Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:36
die Testspiele Belgien -Spanien und Deutschland - Niederlande sind beide abgesagt

ok, jetzt hat D auch akute ""Terror"gefahr

meiner Meinung nach war es eine saublöde Idee, die Spiele überhaupt durchziehen zu wollen und Hannovers Stadion mit Lockvögeln wie Merkel, Gabriel, DeMaizere u.a war noch dämlicher

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:36
Und wenn etwas passiert werden stimmen laut, warum man es nicht verhindert hat, wie in Paris.

Zu allererst sind Menschen zu schützen. Und das ist auch richtig so.


2x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:36
Dennoch dauert es eigentlich, bis unsere Behörden von einer konkreten Gefahr sprechen und solche Veranstaltungen absagen. Denen muss also schon was wichtiges vorgelegen haben.
Wegen der allgemeinen Gefahr sagen die sowas i.d.R. nicht ab.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:36
Ich denke den Syrien Rückkehrer sollte man künftig ein Rückreiseverbot aussprechen, wenn nötig die jeweilig europäische Staatsbürgerschaft aberkennen, wir brauchen die hier nicht!


1x zitiertmelden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:37
Der ntv berichtet gerade,dass ein als Rettungswagen getarntes Fahrzeug Sprengsätze erhalten haben sollte...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:37
@DieSache
Noch so ne Sache haben die Menschen echt wieder ins Land gelassen. Und jetzt ist man wieder schockiert wie sowas passieren kann. -.-


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:38
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Und die laufen seit Jahren frei rum obwohl sie als solche bekannt sind und dürfen ihre Scheiße auch noch weiter verbreiten.
Über das Thema hatten wir gestern einen Disput... weil die Rechtslage irgendwie nicht klar war. Zumal von 70 Gefährdern gesprochen wurde denen man lt. Erkennungsdienst/Polizei wohl Aufenthalt in IS Ausbildungslagern sowie tatsächlichen Kampfeinsatz attestiert.

Ja... die laufen leider hier frei rum.
Ich verstehe da auch die Justiz nicht.

@Vymaanika

Ich werde auch nen Teufel tun und mich einbunkern. Und ich werde auch nen Teufel tun und Migranten schräg anblicken oder sie gar anmachen.... bei Salafisten weis ich jedoch nicht so recht...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:39
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:wenn nötig die jeweilig europäische Staatsbürgerschaft aberkennen,
Geht nur, wenn die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:40
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.in diesen Tagen sind die Straßen irgendwie leerer als sonst und die Leute weichen einen schnell des Blickes aus.Vielleicht achte ich jetzt mehr darauf, vermutlich nur eine Spinnerei von mir, aber ich bunker mich nicht ein.
wir hatten in den tagen größere reparaturen am mehrparteienhaus.
das gewerbe ist hier auschließlich in der hand von zuwanderern.
diesmal waren sichtlich ausschließlich moslems eingeteilt.
als ich den einen ansprach, zuckte er zusammen, alle anderen gingen vor angst und scham fast unterirdisch. als ob sie was für die taten anderer könnten.

nach dem anschlag auf charlie hebdo hatte ich bei einer reparatur extra gefragt, ob sie einen moslem hätten, der jetzt von den kunden weniger geduldet sei. den sollten sie mir schicken.
er machte seine arbeit wirklich toll.

man muss zeichen setzen. aber ich fuhr mit meiner art, alle menschen aller völker versöhnen zu wollen, schon oft ein.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:40
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Zu allererst sind Menschen zu schützen. Und das ist auch richtig so.
Richtig. Denn was bringt es uns denn sagen zu können "Wir haben uns nicht einschüchtern lassen", wenn dafür noch ein paar mehr hundert Menschen tot sind?!

Und trotz allem ist es wichtig sich nicht einzubunkern und ihnen genau das zu geben, was sie wollen. Man muss da denke ich einfach sehr, sehr gut abwägen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:40
"Reports that German police have discovered a truck bomb disguised as an ambulance near football stadium in Hanover."


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

17.11.2015 um 20:42
@emz

müsste man generell eine Rechtsgrundlage schaffen, dass man denen die staatbürgerschaftlichen Rechte aberkennt, die nachweißlich im Ausland radikalisiert und militärisch ausgebildet wurden und die mit doppelter eben ein Einreiseverbot in europäische Länder ausspricht!


Anzeige

1x zitiertmelden