Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.07.2008 um 22:09
@Ryan

Versuche die Idioten zu ignorieren. Die gibt es leider immer und überall...

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.07.2008 um 22:14
Mach ich auch,nur ich kenn genug nette deutsche und auch nette Russen,nur wie gesagt es gibt die ganz dummen,genau wie bei den Russen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.07.2008 um 22:17
Das meine ich doch. Wenn man sich immer nur an das Negative haftet, dann wird man selbst negativ...Man muss nicht jeden leiden können, klar, aber man kann versuchen mit allen aus zukommen, auch wenn das manchem schwer fällt...;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.07.2008 um 22:26
das stimmt,so hab ich es auch immer gehabt :),schade das manche es nicht so machen :( .


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 21:17
echt ich finde ihr habt alle recht ich finde das unmöglich das leute aus russland das land so dreckig machen
sogar ich probiere in der stadt nicht so betunken zu laufen^^
nein jetzt im ernst die fangen an sich wie arschlöcher zu benenehmen ich finde das sehr peinlich
aber es gibt auch nette in den reichen bezirken^^


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 21:43
Ich kenne sehr viele Russen, habe aber mit keinem einen freundscahftlichen Kontakt.
Ich denke, sie moegen es, mehr unter sich zu bleiben, weil sie sich wahrscheinlich untereinander besser verstehen koennen. Gleiche Kultur und Sinn fuer Humor als Beispiel.
Wie gesagt, Russland ist ein SEHR grosses Land und viele Voelker leben in Russland.Ueber die Russen darf man gerade deshalb keine Verallgemeinerungen machen.

Was ich noch so alles erlebt habe...

-Viele Russen die ICH kenne, neigen zu Alkohol.

-Es gibt nette und nicht nette Russen :-)

-In meiner Klasse gab es 14 Russen und im Schulhof haben sie Gruppen gebildet.

-Ich kenne einen russischen Drigendealer. (Ich kenne aber auch Deutsche und Polen und etc)

-Sie sind gut in Mathe

-Sie sind mir viel zu patriotisch

-Kritik koennen sie nicht gut vertragen zB kenne ich einen aus St. Petersburg. Da ich hoerte, dass dort viele rassistische Ueberfalle auf andere gab, habe ich ihm darauf hingewiesen. Er meinte nur, wie schlimm die Anderen waeren und das sie Frauen usw vergewaltigen. Aber obwohl er ein netter Kerl ist, hat er nicht Einsicht gezeigt.

-Die Maedels sind weitaus netter als die Jungs

-Die Jungs sind auch nett, wenn sie alleine sind

-Jungs sind auch nett in Gruppen, wenn man nicht hinterlistig ist und sie verarscht

-was noch? Sie sind sehr sehr weiss

-die russische Sprsche klingt meiner Meinung nach nicht sehr schoen

-Ich wurde noch nie von Russen angemacht

-Wenn man Probleme hat, kann man sich ab und zu auf Russen verlassen

-Dann gibt es auch die ober Vollidioten, die nur lernen und kein life haben

-Vedammt mir faellt nichts ein

-In den Medien werden sie ncht so fertig gemacht, wie die Tuerken und Muslime meiner Meinung nach.

-Russen koennen wirklich brutal sein, wenn sie sich gegenseitig oder jemand anderen schlagen. In dieser Hinsicht sind sie schon kalt, aber ich habe auch ein paar Kollegen, die nicht so sind.



Fazit:
Menschen, auch Russen, sind individuell, aber fuehlen sich ausgegrenzt und bleiben unter sich, wo sie dann ein Bild zu formen und so wird ihre Individualitaet unterdrueckt. Oder so Aehnlich :D

Und kranke Menschen gibt es in allen Voelker, das heisst, es hat nichts mit der Herkunft zu tun.

Naja, wie auch immer.

ps. Verallgemeinerungen zu unterlassen, faellt uns jeden schwer, auch mir. Ich kaempfe oft genug dagegen, denn meine Umgebung ist voll mit sowas. Wir wollen uns alles vereinfachen.
Aber irgendwie kann man Verallgemeinerungen nicht verurteilen, weil sie zur Natur des Menschen gehoert, oder? Wir wollen doch alle gern verallgemeinern, wissen aber, es darf nicht so sein.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 21:44
@russian-man

aber es gibt auch nette in den reichen bezirken^^

Mir sind die netten aus den armen Bezirken lieber ;)


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 21:49
Zitat von russian-manrussian-man schrieb:aber es gibt auch nette in den reichen bezirken
Das müsste an der besseren Bildung liegen, kostet ja auch schon Geld. Wäre Fernsehen und Schule vielleicht auch mal in dieser Sache besser...aber vermutlich ist das garnicht deren Aufgabe.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:08
also alle die ich kenne sind reich und gebildet und sie beleidigen nicht ohne grund die in armen bezirken laufen alle in diesen scheiß picaldi und sprechen so ein kanacken-deutsch und das nervt


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:29
@russian-man
@revoluzzzer

Also wenn man sich selbst nicht gern mit Vorurteilen konfrontiert werden will, ist es sehr bloed, gegen andere Vorurteile zu machen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:29
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Das müsste an der besseren Bildung liegen, kostet ja auch schon Geld. Wäre Fernsehen und Schule vielleicht auch mal in dieser Sache besser...aber vermutlich ist das garnicht deren Aufgabe.
Leute wie du waren es doch, die gegen das staatlich kontrollierte Fernsehen waren deren vorangige Aufgabe die Information und Meinungs- und Willensbildung war.
Du willst doch immer alles ohne staatliche Kontrolle und nun hast du das Ergebnis


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:30
Zitat von 20092009 schrieb:Mir sind die netten aus den armen Bezirken lieber
Mir sind alle nette Menschen lieb, egal welchen finanziellen oder gesellschaftlichen Status sie haben aber leider siehst du dies ja anders


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:35
@ad_rem

Naja, ich spreche aus Erfahrung, und weiss genau wer die netteren Menschen sind ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:36
@2009
hey ich geb zu russen können trinken und bei uns gibt es keine komasäufer wie hier
und ich gebe zu das ich bischen mehr trinke als andere kinder hier und das kann ich von meinen freuden auch sagen und das der größte teil mit drogen und waffen handelt ist auch richtig jeder 2 russe probiert in dieses geschäft einzusteigen
also ich steh dazu russe zu sein und ich kenn die vorurteile und bin damit einverstanden


3x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:38
@2009
Also ich glaube dies ist gerade eine Verteidigung seines Standes. Ist mir zu blöd denn ich will nicht pauschalisierend alle meine gutsituierten Freunde in Schutz nehmen, wie du es bei den weniger gutsituierten machst


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:39
@russian-man

Aber ich denke, nur weil sie in dieses Schema psychisch hineingezwungen werden. Mit allen drum herum, schlechte Texte aus liedern und generell die Medien und auch wegen das Verhalten von manch seltsamen Menschen wie @ad_rem
.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:39
Zitat von russian-manrussian-man schrieb:und das der größte teil mit drogen und waffen handelt ist auch richtig
Ab in den Knast damit!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:40
Zitat von 20092009 schrieb:generell die Medien und auch wegen das Verhalten von manch seltsamen Menschen wie @ad_rem
Ja ja, jetzt sind wieder die Medien Schuld und keiner ist zu Eigenverantwortung im Stande. Welch´schwache Geister


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:41
Zitat von russian-manrussian-man schrieb:das kann ich von meinen freuden auch sagen und das der größte teil mit drogen und waffen handelt
@russian-man

Dann solltest du dir am Besten mal ganz schnell neue Freunde suchen. ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:41
hey ich bin russen und ich dachte mal auch darübe nach=)


Anzeige

1x zitiertmelden