Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 00:53
ja du bist es ja dan uch gewohnt besoffen zu sein ;)

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 00:53
<<<Doch von den Deutschen die vor 5 Generationen an die Wolga gezogen sind, weil es hier in D keine Arbeit gab, bezeichnen sich alle immernoch als Deutsche. Kommt wohl immer drauf an, oder?>>>

das solte hier <<<>>> stehen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 00:54
>>Nicht Karl, Friedrich, Heinz oder so, sondern Ivan, Sergej, Nikolay usw. <<

Ist Kevin jetzt auch schon ein Deutscher Vornahme, oder wurde er nur einfach assimiliert ;)

Und was heisst da überhaut nein??? Doch...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 00:55
>>ja du bist es ja dan uch gewohnt besoffen zu sein<<

So wie Du schreibst bisst Du es jetzt sogar wahrscheinlich.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 00:56
Ich hatte selbst mal in der Lehre einen Russlanddeutschen (Spätaussiedler)
als Arbeitskollege mit dem ich mich sehr gut verstanden habe.
Er hat mir unter anderem von den Verhältnissen bei sich zu Hause
erzählt. Er war der Älteste (damals 18) von 5 Geschwistern und
es war nur sein Vater berufstätig. Die Mutter war der deutschen
Sprache nicht mächtig und hat deshalb logischerweise die beiden
jünsten Geschwister auf russisch erzogen. Dies hatte wiederum
zur Folge dass diese Kinder im Kindergarten Schwierigkeiten hatten,
denn sie sprachen einen Kauderwelsch aus Russisch und Deutsch und
mussten zum Logopäden. Desweiteren musste ich beobachten wie
mein Kollege sich vom Topsportler (oberbayerischer Meister im Boxen)
zum Kiffer, Drogenbote und Schläger(u.a. Polizeibeamten krankenhausreif
geschlagen) entwickelte. Er konnte seine Lehre nicht abschließen weil er
ins Gefängnis musste, weil er mit 6 Kilo Marihuana erwischt wurde.
Solche Geschichten und Karrieren kommen nämlich in Emigrantenfamilien
um ein zigfaches häufiger vor als in deutschen Familien, wobei wir wieder
bei der homogenen Gesellschaft angelangt wären.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 00:58
Was hat denn nu die homogene Gesellschaft damit zu tun?
Kannst Du das bitte endlich mal erklären!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:00
@navigator

ja und wie!!!!

Ich sitzt schon seit 3 Stunden hier 3 Stunden sind gleich 20 Bier!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:02
War doch klar...einer der sonen shit schreibt muss doch entweder besoffen oder behämmert sein :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:09
<<<>>> sollte Zitat von den Volgadeutschen sein, aber egal.

<<<Desweiteren musste ich beobachten wie
mein Kollege sich vom Topsportler (oberbayerischer Meister im Boxen)
zum Kiffer, Drogenbote und Schläger(u.a. Polizeibeamten krankenhausreif
geschlagen) entwickelte.>>>

<<<Solche Geschichten und Karrieren kommen nämlich in Emigrantenfamilien
um ein zigfaches häufiger vor als in deutschen Familien>>>

Genau das halte ich für ein Gerücht. Solche Geschichten kommen bei allen Armen Familien.
Wenn man sich von der Geselschaft fallengelassen füllt, ist einem die Geselschaft auch scheiss egal, darauf reagieren alle gleich, egal ob Russen, Deutsche oder Türken.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:11
Was ist denn hier los, die hälfte von den Zitaten verschwindet??? :)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:14
Der Teil meiner Ausführung in dem steht, das dieses
und ähnliche Beispiele von kriminellen Karrieren in
Emigrantenfamilien um ein zigfaches häufiger vorkommen,
als in deutschen Familien. Sprich gäbe es nur deutsche
Familien, gäbe es weniger Kriminelle. Falls du mir
nicht glaubst dann besichtige deutsche Gefängnisse
und dann schreibst du mir ob dort das demographische
Verhältnis von Ausländern zu Deutschen dem der
Gesamtbevölkerung entspricht oder nicht.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:18
@seryj

Du musst die Zeichen >>bla,bla<< so rum machen, dann gehts


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:19
"Er konnte seine Lehre nicht abschließen weil er
ins Gefängnis musste, weil er mit 6 Kilo Marihuana erwischt wurde.
Solche Geschichten und Karrieren kommen nämlich in Emigrantenfamilien
um ein zigfaches häufiger vor als in deutschen Familien, wobei wir wieder
bei der homogenen Gesellschaft angelangt wären"


Mann ihr redet einen Stuss zusammen ...
Drogenprobleme einschließlich Alkoholproblemen gibt es unter Deutschen genauso - wenn nicht sogar mehr!

Dealer sind wiederum mehr Ausländer, was wieder einmal mit der sozialen Situation zu tun hat ...

Na ja egal wie oft man das ansprichst, gewisse Kreise wollen das gar nicht lesen/hören, weil sie wissen, dass es so und nicht anders ist

PS: Es muss Immigranten heißen, Emigranten bedeutet "Auswanderer"


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:21
@patriot

das hat nichts mit der Demographie zu tun sondern mit der Sozialen stellung der Menschen. Wenn man alle Deutschen Assis zusammen nimmt und daraus die Rate der Kriminellen ermittelt, dann hast Du einen Wert der irgendwie eine Aussagekraft hat. So ist es das vergleichen von Äpfel mit Birnen.
Wieviele Kriminelle kommen aus gutsituierten Ausländerfamilien?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:23
Patriot0310

Fast exakt das gleiche stand doch mal inner Bild Zeitung,,,,,,glaubt Ihr echt alles was Ihr lest und hört?

Ich habe mich auch schon oft mit Russen rumgeschlagen und muss sagen der deutsche Pöbel und der schlagende Russe nehmen sich beide nicht viel...asozial ist beides.

Und wenn der saubere Durchschnittsdeutsche sich nicht schlägt, dann geht er schwarz arbeiten oder bescheißt das Finanzamt.....das erlebe ich mehr als bei den Russen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:25
O.k. Immigranten.
Was wissen sie dass es so und nicht anders ist?
Dealer, soziale Situation?
Das alles sind keine Gegenargumente, sondern
nur leeres Gefasel.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:27
Patriot@

Geh erst einmal auf Erkundungstour in deiner "Heimatgemeinde" und Umgebung ...
Du wirst die eine oder andere unliebsame Überraschung erleben - im Bezug auf Alkohol, harten und weichen Drogen und sogar Dealern


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:27
Tut mir Leid ich lese keine Bild Zeitung, anscheinend
verbreiten auch seriösere Medien meine Fakten.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:28
>>>Du musst die Zeichen >>bla,bla<< so rum machen, dann gehts<<<

Verstehe, hängt wohl mit meiner HTML freischaltung, vor kurzem. :)

--------------------
@patriot
Nach dem Prinzip:
"Wenn mein Vater mir einen Porsche geschenkt hätte, würde ich mir keine klauen" ;)

Wie gesagt es hält mit Sozialem Status und nicht mit Nationalität, mehr Armen - mehr Verbrecher.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

21.08.2007 um 01:28
@patriot

es sind Argumente, nur die verursachen in deiner hohlen Rübe ein Echo und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Du 2x darüber nachdenken musst bis Du es verstanden hast.


Anzeige

melden