Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:27
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sicherlich nicht. Aber ohne Registrierung sollte man sie nicht ins Land lassen... rsp. nach Europa.
das ist doch keine frage, die regestrierung ist doch ein ganz normaler logitischer und formeller akt.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Von den IS Rückkehrern ganz zu schweigen.
die sehe ich nun nicht so als gefahr an, die meisten rückkehrer sind völlig desillusoniert von der is.

@keyshan
@der_wicht

mir geht es nur gegen den strich, dass man es auf biegen und brechen will das diese idioten von aussen kommen. sie leben mitten unter uns und das seit jahr und tag und man findet sie meisten unter den unzufriedenen und den ausgegrenzten der gesellschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:27
@canales


was möchtest du uns sagen?`

Wir leben hier im frieden und wenn so etwas passiert ist es klar, dass es einen mehr mitnimmt. Ausserdem beschäftigen sich viele auch mit diesen Themen, in den anderen Regionen.

Ich verstehe, dass dich das vielleicht ärgert, weil du so ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch bist.

Aber wenn dein Nachbar seine Frau in Stücke hackt, bist du auch schockierter, als wenn du so eine story in den medien hörst oder?


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:27
@7a
Zitat von 7a7a schrieb:Wobei wir die andere Hydra und Financier von Terrorismus Iran dann auch gleich mit erledigen sollten.
Ich sprach nicht von erledigen. Auch die Hydra Iran, resp. deren willkürliche Mullha-Religionspolitik sollte zurechtgestutzt werden, Oppositionen zugelassen,
unter Sanktionen stehen sie ja schon, im Gegensatz zu S.A.

Aber Tatsache ist das sämtliche in diese grauenhaften Anschläge verwickelten Terroristen der alKaida, IS, oder ähnlichen Gruppierungen wie Taliban, etc. angehören. Und hierum gehts ja jetzt.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:27
Gab auch ne Voraussage in einem französischen Forum vor über einem Jahr, keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde...

http://musicfeeds.com.au/news/forum-post-year-ago-may-predicted-paris-attacks/


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:29
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also belassen wir jetzt alles wie es ist.. sitzen es aus.. und überlegen uns Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung beim nächsten Anschlag... bzw. verwerfen diese auch direkt wieder weil Maßnahmen ja eh nicht greifen.. ?
Gab es noch keinen?
Wikipedia: Anschläge am 26. November 2008 in Mumbai
Bei den Anschlägen in Mumbai am 26. November 2008 kam es in der indischen Metropole Mumbai an zehn unterschiedlichen Stellen innerhalb kurzer Zeit zu 17 Explosionen, Angriffen mit Schnellfeuerwaffen und Geiselnahmen. Verübt wurden diese durch etwa zehn Angreifer, die sich in mehrere Gruppen aufgeteilt hatten. Die Terroristen wurden nach heftigen Gefechten zwischen dem 27. und 29. November von der Polizei festgenommen oder erschossen. Nach Angaben der indischen Behörden gab es dabei mindestens 239 Verletzte und 174 Tote.[1] Nur einer der in Pakistan ausgebildeten Täter, Ajmal Kasab, wurde festgenommen. Er wurde am 21. November 2012 durch den Strang hingerichtet.[2]



melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:29
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Es wäre schon ein Anfang wenn du dich nicht an dumpfen Parolen beteiligen würdest.
Ach so.. das obligatorische Totschlagargument.. hast Du eigene Ansichten darüber oder war es das schon?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:31
@dasewige
Einige der geistigen Brandstifter sind hier geboren. Aber nein das darf nicht sein. Die kommen von da unten aus Terroristikstan oder so.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:31
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:was möchtest du uns sagen?`
Ein wenig zum Nachdenken anregen?

Das Beispiel mit der Ehefrau sagt mir eigentlich, dass es notwendig ist...das Nachdenken.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:31
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die regestrierung ist doch ein ganz normaler logitischer und formeller akt.
Nur kurz weil hier offtopic. Viele Flüchtlinge reisen ohne Registrierung einfach mal so ab. Personalmangel.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:32
FF
Zitat von FFFF schrieb: ... ist es reine Spekulation, ob sie schneller aufgeflogen wären.
Ja und is das Spekulieren hier nich erlaubt, dann solltet ihr das explizit verkünden. Ich gehe bis jetzt davon aus dass es zu einer Diskussion dazugehören muss, wenn man seinen Horizont erweitern will.

Gruß greenkeeper


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:33
@Gwyddion

ich wollte deiner forderung nur zustimmen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:34
@eckhart

Wir brauchen Mumbai gar nicht aus der Konserve holen. Charlie Hebdo, Madrid, London..das liegt noch viel näher.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:34
Zitat von 7a7a schrieb:Ist zwar eklig aber es gibt Bilder von zerfetzten Selbstmordattentätern, die erstaunlich viele gut erkennbare große Körperteile zeigen. Der Gürtel sitzt meist am Oberkörper. Wenn der Pass in der Hosentasche war, dann kann können die Forensiker schon viel erkennen. Außerdem hat keine den Zustand des Passes beschrieben. Denke aber das waren sowieso nur Teile, die gefunden wurden.
Wenn man bedenkt, was sogar bei viel schwereren Explosionen übrig bleibt:

Youtube: Artifacts of 9/11
Artifacts of 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 1:57


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:38
@chüls
Beim Zünden einer Bombe gibt es zwei Fasen .
Die erste ist eine begrenzte Stichflamme wo was verbrennen kann.
Der eigentliche Schaden kommt durch eine simple Druckwelle, dabei zereißt nur was


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:39
@clas

Ja, dabei kann ein Ausweis aber durchaus überleben.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:44
Übrigens das Motiv der Terroristen steht fest
Sie bezeichnen Paris als die Statt der Unzucht und Laster.
Daher gilt jeder in Paris für Terroristen als Angriffsziel.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:45
Zitat von KarolKarol schrieb:Gab auch ne Voraussage in einem französischen Forum vor über einem Jahr, keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde..
Traurigerweise wird da gleich eine Serie von Anschlägen vorausgesagt...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:45
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Totaler Quatsch! Nichts fliegt schneller ohne Flüchtlinge auf.
Sehe ich anders. Es geht mir ja nich um die Flüchtlinge an sich, sondern um UNREGISTRIERTE Flüchtlinge die sich im Land aufhalten und von denen keiner weiß wieviele es sind wo sie sich überhaupt aufhalten. Ich hoffe du erkennst den Unterschied. Und was New York betrifft, meine Meinung dazu kennst du ja zur genüge. :(
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Woher hast Du denn diese Binsenweisheit? Es ist nur eine Möglichkeit mehr im Dunkel zu agieren.
Eben, eine Möglichkeit mehr erhöht nun mal die Chance, unentdeckt zu bleiben. Die Binsenweisheit nennt sich glaube ich Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Gruß greenkeeper


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:46
Es gibt nun Kritik an verwendbarer Verschlüsselungssoftware wie auch an Snowden, der diese propagiert.

http://derstandard.at/2000025760104/Nach-Paris-Anschlaegen-Vorwuerfe-gegen-Snowden-und-Verschluesselung

Und zum Reisepass melden sich US-Geheimdienstler zu Wort, dass der Pass gefälscht sein könnte, da er den Reisepassrichtlinien nicht entspricht.
a U.S. intelligence official told CBS News the Syrian passport might be fake. The official said the passport did not contain the correct numbers for a legitimate Syrian passport and the picture did not match the name.

http://www.cbsnews.com/news/paris-attacks-teams-extremists-france-prosecutor/



melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 12:50
Einfach unfassbar was da passiert ist. Mir fehlen echt die Worte. Alles unschuldige Menschen die da ums Leben gekommen sind oder schwer verletzt wurden.
Wie kann man bloß so grausam sein...in welcher Welt leben wir bloß.


Anzeige

melden