Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 16:08
>Wer nicht so schnell denken kann oder mag, der haut dann lieber schnell zu<

..und trotzdem muss er nicht der Schuldige sein.
Wenn ein schlagfertiger Bösling einen nicht so Wortgewandten mit fiesen Sprüchen überrumpelt, braucht er sich nicht zu beklagen ,wenn der andere dann mal seien "stärken" spielen lässt, und dem anderen eine aufs Maul haut.

Auch Worte können tief im Innersten verletzen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 16:08
Aber b166 ist in der Tat ein Klischee-Prügeltürke , nach allem ,was man hier von ihm lesen muss.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 16:26
@alderan

b166 ist in der Tat nicht immer sanft aber das er sich dumm rumprügelt glaubst nur in deinem Vorurteil ;)
Ansonsten bist du auch so einer, nur kein Prügeltürke sondern Prügeldeutscher.
Ihr seit im Zuge der Prügentürken entstanden, eure Kennzeichen sind Innländische Frustration und Radikalität gegenüber die Feinde des deutschen Landes mit deutschen Menschen. Die Ausländer pöbeln diese Deutschen an und ihr (deine Sorte) seit die radikale Antwort und die Errettung aus dieser "Bereicherung" durch Ausländer.


xD


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 16:26
Gibs auch bei anderen Europärn gegenüber Ausländern.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 16:38
>Ansonsten bist du auch so einer, nur kein Prügeltürke sondern Prügeldeutscher.
<

Die letzte Prügelei war aber mit einem Deutschen..hi hi


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 16:43
und du hast ihn natuerlich verpruegelt .. weil du ein starker Tuerke bist ;-))))


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 16:43
Lass mich raten, es war ein unbesserlicher Gutmensch? :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 16:48
>Lass mich raten, es war ein unbesserlicher Gutmensch<

nein ,es war jemand ,der mir querkam...im wahrsten Sinne des Wortes


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 16:50
>und du hast ihn natuerlich verpruegelt .. weil du ein starker Tuerke bist ;-))))
<

ich bin kein türke


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 17:10
>>ich bin kein türke

Na dann musst du aber Russe sein.
Denn wie wir hier im Forum gelernt haben, sind Türken und Russen die totalen Übermenschen und damit die einzigen, die die fast unbesiegbaren Germanen bezwingen können...


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 17:19
>Na dann musst du aber Russe sein.<

nein, ich bin Deutscher

und die Prügelei hatte im übrigen mit Nationalitäten gar nichts zu tun


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 21:31
""Na dann musst du aber Russe sein.
Denn wie wir hier im Forum gelernt haben, sind Türken und Russen die totalen Übermenschen und damit die einzigen, die die fast unbesiegbaren Germanen bezwingen können...""

Und wieder ist ein Vorurteil Geboren. Vermutlich gehst du jetzt zu deinen Freunden und erzählst denen genau das gleiche und die glauben das natürlich.


Durch Freunde in Kanada hab ich erfahren, das die genau das gleiche Problem haben wie wir hir in Deutschland. Nämlich die Integration der Ausländer. Es giebt da viele Dörfer wo größtenteils Deutsche wohnen, die sich auch nicht integrieren wollen. Integration funktioniert eben nicht von heute auf Morgen! Integration ist ein langwieriger Prozess, das sich über Generationen hinziehen kann. Der Threadersteller und viele andere hir, verurteilen die Leute für etwas, was sie vermutlich genau so machen würden.

Übrigens aus Spanien,Schweiz und Österreich hört man auch nichts gutes von den Deutschen ^^ hab ich in einer Reportage gesehen.

Das größtenteils Ausländer randalieren, kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Nachbarn (WK2 Veteran) wurde ein Fenster mit ner Parkbank von Deutschen Jugentlichen eingeworfen. Meine Haustür wurde von Türkischen Jugentlichen mit Steinen beworfen und schwer beschädigt.
Und nebenan stehen immer Russen mit ihren Autos und haben viel zu laute Musik an.
Das liegt mehr am verfall der Gesellschaft, als an ner bestimmten Volksgruppe.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 22:07
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Denn wie wir hier im Forum gelernt haben, sind Türken und Russen die totalen Übermenschen und damit die einzigen, die die fast unbesiegbaren Germanen bezwingen können...
Nein, nur Russen ^^


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 22:36
Pläd und Kurva sagen die offt


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.10.2007 um 22:55
>Übrigens aus Spanien,Schweiz und Österreich hört man auch nichts gutes von den Deutschen ^^ hab ich in einer Reportage gesehen.<

so ,wie wir Deutsche uns auf Mallorca benehmen, kann ich mir das gut vorstellen


>Nämlich die Integration der Ausländer. Es giebt da viele Dörfer wo größtenteils Deutsche wohnen, die sich auch nicht integrieren wollen<

und trotzdem werden Westeuropäer von Kanada mit offenen Armen empfangen
Man weiß ,was man an ihnen hat


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

01.11.2007 um 16:49
@alderan
Dein Klischeedenken kannst du im Bezug auf mich sparen,
Das was ich darstelle würde dein Denkrahmen sprengen.

Ich lebe nach Prinzipien die jeder Menschen befolgen müßte,
und agiere nur nach gutem Willen.

Aber wenn es dir leichter fällt mich eine Brutalo ecke zu schieben dann mach das :)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

06.11.2007 um 00:26
Ich finde diese Diskussion echt Arm, ihr steckt doch alle unter einen Hut.
Ist doch scheis egal, ob Russe, Pole, Deutscher, Türke.
Fakt ist, dass es von jeder Nationalität solche und solche gibt. Und zu sagen, Russen beziehen nur Sozialhilfe ist totaler Müll!!! Wieviele "Menschen" nutzen den deutschen Staat aus ?!?!Leider viel zu viele und da gehören ALLE Nationalitäten dazu.

Ich bin auch einer von den "Russen", wie ihr uns so gerne bezeihnet.
Aber ich wette, dass nicht einer von euch auf der Straße erkennen würde, dass ich ein Russe bin.Hat zumindest noch keiner!!!!!!!!Na ja bin auch mit 7 Jahren hergekommen und bin jetzt 22, das spielt ja aber keine Rolle.Fakt ist, dass sich auch viele Integrieren
und zwar so gut, dass es keiner mehr merkt.

Und ja wir sind auch mit 2 Koffern nach Deutschland gekommen und bezogen aus Not 2 Monate Sozialhilfe. Und nun haben meine Eltern schon seit 6 Jahren eine Praxis (sind Ärzte), wo sie viele Mitarbeiter beschäftigen, auch Deutsche. Ich studiere mittlerweile Zahnmedizin und meine Freundin ist eine Deutsche und keiner meiner Kollegen/Freunde sind "Russen".
Was ich damit sagen will, kehrt bitte nicht alle unter einen Teppich.Ich persönlich hasse auch Leute die den deutschen Staat einfach ausnutzen und zwar egal welcher Nationalität , aber nur die Russen als nicht integrierfähig zu bezeichnen, ist Schwachsinn.Und zur Aggressivität, ich schließe nicht aus, dass Russen nicht aggressiv sind, aber habt ihr mal auf andere geschaut ?

Ein paar Beispiele:
Ein Kumpel und seine Freundin wurden von einem Jahr, in einem Bus von 6 "Türken" zusammengeschlagen. Und der Freundin wurde die Nase gebrochen. Und ja es war eine "Deutsche" und mein Kumpel auch.
Ich wurde schon selber mit einem Messer in einer Straßenbahn einfach so von "Deutschen" bedroht, nur weil die zu 2t waren und
sich an meiner Freundin vergreifen wollten .
Und als ich mit paar Freunden aus der Disco gelaufen bin, haben "Russen" mit uns Stress angefangen, weil mein Kumpel dem anderen keine Zigarette geben wollte. Waren nur zu 4t und die zu 8t.Das war ganz lustig, haben viel kassiert, doch am Ende als die Polizei kam und die Mitgenommen hat standen wir und die lagen alle auf dem Boden .
HEHE!

Na ja wie gesagt, es hängt alles nicht von der Nationalistät ab, sondern von dem Menschen selbst und was er aus seinem Leben macht.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

06.11.2007 um 08:39
Assholes come in every colour.
Gewalttätige Schwachköpfigkeit ist unabhängig von der Staatsangehörigkeit.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

06.11.2007 um 10:43
Genau meine Worte. :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.11.2007 um 04:09
Hi, ich hab mal angefangen die Beiträge hier zu lesen, bin dann vom Jahr 2005 bis nun gesprungen, weil mir was auffiel was ich korrigieren wollte.

Türko hat damals geschrieben, dass der Halbmond in der türkischen Nationalflagge ursprünglich ein Hufeisen dargstellt hätte.

Das mag eine Theorie sein die Anklang findet bei Leuten die die Geschichte Kleinasiens erst mit den Türken beginnen lassen wollen, ist aber nicht korrekt.
Schon in byzantinischer Zeit gab es auf den in Byzantion (Konstantinopel, seit 1930 Instanbul) geprägten Münzen auf der Rückseite die Darstellung eines Halbmondes mit einem Stern.
Dabei stand der Halbmond noch für die ursprünglich in Byzantion verehrte Göttin der Jagd Dianas, den Stern als Symbol für Maria führte dann Konstantin der Grosse ein.
Die Kombination der beiden Symbole Halbmond und Stern in dieser Form im Gebiet des heutigen Instanbul gibt es also schon seit bald 1700 Jahren und damit mehr als 1100 Jahre bevor die Stadt türkisch wurde.

So, wollte das nur mal klarstellen.
Wer`s nicht glaubt, dem kann ich Münzen zeigen aus der Zeit :)
Und nun les ich erstmal weiter ab 2005 ;)


melden