Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:32
...oder eben auch pseudo-deutsche türkischer Herkunft. *gg*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:33
@relict

Und deshalb hat schon mancher türkische Deutschlandtourist hier in D fast einen Kulturschock bei den hiesigen Türken erlebt. :-)


So ganz unrecht hast du nicht weil die die hierhin gezogen sind dazu zählen auch meine Eltern die halten noch an manchen alten idealen fest obwohl man in Türkei sehr viel weiter ist als hier in Deutschland.
Irgendwie ist die Zeit für viele hier stehengeblieben und das geben sie ihren Kindern auch mit auf den Weg zwar nicht alle aber immernoch viele.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:34
@türko

Den Satz finde ich echt toll :

"ich selber werde doch manchmal von türken angerempelt nur wenn ich sage das ich türke bin kann ich mich vielleicht rausreden aber es sind nicht nur türken!!!"

Und was ist mit denen die sich nicht rausreden können ? Die müssen dann in den Sauren Apfel beißen, oder wie ?

Dann sollte die nächste Begegnung vielleicht so ablaufen :

Eine Gruppe Jugendlicher kommt mir entgegen und rempelt mich an, anschließend werden mir Beleidigungen an den Kopf geworfen und ich Antworte so :

"Ich komme aus Russland, bin auch ein Ausländer"

--------------------------------------------------------------
Tut mir wirklich leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:34
ja aber es gibt auch noch echte türken in deutschland ich habe viel über die türkei gelesen von meinen eltern gelernt und in der türkei hautnah erlebt ich weiß wie ein türke in der türkei denkt

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:38
@ D20
entweder du stellst dich und kämpfst wie ein mann oder läufst weg wie ein mann ich empfehle dir das weglaufen

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:40
@alpago
Genau das meinte ich.

@türko
Es steht doch jedem Türken frei sich unterzumischen.
Klar gibt es auch noch paar deutsche Spiesser, die sich da aufgeilen.
Aber die gibt es überall. Doch wenn man dann aus Frust und Trotz quasi die Türkeifahne ständig hoch und vorhält, dann kann es nunmal mit dem Nachbarn nicht klappen. ;-)
Damit grenzt man sich schonmal willkürlich oder unwillkürlich selber ab.
Und dagegen helfen auch keine Staatsbürgerschaft und nur ein nettes Lächeln.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:41
Ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:45
ich versteh die türken die einen deutschen pass haben aber deutsche nicht mögen nicht!!
ich finde man sollte die deutsche erst annwehmen wenn man sich deutsch fühlt ich hab die türkische weil ich mich nich deutsch fühle

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:48
Ja gut hast recht Relict

Nur da wäre noch ein Problem zu lösen mittlerweile glaubt jedes Dritte Deutsche Kind das die Türkische Fahne eine Aldi Tüte ist.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:51
@türko
Das sehe ich ähnlich.
Wundern über die Konsequenzen sollte man sich dann allerdings auch nicht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:52
@ alpago
wie lustig ich lach mich schlapp aber wusstest du schon das der halbmond auf der türkischen fahne ursprünglich gar keinen halbmond darstellte!

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:53
@alpago
Hehe, ja da siehste mal wie die Jugend zunehmend verblödet. ;-)
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch zu einer umfassenden Bildungsreform.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 16:55
Was den mein Lustig schlapper Freund was stellte es denn dar klär mich doch auf.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 17:04
Aber hast wohl recht, laufen ist da besser, sonst hat man zusätzlich noch ein Messer in der Brust ;) .


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 17:04
Mal ganz im ernst Relict

Irgendwie klappt es mit der Integration nicht so wie es soll wegen halt diesen vorurteilen.
Weißt du wenn ich so manchen höre ich hab nix gegen Türken meiner meinung nach sind es ja auch nur Menschen aaarrggh kommt mir wieder die galle hoch.
Weißt du ich brauch keinen der mir dauernd bestätigt das ich ja auch nur ein Mensch bin.
Und der zweite Aktuelle Spruch ist echt du siehst aber nicht wie ein Türke aus naja hab ja auch nix gegen die.
Toll dann fühle ich mich immer besser nach so eiem Gespräch den er hat ja nix gegen mich.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 17:05
der "halbmond" sollte eigentlich ein hufeisen darstelllen weil die türken sich als rewitervolk sehen und die osmanen hatten drei "halbmonde" auf der fahne weil sie sagen wollten das ihre pferde drei kontinente betreten hatte!
jetzt stellt sich die frage ist der halbmond das zeichen des islmas oder das hufeisen?

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 17:08
@ alpago
du sprichst mir aus der seele diesen satz hör ich auch immer als wollten sie mir sagen aber naja eigentlich siehst du nicht aus wie ein volldepp

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 17:08
Tüko mal ehrlich kannst du mir bitte erklären wie du jetzt von Deutschrussen auf einmal bei irgendwelchen Hufeisen gelandet bist.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 17:11
@jesus

Oh hoert hoert... einen richtig abgebruehten alten Marine haben wir hier, ja
Jesus?! Ja laber, laber, du kannst mir hier viel erzaehlen. Is mir doch Titte ob
du 4 Jahre in irgendwelchen Provinzkaeffern von LA oder Frisco gelebt hast.
Wenn du schreibst Chinatown ist ein Ghetto dann ist das nunmal falsch und
Kinderkacke. Basta.
Und ich bin mir der zweiklassen GEsellschaft hier durchaus bewusst und hatte
auch schon genug Zeit auch "hinter die Fassaden" zu schauen. Hier leben
Auslaender friedlich miteinander und werden von den NY'ern auch mit ihrer
auslaendlischen Identitaet akzeptiert. natuerlich gibts auch Gewalt aber die
gibts ueberall und du versucht es wiedermal NUR den Auslaender in die
Schuhe zu schieben. Kinderkram.

Warst du in den USA eigentlich auch Asylant? Anscheinden ist das ja die
einzige Form unter denen du in Deutschland Auslaender akzeptierst.

@d2o

"Du hast anscheind keine Ahnung wovon du wieder redest. ICH habe noch NIE
gegen Juden gehetzt nur mal vorweg und ich verbreite auch kein braunes
gewäsch. Nur mal so nebenbei. Aber wenn man etwas sagt, was
gegenausländer ist, dann kommt da immer etwas fragend rüber
"ausländerfeindlich" ? ."

Oh Mann. Was muss man eigentlich schreiben das du nich NICHT JEDESMAL
angesprochen fuehlst? Wer hat den auschliessliche von DIR geredet in meinem
Posting? Bist du der Sonnengott oder was? Der Auserwaehlte auf den sich alles
in diesem Forum bezieht.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

13.04.2005 um 17:13
@ alpago
frag mich nicht keine ahnung alles fing an mit ein wenig rechten posts zu türken und zu dem hufeisen bin ich durch deinen post mit der aldi fahne gekommen

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden