Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

18.08.2006 um 18:13
<Aber ich habe lediglich das wiedergegeben was ich auch selbst erfahren habe!<


So, so, du willst aus eigener Erfahrung sprechen?

bist du dennüberhaupt mal
in Russland gewesen, daß du aus eigener Erfahrung sprechen kannst?

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

18.08.2006 um 18:38
türlich war er das , stalingrad 1942


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

18.08.2006 um 19:09
Zitat kingklim :
Also du meihnst das Russen ,türken ,albaner u.s.w asozial sind??
Und jetzt frag ich dich mal was!!! hast du schon mal Punker, obdachlose gesehen hierin deutschland die Russen oder Türken waren hee???
---------------------------------------------------------------------------------

es gibt hier in deutschland sehr viele obdachlose, die durch das "sozale netz"
gefallen sind, und in der gesellschaft nicht mehr klar kommen. das zu verurteilen istallerunterste schublade.
und warum türke oder russen hier in deutschland kaumobdachlos werden,
müsste dir doch wohl auch klar sein können.........eben das sozialenetz fängt sie auf!
bei den türken ist es aber eher so, das sie sich untereinanderauch gut aushelfen.
................................................................................................................

@paramaster.

den spruch mit den hunnenhättest du dir auch schenken können, oder hat hier
jemand von "bolschewistischenroten horden" gesprochen, die mordend und
plündernd den deutschen osten gezogen sind,und millionen von toten frauen und kindern hinterlassen haben???
-------------------------------------------------------------------------------------------

back to topic

ich habe in meinem bekanntenkreis jemanden, derwohnt in munster in der lüneburger heide. die stadt hat ein richtiges "russenproblem"!

da näher drauf einzugehen, würde bände sprengen.....nur soviel, nixunterordnung!!!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

18.08.2006 um 19:10
Zitat kingklim :
Also du meihnst das Russen ,türken ,albaner u.s.w asozial sind??
Und jetzt frag ich dich mal was!!! hast du schon mal Punker, obdachlose gesehen hierin deutschland die Russen oder Türken waren hee???
---------------------------------------------------------------------------------

es gibt hier in deutschland sehr viele obdachlose, die durch das "sozale netz"
gefallen sind, und in der gesellschaft nicht mehr klar kommen. das zu verurteilen istallerunterste schublade.
und warum türke oder russen hier in deutschland kaumobdachlos werden,
müsste dir doch wohl auch klar sein können.........eben das sozialenetz fängt sie auf!
bei den türken ist es aber eher so, das sie sich untereinanderauch gut aushelfen.
................................................................................................................

@paramaster.

den spruch mit den hunnenhättest du dir auch schenken können, oder hat hier
jemand von "bolschewistischenroten horden" gesprochen, die mordend und
plündernd 1944/45 durch den deutschen ostengezogen sind, und millionen von toten frauen und kindern hinterlassen haben???
-------------------------------------------------------------------------------------------

back to topic

ich habe in meinem bekanntenkreis jemanden, derwohnt in munster in der lüneburger heide. die stadt hat ein richtiges "russenproblem"!

da näher drauf einzugehen, würde bände sprengen.....nur soviel, nixunterordnung!!!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

18.08.2006 um 19:10
wir brauchen eine edit funktion!!!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

18.08.2006 um 19:19
ned nur munster. kempten das selbe da hat selbst die polizei aufgeben. die führen sich daauf wie die hottentotten haben soger den albaner den rang streittig gemacht in form vongebiet und banden kriegen und die sind nun mal auch keine ministranten


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

18.08.2006 um 19:36
das beste aber, der damalige bürgermeister von munster, der die russen nach dort geholthat, ist natürlich lange nicht mehr im amt.........
und natürlich auch schon langenicht mehr in munster.
der ruht sich schön auf irgendeiner alm in bayern, von seinerach so anstrengenden dienstzeit aus.

übrigens ist munster ein richtig heissertip für immobilien käufer!
eine 4 zimmer wohnung mit 100m2 ist dort schon für runde50000.- euro
zu bekommen.....eine mietwohnung kostet in der gleichen grösse und lage
etwa 250-300.- euro.......man muss aber in kauf nehmen, russen als nachbarn zu haben;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

18.08.2006 um 22:06
Also zum Erstbeitrag.

Man verlernt die Sprache unglaublich schnell, auch wennman sie Sprache zu hause spricht. Besonders als Kind. Ja bei den erwachsenen ist das eherumgekehrt.

Achja, jeeeeede mögliche Stadt hat "Russenprobleme"

Is keineSeltenheit. ( Wirrrr krrrriegen euch )


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:06
Lächerlich...

Dann kann man doch genau so von "Deutsche-Problem" sprechen. Mankann doch nicht sagen, dass Russen mehr Stress machen als Deutsche oder was auch immer.

Ich hab keine Probleme mit Russen gehabt, auch keine mit Türken und noch wenigermit Deutschen.

In unserer Stadt wohnen viele Ausländer... Aber ich habe noch nievon großen Konflikten gehört etc.

Außerdem fokusiert sich die Meinung vielerDeutscher auf die Anzeigen in den Zeitungen, wie was weiss ich "Russland-Deutscherersticht jemanden" oder "Ein Türke überfällt einen Laden" etc. Dadurch kann man ein Volkrichtig aufhetzen. Dadurch entsteht dieses seltsame Gefühl gegenüber Ausländern. Manglaubt denen nicht vertrauen zu dürfen da sie einen eh bescheissen oder killen.

Unser Land hat keine Probleme mit seinen Menschen. Sondern mit den Medien, die unsweiß machen wollen, wie alles angeblich abläuft.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:10
Ein paar von meinen Kumpels kommen aus Russland. die sind ok. ganz normal. manchmal nurein bischen agresiver. aber nur zum spaß


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:14
Alle meine Kumpels sind Deutsche und sie rufen manchmal Naziparolen. Aber nur zum Spaß.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:16
man noch kein Russe hat hier gesagt, wir haben ein Problem mit Deutschen, aber ihr. Ohman und da fähngt noch einer mit dieser Nazi-Propaganda
------------
"bolschewistischen roten horden" gesprochen, die mordend und
plündernd 1944/45durch den deutschen osten gezogen sind, und millionen von toten frauen und kindernhinterlassen haben???
------------
wieviele tote Frauen und Kinder haben denndie deutschen in Russland hinterlassen, ihr habt kein Recht euch zu beschweren besondersnicht mit losen Behauptungen.

Ihr seid doch selber Schuld wenn ihr Probleme mitRussen habt, habt uns zuerst ausgegrenzt und jetzt beschwert euch dass wir uns zusammentun.

Ich wohne seit zehn Jahren in einem Gebiet und seit zehn Jahren wird vonmir und all meinen Freunden Ausweiss und Taschen 3 Mal täglich von der Polizeikontroliert nur weil wir Russen sind, ich habe zu mindestens noch nie gesehen dass siedie Deutschen so kontroliert haben. In 10 Jahren haben sie keinen einzigen mal irgend wasgefunden, aber jedes Mal tun sie so als ob sie mit Schwerverbrechen reden. Lachen einenaus und meinen nur die erwieschen einen schon nächstes mal. Nur für eine Wiederrede hatmein Freund auf die Fresse mit Gummiknüpel gekriegt, und wie auf Befehl begonnen sie aufalle einschlagen. Dazu kam noch eine Anzeige wegen Körperverletzung und zwei WochenendenKnast, die Zeugen die gegen Bullen ausgesagt haben wurden fürs Falschaussage mitGeldschtraffe belegt. Keiner von uns 3 hatte selbst nur einen Schlag gelandet. Die warenzu 8.

In einem anderen Fall bei einer Kontrolle wurde mein Freund in den Wagenzu Personalen überprüfung geholt. Handschellen auf die Hände, 2 Schläge ins Gesicht,Frage hast du ein Problem? Nein. Okey ihr dürft weiter gehen.

Was meint ihr wiesind wir Russen nach solchen Erlebnissen auf Deutsche zu sprechen? Dabei hat noch keinergeschrieben, ich habe ein Problem mit Deutschen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:19
kisrten: zum spaß ist krass. sowas ist trotzdem verboten glaub ich

@servy kennich. die kontroliren dich nach rassistischen ansichten.
wen wir im park hängenpassiert uns das auch oft


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:21
Du musst sie verstehen, sie sind höchst sensibel.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:21
was sagst du zu nem deutschen der in russland ein problem mit russen hat?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:22
@ seryj


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:23
"was sagst du zu nem deutschen der in russland ein problem mit russen hat?"

Dasist eine seltsame Frage, aber extrem.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:24
Du musst sie verstehen, sie sind höchst sensibel.

versteh ich nicht. hoffentlichsind sie nicht sensibel wenn die grünen kommen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:25
Ich meine damit Deutsche.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

19.08.2006 um 01:26
Ach es gibt auch genug davon.
Man muss einfach mit Leuten reden können, ich denkeich würde mit jedem Deutschen mich einiger massen verstehen und klarkommen. Aber wenn ichjedes mal im vorbeigehen verachtende Blicke zuwerfe muss ich mich nicht wirklich wundernwenn ihrgend wann einer mir mit was kuckst du so blöd komt.


Anzeige

melden