Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:43
Zitat von russian-manrussian-man schrieb:hey ich bin russen und ich dachte mal auch darübe nach=)
Nicht nur denken, sondern auch mal handeln


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:43
@russian-man

Machen nicht nachdenken, such dir mal neue Leute;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:49
@russian-man

Was ich in meiner Liste vergessen habe, es gibt natuerlich auch sehr dumme Russen wie es auch sehr dumme Deutsche gibt. Und du bist dumm! Du redest deine eigenen Landsmaenner schlecht und schlimmer noch, du redest andere Landsmaenner schlecht. Du denkst, du waerst cool, wenn du das so schreibst, aber Menschen wie @ad_rem nutzen dich aus. Sie sind hinterlistig bis zum geht nicht mehr. Danach lachen sie ueber dich, "was fuer ein Vollidiot der ist".

Deine Landsmaenner sind nicht zT kriminell nur weil Russen sind, sondern seine Umgebung ist schuld. Schuld sind auch die Detuschen selber und die Medien.
Get it!


2x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:51
@2009
Pass mal auf du Kleingeist, ich nutze niemanden aus!!!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:52
Zitat von 20092009 schrieb:seine Umgebung ist schuld.
Ja ja, du kleingeistiges Etwas, immer schön die Schuld woanders suchen...scheint ja mittlerweile pathologische Züge zu bekommen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:54
Hallo? Beruhigt euch doch mal, gleich Hagelt es hier wieder sperren, das muss doch echt nicht sein Leute.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:54
@ad_rem

und keiner ist zu Eigenverantwortung im Stande. Welch´schwache Geister

Wenn du schon als kleines Kind mit Rassismus und Vorurteilen konfrontiert wirst, dann passt man sich hier halt an, wie es die Leute gerne wollen und so wie du es doch so sehr wuenschst.

Und bei erwachsene auslaendische Jugendlichen gibt es auch sowas kaum. Die koennen sich dann von den Medien und der Gesellschaftsdenken befreien und sind im Stande, Eigenverantwortung zu tragen.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:56
@ad_rem

Pass mal auf du Kleingeist, ich nutze niemanden aus!!!

haha, ich liebe es, wenn du dich aufregst.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:57
ich rede meine landmänner nicht schlecht sondern die die hier geboren sind mit nem fetten aktzen russisch sprechen und behaupten das sie russen sind ich mache diese leute runter
was kennst du denn so für russen????


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 22:58
@xbox
Ich lasse mich doch nicht von so einem kleingeistigem Hirn grundlos beleidigen. Wir haben hier anständig diskutiert und seine Aussage
Zitat von 20092009 schrieb:aber Menschen wie @ad_rem nutzen dich aus. Sie sind hinterlistig bis zum geht nicht mehr
ist ja wohl eine eindeutige Beleidigung.
Zitat von 20092009 schrieb:Wenn du schon als kleines Kind mit Rassismus und Vorurteilen konfrontiert wirst, dann passt man sich hier halt an, wie es die Leute gerne wollen und so wie du es doch so sehr wuenschst.

Und bei erwachsene auslaendische Jugendlichen gibt es auch sowas kaum. Die koennen sich dann von den Medien und der Gesellschaftsdenken befreien und sind im Stande, Eigenverantwortung zu tragen.
Quatsch mich nicht voll! Da du mich sehr beleidigt hast, werde ich auf deine Postings nicht mehr direkt auf dich antwortend antworten.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 23:06
@russian-man

Ich kenne alle moeglichen Sorten von Russen. Von der Grenze an der Ukraine bis zu den Kazakhen.

Ja, manche sind auch kriminell und andere sind nicht kriminell. Das gibt es ueberall, bei nicht allen aber bei vielen Minderheiten. Grund dafuer ist, einfach die Mehrheitsbevoelkerung. Nicht nur die Minderheit soll sich den Veraenderungen anpassen, sondern auch die Mehrheit. Nur weil man im aermeren Bezirk lebt, bedeutet das nicht, dass man ein schlechterer Mensch ist. Wenn DU dort aufwachsen wuerdest, wuerdest du vielleicht auch anders sein. Also kann es nichts mit der Nationalitaet oder Ethnie zu tun.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 23:07
@ad_rem

Du hast mich doch zurueck beleidigt, oder?
Hast wohl schwache Nerven...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 23:08
egal
jeder hat seine meinung
was du denkst akzeptiere ich


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 23:08
Du musst ja nicht antowrten, lesen reicht mir!
Umso besser.
hahaha


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 23:09
mein letzter post war an @ad_rem gerichtet.


@russian-man
Ok, dann solltest du mit deinen Freuden reden und versuchen sie zu positiv aendern. Du bist das Beispiel.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 23:11
mal sehen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 23:13
@2009
Ich empfehle dir dich etwas von deinen "Freunden" zurückzunehmen und deinen eigenen Weg zu finden! Pass nur auf Rattenfänder seitens der Rechten (DVU, NPD,...), der Linken ( Die Linke (DKP, MLPD,...))) und der Islamisten (Milli Görüz, Islamische Gemeinschaft,...) auf denn dieses Gemengelage der Extremisten lauert überall und bietetg vor allem (!!) immer erkennbar einfache Lösungen für sehr schwere und komplexe Themen an


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 23:16
bietetg vor allem (!!) immer erkennbar einfache Lösungen für sehr schwere und komplexe Themen an


Vor allem so komplex wie:

ab in den Knast


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

30.05.2009 um 23:18
Ja, Kriminelle gehören in den Knast, ohne Wenn und Aber; zum Schutze der Mehrheit der Bevölkerung.
Dies ist auch keine Lösung die angeboten wird, sondern unausweichliche Konsequenz strafbaren Handelns


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 00:55
@russian-man
Zitat von russian-manrussian-man schrieb:hey ich geb zu russen können trinken und bei uns gibt es keine komasäufer wie hier
und ich gebe zu das ich bischen mehr trinke als andere kinder hier und das kann ich von meinen freuden auch sagen und das der größte teil mit drogen und waffen handelt ist auch richtig jeder 2 russe probiert in dieses geschäft einzusteigen
also ich steh dazu russe zu sein und ich kenn die vorurteile und bin damit einverstanden
Was redest du für einen Haufenmist? Ich habe sehr viele Freunde, Verwandte und Bekante von denen kein einziger auf irgendeine Art kriminell ist! Willst du sagen ich kenne den anderen 2.ten oder was`? Jungchen wie alt bist? 12? Ich weis ja nicht in welcher Umgebung du aufgewachsen bist oder ob du zu viele Filme guckst aber deine Beiträge sind voll von Unwissen und Blödsinn. In deiner Vorstellung sind alle Russen Verbrecher und Taugenichtse! Willst du deine Situation mit diesem Blödsinn rechtfertigen? In deiner Fantasie ist Russland immer noch in den 90gern doch diese zeit ist längst vorbei und das land hat sich längst normalisiert. Guck weniger Filme aus den 90.gern und Bilde dich weiter.


melden