen lassen.
Bin mal echt gespannt wie das alles weiter läuft, welcome in 21.th century.
Uns erwartet sich eine echt lustige Zukunft, wenn es wirklich zu einem Krieg mit Iran kommen würde wo Israel auch mitmischt, ich denke Iran würde militärisch sicher verlieren, doch der ganze bestehende Konflikt würde dadurch aufgefirscht werden, eine neue Welle des Wiederstandes würde ausbrechen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

29.04.2005 um 00:34
dass aber wäre gar nicht gut für die Region... und auch nicht gut für die Welt!
Die läute würden das so verstehen... die würden das als ein krieg gegen den Islam sehen vor allem wen die iranische regierung den muslimen das sagen würde und dann kommt ganz bestimmt noch Bin Laden dazu..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

29.04.2005 um 00:44
Wenn Israel ins Konflikt aktiv eingreift wird bestimmt auch wieder Blut in Palästina fließen, weg wären die hoffnungen auf beruhigung und Frieden in Palästina-Israel frage, naja der Frieden in der Region war sowieso immer unrealistisch.

Ja Mr. G.Bush die Welt wird deutlich friedlicher, lol

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

29.04.2005 um 13:03
So jetzt verkauft er keine Raketen an Israel sondern wahrscheinlich gepanzerte Fahrzeuge an Palästina.

Verkauf von gepanzerten Fahrzeugen an Palästinenser?
Am Vortag war Putin in Israel mit großen Ehren empfangen worden. Allerdings hatten seine Gesprächspartner die Waffengeschäfte Russlands mit Syrien kritisiert. Auch der geplante Verkauf von 50 gepanzerten Fahrzeugen an die Palästinenser erregte Anstoß. Das israelische Außenministerium betonte aber am Freitag, dies sei Angelegenheit der Palästinenser.

http://www.news.at/articles/0517/15/110981.shtml


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

29.04.2005 um 14:24
Auch ein schöpner link zum Thema.


http://www.bushflash.com/signals.html (Archiv-Version vom 07.05.2005)


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.05.2005 um 13:59
leute ich bin mir da auch sicher im juni geht der krieg gegen iran los !


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.05.2005 um 14:29
Mitten im Hochsommer?????

und Irak das wird es doch noch mehr Chaos geben als es sowieso schon hat!!!

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.05.2005 um 20:13
Iran droht mit Wiederaufnahme der Vorstufe zur Urananreicherung

Der Iran ist mit den Verhandlungen über sein umstrittenes Atomprogramm nach Angaben aus Teheran unzufrieden und hat mit der Wiederaufnahme der Vorbereitungen zur Urananreicherung in den kommenden Tagen gedroht. Es sei zwar "unwahrscheinlich, dass wir die Urananreicherung wiederaufnehmen, das heißt die Aktivitäten in Natans", sagte der iranische Unterhändler Hassan Rowhani den Nachrichtenagenturen Irna und Mehr am Samstag. Aber "bestimmte operationelle Verfahren" in der Anlage zur Uran- Konversion im zentraliranischen Isfahan "könnten kommende Woche fortgesetzt werden".


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.05.2005 um 20:20
Türkei erlaubt USA Nutzung von strategisch wichtigem Luftstützpunkt

Nach monatelangen Verhandlungen hat die Türkei den USA die Nutzung des strategisch wichtigen Luftwaffenstützpunktes Incirlik für logistische Zwecke erlaubt. Die Armeebasis im Süden des Landes dürfe der US- Luftwaffe als logistische Kargo- Drehscheibe für Einsätze im Irak und in Afghanistan dienen, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu am Samstag. Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer habe ein enstprechendes Regierungsdekret abgesegnet. Einzelheiten der Einigung wurden nicht bekannt.

kann schon sein mit juni 2005


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 14:37
und wieder ein beitrag von maxetten der sich als wahrheit herausstellen wird...

der iran wird nicht im juni oder juli angegriffen, und der dritte weltkrieg wird auch nicht ausgelöst...

tellerrand wird schon wissen warum er sich verpisst hat: weil seine ganzen hysterischen beiträge über NWO und co. wie ein kartenhaus zusammenstürzen werden und er nur noch ausgelacht worden wäre...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



Anzeige

melden