Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.03.2007 um 19:41
>>ich kenne beinahe kein deutsches einzelkind.<<

So? Ich kenneaber
welche.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.03.2007 um 20:01
Dutzende..


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.03.2007 um 20:02
Übrigens, ich kenne auch sehr viele "Deutschrussen" oder "russlanddeutsche" wie auchimmer, die haben im allgemeinen sehr viele Kinder,


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.03.2007 um 22:03
@lex41
Also haben die "Deutsch-Türken" deiner Meinung nach auch deutsche Vorfahren?;-)""

Darauf wollte ich ja auch mit meiner Frage hinaus, (Rußlandsdeutsche oderDeutschrussen)

Deutschrussen ist einfach eine prinzipiell falsche Bezeichnung.Als was sie sich sehen ist eigentlich uninteressant, nach Deutschland dürfen Menschen mit deutscher Abstammung kommen! Nicht etwa die die sich vielleicht als Deutsche sehen o.ä.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.03.2007 um 23:26
----> ich kenne beinahe kein deutsches einzelkind. <----


Ich bin einsvon ihnen.

Es gibt mehr davon als man sich vorstellen kann.
Ich kenne sehrviele..

Und ich glaube auch nicht, daß sich das ändern wird..


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.03.2007 um 10:39
Tja bin selber einer, und mich regen die sogennanten "neu-russen" auf, die verhalten sichwie der letze dreck, eingebildet, laut, rücksichtlos und nur selbstachtend.



Mich regt auf, wenn sie her kommen und 0 interesse haben irgendwie ansatzweisesoziales verhalten zu üben.


Ich bin froh dass ich nicht zu solchen gehöhre,und ich komme damit bestens klar.

Aber alle einwanderer sind teils vernünftig,teils ebend nicht.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.03.2007 um 10:40
ka obs hier soweit bekannt ist, aber unter russen ist diese bezeichnung "neu-russe"entstanden. Ursprünglich die reichen russen gemeint, aroganten etc, heute mittlerweile soleute die sich ebend so asozial verhalten.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.03.2007 um 23:29
Ich bin auch einer :)

Es ist irgendwie seltsam. Es gibt die eine Gruppe vonRusslanddeutschen, die sich so gut integriert hat, dass man sie von den einheimischenDeutschen nicht mehr unterscheiden kann und es gibt die andere Gruppe, welche sichwirklich wie der letzte Dreck aufführt und dieser ist auch der schlechte Ruf derRusslanddeutschen zu verdanken.

Habe mal zwei Leute kennengelernt. Bin mit ihnenfast jedes Wochenende unterwegs gewesen und erst nach einem halben Jahr habe ichrausgefunden, dass sie auch aus Russland kommen.

Was ich damit sagen will, ist,dass die gut integrierten Leute als einheimische Deutsche gesehen werden und die asozialeGruppe, die negativ auffällt sorgt dann quasi für das Gesamtbild der Russlanddeutschen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.03.2007 um 10:44
Jap


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.03.2007 um 12:19
ich persöhnlich habe nichts gegen deutschrussen, aber wenn die anfangen zu kloppen dannhören die gar nich auf und hauen einen zu matsch. vor kurzem haben bei mir in der gegenddrei deutschrussen, zwei davon 18 und einer 25 einen bekannten von mir zu todegeprügelt, die haben ihn so zu brei gehauen das ihm das der schädel im arsch war. dereine schlug so sehr zu das er sich denn arm gebrochen hatte. naja, hätten auchskinheadsoder sonstwas sein können, kann mann nicht auf die herkunft beziehen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.03.2007 um 16:48
was heißt hier Russlandsdeutsche die haben meistens nur die Opa oder Oma die deutschewurzeln haben aber mehr auch nicht.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.03.2007 um 19:58
tankguy hat recht das kann man nicht auf die herkunft beziehn
solche vorurteile sinddumm und diese kleigeister, die so etwas sagen, sollte man unbedingt in die nazieckestecken

gruß roses


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.03.2007 um 20:24
ka obs hier soweit bekannt ist, aber unter russen ist diese bezeichnung "neu-russe"entstanden. Ursprünglich die reichen russen gemeint, aroganten etc, heute mittlerweile soleute die sich ebend so asozial verhalten.

roman abramowitsch?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.03.2007 um 20:33
@bartsimpson ,

die Oligarchen sind eine Klasse für sich, weit über den"neu-russen" ;) :)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

23.03.2007 um 16:18
und ich wollte nur kurz beisteuern, dass bei mir in der Schule es gerade die Türken sind,die sich nicht assimilieren wollen, ständig nur Türkisch reden und immer brutal vorgehen.So musste ein mein Kumpel einen Deutschen retten,der ziemlich blöde von einer Bandekleiner Türken angemacht wurde.
Und außerdem ist bei den Russen(zumindest bei unsauf dem Gymnasium) der Grad der kulturellen Entwicklung wesentlich höher. So was merktman z. B. beim Weihnachtssingen, wenn aus 10 Leuten, 6-7 Russen, 2 Mongolen und einDeutscher was vorsspielen.
Und die Geschichte mit dem Sozialgeld und "fetten Arschzur Arbeit bewegen". Tja, was soll ich denn sagen, wenn ich mittags auf dem Weg zum Arztnur die "Neu-Marzahner-Deutsche" sehe, die ihre Zeit stolz auf der Bank vor Netto miteiner Riesentasche voll mit den Pfandflaschen oder im nahe liegendem Park vertreiben?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 15:15
laber laber laber, ihr meckert nur , die das lesen lachen nur , was ich auf den erstenseiten lese, " bald kommt es zum bürgerkrieg usw " warum schlagen die türken diedeutschen kinder? weil sie sich nicht wehren und kein zusammenhalt haben


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 15:28
"warum schlagen die türken die deutschen kinder? weil sie sich nicht wehren und keinzusammenhalt haben"

hallo gehts noch?...aber hallo...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 15:33
""warum schlagen die türken die deutschen kinder? weil sie sich nicht wehren und keinzusammenhalt haben"
"


Ist das ein grund andere zu schlagen?

Weil man sich nicht wehr ? Nein !


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 15:38
ohne spass, man sollte sperren für totalen blödsinn verteilen...

(wobei ichwenns um sperren geht wohl lieber kleinlaut sein sollte^^)...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 15:40
nein nicht nur deswegen ,erstmal weils deutsche sind mit den kann mans machen, so denkenviele jungendliche in berlin, sind doch alles weicheier keine ehre usw kommt vieleszusammen


melden