Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 15:07
Iran muss befreit werden vom Regime von Religion.
Die Welt muss befreit werden von Religíon dann würde die Welt auch keine Kriege haben und auch sich mehr auf solidarischen ereignisse konzentrieren.

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)


Anzeige
melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 16:09
Ich bin nicht gerade der Meinung das eine Militärische Intervention dieses Jahr noch stattfinden wird, aber ich denke es wird sie geben, wenn keiner Nachgibt.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 16:15
Diesen Sommer sicher nicht, denn diese brütende Hitze in der Wüste des Irans, wird kein US Soldaten lange aushalten. Man denke an die Berichte, wie die Wüste des Iraks und die Sandstürme, den US Soldaten seelisch, aber auch körperlich zu schaffen gemacht habe!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 16:17
Und dann ist die Frage, werden sie den Iran vom Irak oder Afgh. aus angreifen? Oder beides gleichzeitig? Tehran ist weit entfernt von der Grenze!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 16:25
-"Die Welt muss befreit werden von Religíon dann würde die Welt auch keine Kriege haben und auch sich mehr auf solidarischen ereignisse konzentrieren."

Milchmädchenrechnung - verdammt nochmal, jetzt werdet endlich mal sachlich...is ja echt schon zum kotzen Teilweise hier *grmbl*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 16:52
29 Tage dann geht es endlich los.......

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 17:40
Was soll denn das ´´endlich´´ bedeuten, Herr General Anal?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
mille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 17:46
Kann es sein das ein mann sagen kann das man über tausende Menschen umbringt?

Also ich kann mir auch gut vorstellen, das der Iran Krieg kommt...aber wiso? Daraus wird doch nur mehr scheiss Wut und Aggressivität gefördert!


Aber nein wir bringen Kinder um für die Freiheit.

Wenn man einen Krieg führen sollte, dann gegen diese ganzen Scheiss Politiker in Amerika!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 17:47
ja die sache entwickelt sich langsam :
Leider !
krieg ist scheiße !
jedenfalls:
iran wird das uran-programm wieder aufnehmen
israel droht iran !
iran sagt darauf offen wir entwickeln bomben !
israel fliegt an und bomb atomreaktor weg
iran schlägt zurück
amis kommen und machen iran platt !
selbe situation wie im irak !
so oder ähnlich wirds ablaufen !!!!!!!!!!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 17:48
@gen.macarthur

"29 Tage dann geht es endlich los......."
spür ich da einen hauch von kriegsgeilheit?


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 17:58
@amiraymen
@burgi

dann hört dieses Ewige rum geposte Weltuntergang/Weltkrieg endlich auf.

@burgi
Geil bin ich nur auf eine schöne Lady
ausserdem Liebe ich das Chaos

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 19:42
´´dann hört dieses Ewige rum geposte Weltuntergang/Weltkrieg endlich auf. ´´


Wo geht es den hier um Weltuntergang und Weltkrieg? Wir diskutieren hier über einen realisitischen Krieg, der in nächste Zeit stattfinden könnte.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 19:45
@ General

Bei so einem Namen, bei den Bildern in deinem Profil und bei diesem Text in deinem Profil :
So die 100 sind voll
25648 Anschläge in 4 Tagen.


Dann vermute ich schon auf Kriegsgeielheit :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 19:47
Tja so oder so ähnlich wirds wohl kommen!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 20:06
@amiraymen

Ein Krieg gegen den Iran könnte ganz schnell zu einem WK ausbreiten.
Bezug auf Syrien Moslemische Welt

China Japan Krise
Usa Nordkorea Krise

@Post2
lol³³³³

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 20:13
das wird es vermutlich auch gen. !
Leider !
der mensch lernt leider nie dazu


melden
mille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.05.2005 um 22:18
In dem buch vom Bibelcode steht 2006 soll ein Krieg sein bei dem eine Atombombe auf Israel gezündet wird.

unter andrem sind auch die Namen

-Syrien -Russland -Israel -Iran -China -Amrika gennant, die Code könnte sich also bewarheiten!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

03.05.2005 um 15:43
Ein Fehler @ Mille
Der Bibel Code is eine Art schicksals beschreibung!
Aber was wirklich passieren wird ist, dass Persien wieder auferstehen wird!!!
Zeit ist dann irrelevant!
Ich hatte gestern einen krassen traum gestern abend.
Ich stehe in einem Art "schlachtfeld" wobei ich eher auf diesem Feld am graben bin sind ganz viele menschen unterschiedlicher Völker um mich. Jeder dort ist am graben, ich ebenfalls und finde Antike gegenstände, eine Maske der Altpersischen Soldaten in Silber, als ich es ausgrabe ist es sauber und ein Goldener der aber schmutzig war wie es normal ist wenn man es aus dem boden gräbt. In der Silber Maske waren kleinigkeiten wie ein Ring(Adlerkopf) und komischweise habe ich noch Teebeutel gesehen und suche nach inschriften und ich sehe ein jahresdatum: "1989" habe dann überlegt was es mit diesem Jahr an sich hat, einerseits in diesem Jahr ist der verdammte Khomeini gestorben der Iran tyranisiert hat und das ganze Leiden! und wiederum ist es das jahr der Deutschenvereinigung, somit sehe ich das sich die Perser wieder vereinigen werden und als auch das Regime fallen wird was einst Khomeini mit hilfe USA und Europa aufgebaut hat! Die Masken: Die Silberne sehe ich für Klarheit und Reinheit die als Resultat der Vereinigung da steht, die Goldene eher als die die Leiden und Schmerzen während des Kampfes.

MfG


EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

04.05.2005 um 17:31
Iran will Atomverhandlungen fortsetzen
Der Iran hat sich zu weiteren Verhandlungen über sein umstrittenes Atomprogramm mit Deutschland, Frankreich und Großbritannien bereit erklärt. "Obwohl das EU-Trio keine praktischen Pläne in den Atomgesprächen vorgelegt hat, haben wir uns entschieden, die Gespräche nicht abzubrechen, sondern sie mit unseren europäischen Freunden fortzusetzen", sagte Staatspräsident Mohammed Chatami am Mittwoch im Nachrichtensender Chabar.

Die iranische Regierung hatte zuvor angekündigt, sie werde bis Freitag über eine Fortsetzung der Gespräche entscheiden. Die nächste Gesprächsrunde soll im Juni stattfinden, nach dem Willen der drei EU-Staaten allerdings erst nach der iranischen Präsidentenwahl am 17. Juni.

Der iranische Chefunterhändler Hassan Ruhani sagte dem Sender Chabar, Teheran werde sich an seine Zusage, die Urananreicherung auszusetzen, weiter halten. Allerdings könnte man die Anreicherung in der Anlage von Isfahan, wo das gasförmige Uran-Hexafluorid hergestellt werden kann, auch wieder aufnehmen, fügte Ruhani hinzu.

Irans oberster Führer, Ajatollah Ali Chamenei, wies die US-Forderung nach einer endgültigen Aufgabe der Urananreicherung scharf zurück. "Die Schlüssel zur technologischen Entwicklung Irans liegen nicht in den Händen der Weltarroganz", sagte Chamenei mit Bezug auf die USA.

http://www.n24.at/politik/ausland/index.php/n2005050416511700002


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

05.05.2005 um 12:44
76 Milliarden mehr für Militärausgaben: Bush will gegen Iran, Nordkorea "fit" sein
USA reden von einem dritten Krieg

Washington. - Im US-Kongress und in der Regierung Bush wird von einem dritten Krieg geredet. Es geht um die Frage, wie die USA trotz Einsatzes in Afghanistan (17.000 Soldaten) und Irak (140.000 Soldaten) für einen dritten Kriegsschauplatz fit gemacht werden können. US-Generalstabschef Myers: "Wir sind dennoch in der Lage, Herausforderungen rund um den Erdball entgegenzutreten zu können."

An einer "dritten Front", so Myers, müsse allerdings mit zäheren Kämpfen und höheren Verlusten gerechnet werden. Damit die militärische Schlagkraft der USA gewährleistet werden kann, hat der US-Kongress Präsident Bush zu den 300 Milliarden zusätzlich 76 Milliarden Dollar bewilligt.

Die Militärstrategie der Regierung Bush bleibt geheim, doch gelten als mögliche Konfliktherde der Iran, Nordkorea und die Straße von Taiwan.

Wird in den USA Wehrpflicht nötig?
Wegen der sinkenden Zahl von Meldungen zur Armee könnte im Falle von drei Kriegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht nötig werden, heißt es dazu. In den USA ist die Ablehnung des Irak-Krieges auf 57% angewachsen. Ursache ist die neue Terrorwelle.

Quelle: Krone

Anscheinend werden sie stark aufrüsten. Bin mal gespannt was in den nächsten Wochen so passieren wird. Ich möchte aber wissen was mit der Straße von Taiwan gemeint ist.


Anzeige

melden