Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 15:43
bist DU einer dieser jugendlichen (eventuell aus berlin)...?

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 15:58
Wieso fällt euch nichts besseres ein, als euch über "brutale, ausländischeSchlägerbanden" zu unterhalten?


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 16:24
ach ja , die türken mit die sich heutzutage so verhalten gegen deutsche und das sind sehrviele, was glaubt ihr was deren kinder beigebracht bekommen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 21:31
nichts? seeehr wahrscheinlich sogar nichts, denn diese türken sitzen im gefängnis...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 21:38
Jetzt weiss ich warum jedes land gesetze hat.Denke das unsere Art als Hochkriminell einzustufen ist.Da geht es jetzt um vieviel Srafe jeder bekommt wenn etwas passieren sollte.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 22:36
Hm... Ausländerprobleme sind in meinen Augen immer nur Integrationsprobleme. Man solltenicht über die Menschen schimpfen, wenn die Politik nicht dafür sorgt, dass alle gutdeutsch sprechen können- dann geschieht das auch nicht, da es ja bequem ist, sich nichtzu verändern. Zumindest sind da nicht in erster Linie die Menschen zu beschimpfen.
Ich finds gut, wenn man die Kultur pflegt, ebenso wichtig, wie die Sprache des landeszu sprechen in dem man lebt.

Aber warum denn gerade die Russen???
Gibt dochauch Inder , Türken und sonstawen. Sollen sie doch ihre Sprachen sprechen, solange mansich nicht fremd im eigenen Land fühlen muss... es bereichert/ erweitert ja auchirgendwie den eigenen Horizont und trägt zur Völkerverständigung bei, wenn man Freundeaus anderen Kulturen haben kann.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 22:40
Gewalt durch Jugendliche mit Migrationshintergrund richtet sich vor allem gegen andereMigranten aus der konkurrierenden Schule/Gang/Strasse ...
Dass sich die Gewaltvornehmlich und bewusst gegen wehrlose deutsche Einzelkinder richten soll, entsprichtnicht der Wahrheit.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 22:41
Jetzt sind die Russen dran. Gibt und wird aber noch mehr Fäden geben, in denen jedeGruppe von Ausländern einzeln durchgenommen wird, um die Birnen der Leser aufzuweichenund sie gegen Ausländer im Allgemeinen Aufzuhetzen.
Wie man beim Durchlesenfeststellen muss, ist nämlich die Suche nach Ursachen nicht Ziel dieser "Diskussionen".


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 23:03
Stimmt. Die Russen schotten sich sehr von den Deutschen ab und bleiben oft unter sich,lernen kein deutsch usw. usf. - aber das ist bei Immigranten anderer Herkunft auch nichtanders. Türken erlernen auch oft kein deutsch.
Aber ich kenne auch vieleRusslanddeutsche die sehr gut deutsch kann. Vor allem die 2. Generation wächst durch dieSchule schon mit der deutschen Sprache auf und schafft es somit sich zu integrieren.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 23:51
Jetzt sind die Russen dran. Gibt und wird aber noch mehr Fäden geben, in denen jedeGruppe von Ausländern einzeln durch genommen wird, um die Birnen der Leser aufzuweichenund sie gegen Ausländer im Allgemeinen Aufzuhetzen.

Du sagst es Bolschewik!Ich warte schon sehnsüchtig, das irgend wann mal die BAYERN dran sind. :D :D :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

24.03.2007 um 23:53
Die nächste Mauer kommt um Bayern, wenn ich erstmal Ministerpräsident bin :D
Dannkönnt ihr machen was ihr wollt, hehe.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

25.03.2007 um 00:00
Ich hoffe das war ein Versprechen!^^


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

25.03.2007 um 00:05
Vote me! ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.06.2007 um 22:59
„Lieber zehn Türken als ein Russen“

so oder ähnlich lautet doch die Meinung derMeisten.
Mich ko***t dieses scheiß Russengefasel an.
Anscheinend gibt es nochgenügend Leute die einfach keine Ahnung haben wie es auf unseren Strassenzugeht.
Überall Russen und es werden immer mehr.
Dreck, Suff und Gewallt gepaartmit Arroganz und Gleichgültigkeit.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.06.2007 um 23:26
Russiche Girls sind der Hammer,
gerade bei uns Türken sind diese Mädels sehrbegehrt,
es gibt auch viele Korrekte Russlanddeutsche,
man muss halt penetrant mitihnen Anbändel
aber das Problem ist das sie sich wirklich abschotten,
und es schwerist in so eine Gruppe aufgenommen zu werden.

Man kennt sich in unsererStadt.

Es gibt sozusagen einen Kodex das alle zusammenhalten.
Wir haben einenLokal Patriotismus entwickelt und schützen unsere Gegend gegen
Leute die von woadnersankommen um Streß zu schieben.


Früher war das auch bei uns so das Russen undTürken sich absolut nicht ausstehen konnten, und es wirklich oft gekracht hat aber vorpaar Jahren wollte sich die NPD bei uns breitmachen und es kam zu einer riesigenMasschenschlägerei wo TÜrken gemeinsam mit Russen die FAschoschweine aus der Stadtgeprügelt haben, seit dem ist alles cool :P


PS: niemals gegen AUssiedler,wodka wettsaufen machen, -.-


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.06.2007 um 00:05
Das wird schon!! ;-)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.06.2007 um 01:27
@ b166er :
Sag mal, sind Deutsche (also normale Deutsche, nicht das NPD-Pack) in eurerStadt eigentlich noch willkommen oder werden die von euremRussisch-Türkischen-Verteidigungsbund nicht toleriert?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.06.2007 um 01:50
@acrylium
In gewissen Stadtteilen überall in Deutschland ist diese Frage mehr alsüberflüssig.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.06.2007 um 01:56
die kommen nach deutschland, beherschen die sprache nicht, haben kein bock mehr aufschule....!

wie bekommen sie dann anerkennung, möglichst viele leute umhauen,soviel drogen nehmen und verkaufen wie es gibt..usw!!

was haben sie dann fürperspektiven??

drogendealer oder der handel mit frauen und waffen

_das warjetzt die kurzform_

DAMIT SIND DIE EXTRAMFÄLLE GEMEINT - ICH MEINE DAMIT NICHTJEDEJN RUSSEN


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.06.2007 um 01:58
Irgendwie komisch dass man jedesmal darauf hinweisen muss dass man nichtverallgemeinert...


Anzeige

melden