Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:13
Zitat von guevaraguevara schrieb:Entschuldigung man sagt dir die ganze zeit nein es ist nicht so
Ohne mir irgendwelche Beweise zuliefern, tolle Arbeit wirklich. Mütterchen Russland ist stolz auf dich. :D
Nach einer Umfrage des Lewada-Zentrums unterstützten 55 Prozent der Russen den Satz: „Russland den Russen“.
:) @guevara

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:21
@Can
Kannst du russisch?

https://www.youtube.com/watch?v=xckSwQ979vk (Video: tesak)

Wikipedia: Марцинкевич, Максим Сергеевич


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:23
Zitat von CanCan schrieb: Nach einer Umfrage des Lewada-Zentrums unterstützten 55 Prozent der Russen den Satz: „Russland den Russen“.
Quelle bitte


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:25
ja, natürlich kann ich russisch, perfekt sogar. -.-

Zu den russischen Mädels habe ich früher immer gesagt : "grasivye Glaza" ;) @guevara


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:29
@Can
Das die deutschen Medien jedesmal nur über die Verbrechen berichten aber nicht über die Verurteilungen der Verbrecher ist ja nicht die Schuld der Russen, das sagt nur etwas aus über die Objektivität der Medien.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:41
Dass die Verbrecher verurteilt werden, davon gehe ich aber stark von aus .;)

Du bist aber auch wie dein Freund witzig, ich liefere euch dutzende Zeitungsartikel und du fragst nach einer Quelle.

Ich fasse die Diskussion nun einmal kurz zusammen

Meine Argumentationsbasis beruht sich auf:

-Zeitungsartikel
-Dokus
-Videos
-Wissenschaftliche Studien

Die Argumentationsbasis von dir und vor allem von Rotten ließt sich wie folgt:

-Es ist alles Fake (was bei dir nicht so stark ausgeprägt ist, @guevara )

Für mich ist die Diskussion erst einmal beendet. Mal schauen, was dein Freund später noch zu schreiben hat.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:48
@Can
Meine Güte die Quellen sind auf Russisch die Sagen das die Videos auf denen Menschen ermordet werden gefälscht sind. Und ich hab dir die Quelle sogar geliefert das du kein russisch kannst und die deutschen Medien darüber nicht berichtet haben ist nicht mein Problem.
В 2006 году 20 человек, одетые в белые балахоны Ку-клукс-клана, инсценировали казнь таджикского наркоторговца. Сняли на видео и выложили в Интернет. Организаторами были Тесак и Артём Зуев, который исполнил роль Великого дракона Московского региона. Ему принадлежит закадровый голос.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 13:58
@Can
Wen du unbedingt über dieses Thema reden willst dann mach einen anderen Thread auf


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:11
Aber mal ehrlich, wenn hier in Deutschland Mio. von Türken leben dürfen, dann dürfen hier erst Recht ein paar Mio. Deutschstämmige und andere aus russland leben
----------------------------------------------------------------------------------
Ich bin auch gegen asylanten im grunde ja asylbetrüger vorrallem gegen die aus der türkei.
Das problem ist auch net das russen nach deutschland kommen sondern das Russen die nichts für deutschland übrig haben sich als deutsche ausgeben um die privilegien hier zu geniesen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:19
@Palamut11
Weist du wie das verfahren ausschaut damit du als Russlanddeutscher hier her kommen kannst? Du musst einen Sprachkurs bestehen du musst nachweisen können das du deutsche Vorfahren hast wen dein Ehepartner keine deutschen Vorfahren hat muss dieser eine gewisse anzahl an deutschen Sprachkursen bereits in Russland gehabt haben und dann den Test bestehen. Und viele die Heute sagen die sind Russen kamen als Kinder hier her und man trichterte ihnen ein das sie Russen sind und zwar nicht die Russlanddeutschen sondern die Deutschen.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:22
Wegen welchen Krieg sind die Deutschen eigentlich damals nach Russland geflüchtet ?

Oder sprechen wir hier von Deportierten ?


2x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:24
Zitat von guevaraguevara schrieb:Und viele die Heute sagen die sind Russen kamen als Kinder hier her und man trichterte ihnen ein das sie Russen sind und zwar nicht die Russlanddeutschen sondern die Deutschen.
Ja eben, weil es den Deutschen in Wirklichkeit total egal ist, ob wir uns für Deutsche halten , oder nicht.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:25
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Wenn dein Freund gewisse Tatbestände nicht ignoriert, geleugnet und gespotten hätte, wäre es auch nicht soweit gekommen
Ich kann dir nur noch einmal empfelen meine Beiträge auch durchzulesen. :) Ansonsten, da du keine Fragen mehr zu haben scheinst bzw. an Antworten nicht ineressiert bist, beende ich meinerseits dieses Offtopic mit der Anmerkung, dass du immer noch keine Quellen für deine anfängliche Äußerung vorgelegt hast (ja, ich meine immer noch eine bestimmte Äußerung von dir - wo du die Sache von den 20-Köpfigen Gruppen, die durch die Innenstädte ziehen gelesen hast ist mir nach wie vor rätselhaft :D).

Wie bereits erwähnt, bin ich übrigens die falsche Adresse für deine Vorwürfe und an diesen nicht interessiert. :)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:26
Zitat von CanCan schrieb:Wegen welchen Krieg sind die Deutschen eigentlich damals nach Russland geflüchtet ?

Oder sprechen wir hier von Deportierten ?
Die sind nach Russland ausgewandert.
Vor ein paar Jahrhunderten. Die Türken selbst sehen sich doch nach drei Generationen hier in Deutschland auch noch als Türken. Und in in 3 Jahrhunderten in Deutschland werden sie es noch immer tun.
Also zeig hier nicht mit dem Finger auf andere.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:29
Okey, mein Lieber. @rottenplanet

Was sagst du eigentlich zu den Zeitungsartikeln, die ich gepostet habe, die auch Berichte von wissenschaftlichen Studien wie vom Forschungsinstitut "Lewada Zentrum" inne halten ? @rottenplanet


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:32
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Also zeig hier nicht mit dem Finger auf andere.
Wow, lol. Hast du meine Frage jetzt als Angriff gesehen ?! @j.hardway

Ihr seid echt heftig drauf, ohne Witz.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:35
@Can

Steht da was von den 20-Mann Gruppen, die durch die Innenstädte rennen? Nein? - Gut, Frage wieder nicht beantwortet. :) Wie gesagt, Beiträge sollte man auch lesen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:39
@rottenplanet

Deine Argumentation ist echt witzig und bemittleidenswert. Und das ihr Russen gleich auf Angriff geht, wenn man Mütterchen Russland kritisiert, zeugt auch nicht gerade von Stärke.

Aber wem erzähle ich das.. @rottenplanet


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:40
Hallo, ich bin ein Beitrag, der an das Topic erinnert.
Bitte ignoriere mich nicht, sondern leiste mir Folge.
Du willst doch nicht, dass meine Erstellerin dir den Sonntag vermiest, oder?
Vielen Dank.^^


@Can
Topic jetzt!^^


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.01.2010 um 14:41
Dein Wille ist mein Befehl, meine Lotusblüte. @Merlina

Ich bin ehe hier fertig.


Anzeige

melden