Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 01:05
@can

ist bereits nach 12, in dieser Zeit kommen all die bösen h`s raus und schleichen sich in Wörter in die sie nicht gehören


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 01:12
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:baut nach 3 jahren ein haus... HALLO? und warum?
und warum nicht? oder soll er in einem Schweinestall wohnen?

ich sag auch nur HALLO wie kann man so ungebildet sein!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 01:16
@ohmeingott2
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:aber anpassen muß man sich auch.... muß ich auch im ausland
Was ist deine Definition von anpassen?
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:lebe ich als deutscher in deutschland oder multi kulti tutti frutti???

jeder darf sagen : ich bin stolz türke zu sein, russe zu sein oder was weiß ich.. aber sagt ein deutsche hey ich bin deutscher und deutschland sol deutsch bleiben, dann ist er der böse rassist..warum schencken wir nicht gleich deutschland allen anderen...
Natürlich soll Deutschland deutsch bleiben. Sagt den jemand etwas anderes? Warum fühlen sich einige davon bedroht wen jemand zuhause eine andere Sprache als Deutsch redet? Sogar in der UdSSR durfte man zuhause die Sprache sprechen die man wollte und das war ein totalitäre Staat und so weit ich weis ist Deutschland eine Demokratie.
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:mal nebenbei:

wollt ihr es nicht wahrhaben oder schafft das piepmatzhirn das nicht zu verarbeiten.
ein deutscher, normaler arbeiter, muß schuften um sein häuschen zu finazieren und zur rente hat er es abgezahlt. zinsen und zinseszins machen dem deutschen das leben schwer.

der russe kommt, sagt, ich deutsch.( wahrscheinlich eventuell ein deutschen schäferhund gesehen) kommt hierher, baut nach 3 jahren ein haus... HALLO? und warum?????
der russe bekommt besser kredite hier... aber verdammt besser kredite. die begründung lautet, so habe ich mir mal sagen lassen, weil er seine heimat verlassen hat, sein häuschen usw... HALLO????? habe ich ihn hierher gebeten???
Jetzt wirst du aber ausfallend und gehst schon langsam in die Rechteecke. Mein Vater ist wahrscheinlich noch Deutscher als du! Darf ich fragen wo du das herhast das wir Russlanddeutschen bessere Kredite bekommen? Ich kam mit meinen Eltern anfang der 90er her meine Eltern haben sich 10 Jahre lang den Arsch aufgerissen um das Geld zusammen zu sparen um eine Anzahlung für den Bau des Hauses zu leisten. Wir sind während dieser Zeit nicht ein einziges Mal in den Urlaub gefahren, waren nie in einer Imbissbude oder gar einem Restaurant essen, meine Eltern sind nie in eine Kneipe gegangen. Als wir das Haus gebaut haben hat mein Vater das ganze Heizungssystem gemacht, einer der Onkel die ganze Elektronik, ein anderer hat die ganze Fliesenlegung gemacht usw usf alle unseren Verwandten sind gekommen um uns zu hälfen genauso wie wir alle gekommen sind um ihnen zu hälfen als diese ihre Häuser gebaut haben. Also sprich nicht von Sachen von denen du keinen Ahnung hast.
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:ich rede nicht von den leuten die während des kreiges dort geblieben sind. mein opa war auch 6 jahre in russischer gefangenschaft. wäre ich auch da geblieben, würde ich vieleicht auch wieder nach deutschland kommen. aber was machen die ganzen hier die noch nicht einmal etwas mit deutschland zutun haben. dann darfste in der ausbildung noch anhören das russland besser ist als deutschland.... HALLO?? was machst du den dann noch hier...
Das dein Opa 6 Jahre in Sowjetischer Gefangenschaft war ist nicht die schult der Russen deinen Opa hat dort hin keiner Eingeladen er ist dorthin gekommen um zu morden. Ich empfehle dir die Geschichte der Russlanddeutschen zu lesen und zu erfahren welches Leid die Russlanddeutschen, dank solchen Leuten wie deinem Opa die gekommen waren um zu vergewaltigen zu morden und zu plündern, erfahren mussten.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 01:22
@Palamut11
Zitat von Palamut11Palamut11 schrieb:Die frage ist wieso RUSSEN die sich auch ALS RUSSEN EMPFINDEN sich als DEUTSCHE exilanten ausgeben um nach deutschland zu kommen.

Das ja kein stück besser als mit den asylbetrügern.
Darf man fragen welchen Hintergrund du hast? Wie du dich über die PKK hier aufregst gehe ich davon aus das du Türke bist ist das richtig?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 01:32
@can
Dass du die Medienberichterstattung nicht für ernst nimmst und selbst aufgenommene Videos von radikalen russischen Skindheads ignorierst, ist ja schon die Höhe. Mir ist es eigentlich egal, da ich persönlich oder meine Familie von Übergriffen nicht betroffen sind. Allerdings solltest du an das kleine 11 jährige Mädchen, das von einer wilden russischen Skinhead-Horde umgebracht wurde und noch viele andere Greueltaten, die russische Skinheads verübt haben bzw verüben.
Die beiden die in dem einem Video ermordet wurden, sind am leben und haben den typen der da so glücklich die Videos anschaut angezeigt wegen Zufügung von seelischer Grausamkeit, weswegen er noch ein paar Jährchen drauf bekommen hat und jetzt wahrscheinlich die Freundin von einem ist. Das hat dir wahrscheinlich rotten versucht zu sagen. Wen man russisches TV guckt weis man das den gerade über diesen Fall wurde sehr viel berichtet.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 02:43
@Palamut11
Zitat von Palamut11Palamut11 schrieb:Die frage ist wieso RUSSEN die sich auch ALS RUSSEN EMPFINDEN sich als DEUTSCHE exilanten ausgeben um nach deutschland zu kommen.

Das ja kein stück besser als mit den asylbetrügern.
Wieso geben sich Türken gerne als arme Rassistenopfer aus, wo sie doch in Wirklichkeit alle harte Gangster sind? Scherz, ha ha

Aber mal ehrlich, wenn hier in Deutschland Mio. von Türken leben dürfen, dann dürfen hier erst Recht ein paar Mio. Deutschstämmige und andere aus russland leben.

Und da sich die Einwanderer aus Russland besser integriert haben als die Türken, obwohl diese in den 60ern/70ern ja zu einem Zeitpunkt kamen, als ihnen in Deutschland ein Job sicher war, gibt das Ergebnis der Politik Recht.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 11:27
@rottenplanet

Okey, du hattest nach ein paar Quellen gefragt, @rottenplanet. Hier hast du ein paar Quellen und Zeitungsausschnitte, mein lieber Freund.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E4AB5D2A72E9D402C9F4F120B10C0C7FE~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 04.01.2010) (2008)
Später erzählt Ermek, dass sich die Kirgisen besonders vor dem 20. April fürchten - dem Geburtstag Adolf Hitlers. Dann will abends niemand auf der Straße sein, die Gastarbeiter aus dem Kaukasus und aus Mittelasien bleiben zu Hause, Studenten mit nichtslawischem Aussehen werden angehalten, nicht vor die Tür zu gehen. Studentenwohnheime verhängen eine Ausgangssperre. Offiziell heißt das „Feuerschutzübung“. Auch für viele Moskauer Juden ist der 20. April ein Tag, an dem sie lieber nicht auf die Straße gehen.
Nach einer Umfrage des Lewada-Zentrums unterstützten 55 Prozent der Russen den Satz: „Russland den Russen“.
Starben 2004 in Moskau siebzehn Menschen infolge rassistischer Überfälle, gab es in den ersten vier Monaten dieses Jahres bereits fünfundzwanzig Tote.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Rassismus-in-Russland-article252169.html

Hier noch ein Artikel aus dem Jahre 2006, von der Internation Gesellschaft für Menschenrechte

http://www.igfm.de/Rassismus-Antisemitismus-und-Fremdenfeindlichkeit-in-Russland-2.542.0.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/In-Russland-waechst-der-Rassismus_aid_557942.html (2008)
Allein in den ersten drei Monaten des Jahres 2008 wurden in Russland41 Menschen bei rassistischen Übergriffen getötet
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29626/1.html (2009)
In der Russischen Föderation sollen im vergangenen Jahr 113 Menschen faschistischer Gewalt zum Opfer gefallen sein, 340 wurden verletzt. 2007 waren 74 Tote und 320 Verletzte zu beklagen.
http://npd-blog.info/2009/10/05/russland-bislang-fast-60-rassistische-morde-in-2009/ (Archiv-Version vom 25.12.2009) (2009)

Das sollte erst einmal reichen, bei Bedarf kann ich natürlich noch weitere Artikel posten.

Das Russland ein Rassismusproblem hat, sollte jetzt wohl jedem klar sein. Ehrlich gesagt, frage ich mich, wieso du dich krampfhaft und ohne Beweise darzulegen, dich dagegen wehrst ?

@rottenplanet


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:02
@can

Ehrlich gesagt ich verstehe nicht was du was du eigentlich willst? Rotten hat doch gesagt das er es weis das es rassistische Gruppen in Russland gibt und das selbe weis auch die Russische Regierung das kannst du mir glauben ansonsten hätten sie dieser Bewegung nicht den Kampf angesagt.
Wie es hieß, wurden 230 Menschen vom Januar bis September wegen fremdenfeindlicher Verbrechen verurteilt.
http://de.rian.ru/society/20091005/123362171.html

und jetzt guck mal wie die Regierungen der EU gegen Rechts kämpfen und zwar gar nicht weg schauen ist die Devise.
EU-Länder unterstützen nicht UN-Resolution gegen NS-Verherrlichung
http://de.rian.ru/world/20081119/118399178.html (Archiv-Version vom 03.12.2008)


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:10
Zitat von guevaraguevara schrieb:Ehrlich gesagt ich verstehe nicht was du was du eigentlich willst? Rotten hat doch gesagt das er es weis das es rassistische Gruppen in Russland gibt und das selbe weis auch die Russische Regierung das kannst du mir glauben ansonsten hätten sie dieser Bewegung nicht den Kampf angesagt.
Naja, zugegeben hat er es eigentlich nicht. Er hat die Videos/Dokus als Fake darstehen lassen und nach "authentischen" Quellen gefragt.

Zitate von ihm @rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Wirkliche Quellen kennst du offensichtlich nicht.
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ich verlange nach Quellen für deine Behauptungen, dass irgendwelche "wilden Horden" durch die russischen Städte ziehen und Leute abmurksen.
Wenn er einsieht, das Russland ein Rassismusproblem hat, bin ich zufrieden, ansonsten glaube ich, führen wir hier noch eine lange Diskussion. :D

Gibt es in Deutschland eigentlich ein Trend, das russische Jugendliche sich White Power Organisationen anschließen ? @guevara


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:22
@can
Er hat gesagt das die Videos von Format18 gefaket waren. Und das waren sie auch, den wie hätten den sonst die beiden die im Video ermordet worden sind die fetten in deiner Doku anzeigen können. Und du tust so ob der Rassismus in Russland etwas außergewöhnliches ist er ist genauso wie in anderen Ländern auch. Ich hab z.B. nie eine Doku über den Amerikanischen Rassismus gesehen und die Dokus über den deutschen ängstigen einen da dort oft berichtet wird das der Staat da die Augen zu macht. Es ist nur heute in über den Rassismus in Russland zu berichten obwohl dieser ja in den 90ern seinen Höhepunkt hatte und bis zum Heutigen Tag langsam abgenommen hat, damals war es ja nicht in darüber zu sprechen den damals war ja Boris Präsident.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:31
Okey, will jetzt auch nicht näher auf die Videos ei ngehen. Jeder klar denkende Verstand wird sich seine eigene Meinung darüber machen, denke ich.

Kannst du mir diese Frage beantworten.
Zitat von cancan schrieb:Gibt es in Deutschland eigentlich ein Trend, das russische Jugendliche sich White Power Organisationen anschließen ?
@guevara


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:36
Deutschland liebt doch russland,also sollen sie mit ihren russen im land auch glücklich sein :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:40
@can
Das weis ich nicht. Aber du tust so als ob der Rassismus in Russland eine Massenbewegung ist und das ist es nicht. Es gibt ein Paar Vollidioten und das war es auch schon. Dort gab es sowas z.B. nie
https://www.youtube.com/watch?v=XQ9el-vqFqI


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:44
Amerika ist wahrscheinlich das Mutterland des Rassismus..

Ein Beispiel..
Wusstet Ihr, dass das Verfassungsverbot für Ehen zwischen Schwarze und Weiße in Alabama erst nach einer Volksabstimmung im Jahre 2000 abgeschafft wurde ?

Und die Südstaatenflagge ist in moderierter Form bis heute die offizielle Fahne des Staates. Anscheinend ist die Vergangenheit noch nicht tot, ja noch nicht einmal vergangen.
Wo soll man beim Rassismus in Amerika anfangen und wo soll man aufhören ?

Allerdings ist "Rassismus in Amerika" oder "Was ist nur mit den Amerikanern in Deutschland los ist" nicht Thema dieses Threats. ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:46
@can
Es ist auch nicht das Thema diesen Threads Rassismus in Russland


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:48
Wenn dein Freund gewisse Tatbestände nicht ignoriert, geleugnet und gespotten hätte, wäre es auch nicht soweit gekommen. @guevara


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:55
@can
Er hat dir genauso wie ich gesagt das die Videos von Format18 gefälscht waren übrigens das hat auch einer der Glatzen in der Doku gesagt das sie diese Videos zu propagandazwecken drehen. Und er hat dir genauso wie ich gesagt das der Rassismus in Russland keine Sache der Massen ist. Wen du willst können wir hier auch mal über die Situation in der Türkei sprechen. Die Lage der Kurden und Christen in diesem Land.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 12:59
Mach ein Threat auf und dann sprechen wir darüber. ;)

Und der Rest deines Beitrages ist eine sinnlose Wiederholung vorheriger Beiträge, die Platte hängt anscheinend.

Achja 55 % ist die absolute Mehrheit. ;) @guevara


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:06
@can
Entschuldigung man sagt dir die ganze zeit nein es ist nicht so und du wiederholst dann den selben Scheiß und wirfst mir vor bei mir sei die Platte hängen geblieben? Guck dir mal deine Posts an. Und du willst jetzt nicht allen ernstes zu behaupten 55% der Russen seinen Nazis oder?


2x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:06
Also ich höre das mit den sozialgeschichten nicht nur von den russen sondern auch viel von den türken, arabern usw.. bei mir im ort wohnen sehr viele russen die ein eigenes haus gebaut haben und auch hart arbeiten ich kenne hier KAUM welche die auf sozialhilfe hängen und nichts tun, ich kenne natürlcih nicht alle, es könnten mehr sein als ich vermute.


melden