Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 01:05
"Wie gesagt, ich sehe daran einen starken Zusammenhang mit der Entwicklung derWirtschaft
und der allgemeinen Stimmungslage in Deutschland. "

das denke ichauch...


"wirst du als Deutscher akzeptiert, willst du auch ein Deutschersein."
das hoffe
ich nicht, denn dies wäre zumindest für micht eine beleidigung.ich bin das was ich bin
und nicht als was ich gesehen werde


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 01:18
@kotik ,

wieso wäre für dich das "deutsch sein" eine Beleidigung? Ich persönlichsehe darin nichts verwerfliches.

Auserdem, kannst du sowieso das sein, was dubist.. und das machen, was du möchtest. ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 01:26
@ polos:
deutsch sein... ich bin ja deutsch... aber wir alle sind doch Menschen :)
Nationalitäten sind egal^^


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 01:47
kheops hat absolut recht, die nationalität ist eigentlich eine herablassung einesmenschen, ich bin mensch uns nichts anderes. eigenltich...

@Polos
deutschsein wäre für mich eine beleidigung weil ich es nicht bin, auch wenn ich so aussehe undmich so anhöre, wenn mich jemand americanerin oder von mir aus italienerin nennen würde,wäre das für mich eine beleidigung denn ich bin keine, auch russin ist eigentlich einebeleidigung für einen selbst. doch um dieses thema nicht zu sehr ins philosophische zustürzen:
da ich keine deutsche bin, möchte ich so nicht genannt werden, ich bin inrussland geboren und fühle mich als russin, auch wenn ich hier lebe, UND auch wenn ichein deutschen pass haben sollte bin ich noch lange keine deutsche, man sagt doch: zuhausist wo du - willkomen bist <- hier sind ausländer nicht willkommen
- sich zuahuse fühlst <- hier fühle ich mich nicht zuhaus sondern fremd auch wennich mittlerweile mehr als 9 jahre hier lebe


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 04:13
@kotik
Ja ich finde das sie recht hat...
die soll sich fühlen wie sie ist desheißt trotzdem nicht das sie was gegen deutsche oder türken u.s.w was hat. Russen habenhalt ihren stolz und er wird immer bleiben !!! ihr könnt nix dagegen tun... ihr habt sieschon mal unterschetzt und was war der Preis für dies ??? Ich bin grade aus der discogekommen und ein paar Russen aufm parkplatz haben mich angesprochen "wieso wir deutschevon türken wie ein stück scheiße behandelt werden ? Da habe ich denen gesagt " weil diePolitik heutzutage einfach scheiße ist!!!" und die meihnten das wir deutschen uns nichtso runterkriegen sollen !!
Aber der beste sagte zu mir!!!
Heute geben sie einenleckeren döner zum essen und morgen legen sie dir eine bombe unter deinem kopfkissen...
jetzt weiß ich wem ich mehr vertraue...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 04:27
>>ihr habt sie schon mal unterschetzt und was war der Preis für dies ???

was warer?

>>Da habe ich denen gesagt " weil die Politik heutzutage einfach scheißeist!!

was soll man dazu noch sagen XD


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 04:44
@ophiuchus

Der Preis war das die FRITZEN in stalingrad die arschkarte gezogenhaben des war der preis!!!

alda du opfer gehe mal auf die strassen und seheselber was los ist...
ich meihne jetzt die deutschen jugendlichen die von jedenausländer einfach so geschlagen werden !!! was soll dass?
und glaub des sind keineRusslandeutsche die zuschlagen!!!!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 14:55
@ klingklim

nein russen oder russlanddeutsche (wie auch immer) schlagen sichmeist nur gegenseitig, wenn überhaupt. meist leben sie friedlich miteinander.
jedochmuss ich sagen ich kenne viele türken und marokkaner die sehr wild um sich hauen. auchich hatte mal eine schlechte bekannschaft mit einem marokkaner um 2 uhr morgens nach derdisco. zum glück war er allein, doch er hat mich am arm gepackt, beleidigt und geschlagenworauf hin ich nach dem ich ihn gewarnt habe ihm die nase brachen musste damit er von mirlässt. ich sage nicht das alle so sind, ich kenne viele tolle türken mit denen man pferdestehlen kann. doch die mehrheit (zumindest aus meiner region) ist der letzte dreck. ichverstehe dich also sehr gut klingklim. manchmal wünschte ich mir einpaar mehr russen hierin der gegend, denn die männer stehen für ihre frauen (bekannte und freunde, nicht nurlebenspartnerin, denn alle russen sehen sich als eine familie, als freunde) ein und sindimmer füreinander da (und wiederrum gilt dies nicht für alle!)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 14:59
"alda du opfer gehe mal auf die strassen und sehe selber was los ist...
ich meihnejetzt die deutschen jugendlichen die von jeden ausländer einfach so geschlagen werden !!!was soll dass?
und glaub des sind keine Russlandeutsche die zuschlagen!!!! "

ROFL;; "ALDA DU OPFER GEHE MAL AUF DIE STRASSEN UND SEHE SELBER WAS LOS IST..."
->
Und du kommst gerade von der Straße oder wie sehe ich das?


"undglaub des sind keine Russlandeutsche die zuschlagen!!!! "
->
Das hat doch nix mit"glauben" zu tun. Hell. Es schlagen alle mal zu, Russen, Deutsche oder Türken.


noch was zum Thread.
Man sollte endlich mit diesen Differenzierungen aufhören.Russe, Deutscher, Türke... was auch immer. Im Endeffekt ist jeder Mensch. Innen sind wiralle gleich ^^ so wars doch?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:01
glaubs oder nicht, für manche gibt es einen riesenunterschied wo du geboren bist...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:04
@kotik ,

du sagst es ja selbst:

--an sagt doch: zuhaus ist wo du -willkomen bist <- hier sind ausländer nicht willkommen
- sich zuahuse fühlst <-hier fühle ich mich nicht zuhaus sondern fremd auch wenn ich mittlerweile mehr als 9jahre hier lebe--

und bestätigst eigentlich nur meine Annahme. ;)
--------------

Ansonsten gebe ich "KirsteN_sux" völlig recht.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:05
welche wäre das?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:06
"wirst du als Deutscher akzeptiert, willst du auch ein Deutscher sein." ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:08
Innen sind wir alle gleich ^^ so wars doch?


das ich nicht lache!
vielleicht von der anatomie her aber
bei 90% der ausländer liegt der iq dochnicht höher als die zimmertemperatur.
so ein asoziales verhalten, wie es die türken,deutsch-russen, araber und was weiss ich, an den tag legen hab ich bei nem deutschen nochnie erlebt.
erst vor ein paar tagen war ich dabei als 3 marrokaner einen türken mitnem messer bedroht haben weil die in seine tasche sehen wollten?!?!?!
alle hamnatürlich schon etliche vorstrafen.
schade das deutschland so lasche gesetze hat.
btw, was solln überhaupt deutschrussen sein?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:09
du nimmst an, ich würde von den deutschen nicht akzeptiert werden? das ich nur russen alsfreunde habe und die deutschen gar nicht anschaue? das ich mit einem russischen akzentspreche und die deutschen mich nicht verstehen?
das nimmst du an?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:09
Ohh ich rieche ne Sperre.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:10
war @ kemosabe


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:11
daas habe ich mir schon gedacht kirsten ^^


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:13
Und Zack, meine zweite Prophezeiung diese Woche ist wahr geworden. Wie geil ^^


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.08.2006 um 15:13
@kotik ,

es geht nicht direkt um dich, sondern um die Allgemeinheit. ;)

@kemosabe ,

Ein wirklich gutes Avatar, absolut passend. :D


melden