Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 13:01
@case_77

Du hast anscheind keine Ahnung wovon du wieder redest. ICH habe noch NIE gegen Juden gehetzt nur mal vorweg und ich verbreite auch kein braunes gewäsch. Nur mal so nebenbei. Aber wenn man etwas sagt, was gegenausländer ist, dann kommt da immer etwas fragend rüber "ausländerfeindlich" ? .

Weiß du was ? Die Gutmütikgkeit unserer Regierung, immer im hinblick auf das vorgefallene, ist also ein Freibrief den Staat auszunutzen ? Was ist das denn für ein schwachsinn ?

Ich kann es nurnochmal wieder holen : Es wird immer schlimmer! Und das steht mir bis hier!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 13:10
Da sieht man mal wieder wie beliebt wir Türken doch sind immer Thema Nummer Eins da wird nach Deutschrussen gefragt geantwortet wird wie auch anders über Türken und dan kommt noch ein Türko und heizt das ganze noch richtig hoch.

Erst mal ohne uns wär es doch Langweilig in Deutschland über wen könnt ihr den noch so herziehen wie über uns wir sorgen doch immer für ein Gesprächsstoff oder nicht.

Zweitens ich als Türkischer Rheinländer fühle mich wohl hier habe keine probs. mit irgendwelchen leuten egal welcher abstammung.

Drittens ich kanns nicht mehr hören Türken bei Sozialamt und draußen Mercedes leute ihr habt langsam wirklich einen tick alles was dunkel ist oder schwarze Haare hat ist gleich ein Türke.

Viertens finde ich die Deutschrussen nicht schlecht außer das die wirklich zuviel hinter die binde kippen nur das ist ansichts Sache.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 13:23
Jemand der hier seit seiner Geburt lebt, ganz gleich welchere Abstammung, ist für mich Grundsätzlich kein Türke mehr....ja, so denk ich das mir:)...vielleicht Ansichtssache;).

Ich mein was hat ein Ziegenhirte vom Bosburus (was ich mir gerade sehr romantisch vorstelle ^^ ), mit einer in deutschland lebenden Schmalzlocke türkischer Abstammung gemein?

Ich find die Polen auch nich schlecht... *g* ...bei uns is grad Sperrmüll ^^

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 13:33
Türken, araber, albaner.... Ist doch egal oder nicht ?

@alpago

Na ich weiß nicht, langweilig ? Vielleicht etwas ruhiger... Findest du es nicht auch schlimm das man sich zu manchen Tageszeiten nicht mehr in Stadtteile trauen kann, weil man damit rechnen muss zusammen egschlagen zu werden ?

Nein, in diesem Land läuft was falsch.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 13:41
Tja, Zeit sich an die eigene Nase zu fassen. Diese Probleme haben wohl eindeutig ihre Ursprünge in der inkompetenten und nicht gerade vorausschauenden Einwanderungspoiltik zur Zeit der Gastarbeiter und noch bis heute.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 13:46
Ja nur hatte ich noch nicht die Chance dazu etwas zu ändern. Ich denke ich werde den Weg aber einschlagen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 14:02
Wenn es nicht eh schon längst zu spät dafür ist;) ....

Wenn ich mir pro Dönerbude eine Kalashnikov denke...uiuiui ^^

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 14:11
"Wenn es nicht eh schon längst zu spät dafür ist .... "

Erstens ist es nie zu spät und zweitens, wie tief sind wir gesunken wenn man schon solche Sätze hört ? Naja...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 14:12
Und was ist eigentlich mit unserem "Türko" passiert ? Hats ihm die Sprache verschlagen ? Hat er gemerkt das seine Argumente unhaltbar sind oder sind sie ihm schon ganz ausgegangen ?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 14:19
Ok...dann war's halt schon immer zu spät ^^ ... aber gegen soviel Dummheit kann man echt nix mehr machen.
Ich mein ich hatte einen Deutsch-Türken um die Ecke wohnen, ok ziemlich viele, aber genau der hat mir zum ersten mal dieses "klischeehafte"(?) Bild direkt vor Augen führte....da gibts jetzt auch nich mehr viel zu erzählen, aber bei solchen bist du machtlos...zu spät...die sind so strunz dumm da is nix mehr zu retten. ^^

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 14:58
Nein ich sagte, es ist nie zu spät! :) .


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 15:15
Glaube nicht das das Problem nur die Türken sind
wenn ich da an einige Stadtteile von einigen Städtten denke dann fält mir auf
das ich da weder als Türke noch als Russe oder besser noch als Linker Deutsher "tolle bezeichnung" der linke Deutsche hehe kaum so viel Mut hätte mich da rumzutreiben.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:07
@ Türko. Schade das du so umgeschlagen hast, am anfang hast du fast wie ein Vorbild für einen "netten" Ausländischen mitbürger" ausgesehen, aber dann leicht in die Richtung unserer vermeintlichen Gangsterrapper gerutscht.
Bitte hör auf damit,sonst wiederlegst du alle Zweifel


""ich lebe lieber hier gut mit genug geld als in der türkei wo mein abschluss nichts wert ist unter der brücke" Dein Abitur ist in der Türkei nichts wert? Hä, und die wollen in die EU oder haben die nur so Elite Schulen?

Nein ich kannte diverse Türken, Richtig anständige Leute, aber das Klischee kommt nicht von Irgendwo, Wenn ich unsere Gangsterrapper aus Stuttgart und Berlin höre wird mir schlecht. Unbedingt das klischee der Farbigen aus den 80ern aufgreifen, bloß das die nicht so nett vom Staat versorgt wurden.

Ne, das hier ist nicht das Paradies auf Erden, wer nur kifft und in Sportklamotten abhängt, was darf der denn auch für eine zukunft erwarten?





Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:19
ich bin KEIN gangstarapper unk kiffen tue ich auch nicht, warum sollte ich, diese menschen sind dumm.
ich selber werde doch manchmal von türken angerempelt nur wenn ich sage das ich türke bin kann ich mich vielleicht rausreden aber es sind nicht nur türken!!!
jedoch sollte man nicht die schuld bei denen suchen sondern bei ihrer erziehung. den eltern das in die schuhe zu schieben ist auch nicht sehr nett es liegt einfach an dem umfeld nämlich die ghettoisierung und die nicht akzeptierung dieser menschen ich werde auch aggressiv wenn jemand mich nicht mit meinem namen ruft sondern mit türke und dann immer das lieed von den böhsen onkelz mir in das ohr flüstert , diese leute versuchen sich so respekt zu verschaffen, esliegt bestimmt nicht an der kultur!!
wenn jemand schon mal in der türkei war und zwar nicht in den urlaubsregionen sondern z.B. in ankara wo ich herkomme dann sieht man das da keine gangsta rumlaufen und niemand sich schlägt und niemand einen anmacht es sind ganz normal nette leute die den deutschen ähneln!


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:22
ich meine diese von fedaykin genannten gangstarapper versuchen sich durch gewalt respekt zu verschaffen

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:22
Und deshalb hat schon mancher türkische Deutschlandtourist hier in D fast einen Kulturschock bei den hiesigen Türken erlebt. :-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:25
@ relict
genau das meine ich aber jetzt sollte man darüber nachdenken warum das denn so ist

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:25
Ist schön, jetzt biste wieder der alte, Tja was wären denn Möglichkeiten um diese Ghettobildung zu verhindern, ich erinner mich anfang der 90er ging ja die erste Fremdenhaßwelle durch dieses Land, was hat sich seit dem Getan oder wurde alles nur schöngeredet?

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:30
@türko
Die meisten hiesigen Türken, sind mit denen in der Türkei nicht (mehr) zu vergleichen. Das hier ist eher eine Art Subkultur.
Pseudo-Türken würde ich das vllt. drastisch ausgedrückt bezeichnen. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:31
ich glaube die ghettoisierung lößt sich zumindest versuchen die türken und zwar alle die ich kenne und in den ghettos leben rauszuziehen das probleme die sie aufzählen sind :
- kein geld?
-wohin?
- werde ich mich da zurechtfinden unter so vielen deutschen?

vielleicht könnte man auch ein wenig auf die ausländer zugehen und nicht immer sagen wir wollen wir wollen und dwir wollen vielleicht sollte man sagen "was wollt ihr denn ?" und dann ein mittleding finden dann halt multikulti vielleicht eine chance denn dann verbinden sich diese kulturen

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden