Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.07.2009 um 00:12
Zitat von F-117F-117 schrieb:Es ist nun mal das einige (ich sage 30%) einen Job haben könnten!
Oh, ja, wenn du das sagst... US-Amerikanischer Republikaner - klar, man hätte den treuen Bush-Wähler sofort erkennen müssen.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.07.2009 um 02:04
F- 117@

Ich lese in amerikanischen Foren, und was ich da von deinen Gesinnungsgenossen lesen muss, haut mir teilweise den Vogel raus

Pro Euthanasie von Behinderten (zwar eine Minderheit, aber deutlich mehr User als es hier wären), Pro Rassentrennung (wird nicht immer ganz offen gesagt, ist aber zwischen den Zeilen zu erkennen), Arbeitslose sind sowieso entweder faul oder alkohol/drogensüchtig, "Welfare Queens" (Spottname für Frauen, die von sozialen Zuwendungen leben) sollten spätestens beim dritten Kind sterilisiert werden, natürlich pro Retter der Demokratie durch Krieg in aller Welt und dergleichen mehr

Zum Glück seid ihr in Amerika eine starke Kraft, aber nicht die Mehrheit ...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.07.2009 um 09:27
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Oh, ja, wenn du das sagst...
Ich geh zu meinen Döner laden, da steht: Bedienung gesucht!
Ich geh zu McDonalds: Mitarbeier/in gesucht!
usw. usw. usw.!
Und da ich mind 2. mal die Woche im Dönerladen was esse und mich mit dem besitzer gut verstehe, habe ich mal nachgefragt wie viele sich auf die stelle beworben haben die antwort: Niemand!

Es gibt keine unzumutbaren Jobs!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.07.2009 um 10:44
@F-117

Wenn es keine unzumutbaren Jobs gibt, hättest du ja auch in dienem Heimatland bleiben können, Vollpflaume


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.07.2009 um 10:53
das thema hier wundert mich. will er etwa sagen, dass russen gefälligst beim dönermann oder mc donalds arbeiten sollen?
wohl auch noch unabhängig von ihren qualifikationen etc?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.07.2009 um 10:56
ich muss mich gerade an vorwürfe von antikommunisten erinnern, dass man sich in der sowjetunion seinen job nicht aussuchen durfte

-haha!-
selfownd, noobflakes.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.07.2009 um 23:20
@alderan Ich wurde zufällig von einem Europäischen Unternehmen abgeworben!


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

05.07.2009 um 00:26
@F-117

Und da machst du einen auf Migranten

Du willst doch deine Inner-EU-Integrationsprobleme nicht mit denen von Russen oder Muslimen in Deutschland vergleichen...

Da könnte man ja auch gleich einen Bayern in Hamburg als Migranten bezeichnen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

05.07.2009 um 00:42
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich wurde zufällig von einem Europäischen Unternehmen abgeworben!
Wieso eigentlich zufällig ?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

05.07.2009 um 00:46
Ich habe ehrlich gesagt keine Integrations Probleme, und um ehrlich zu sein mit Russen hatte ich auch noch nie Probleme!
Eigentlich bisher nur mit Muslimen, und wenn es nur kleinigkeiten sind wie z.B das auf einmal mitten in der Nacht die Musik voll aufgedreht wird, das bewusst meine Einfahrt zu geparkt wird, letztens haben diese ihre Müll säcke in meinen Garten geworfen!
In den letzten 5 wochen war 3 mal die Polizei da (ich habe sie kein einziges mal gerufen), und das sind bei weitem keine Einzelfälle!
Man muss dazu sagen ich wohne in Hamburg- Horn, allerdigns in einer Straße wo nur Einzelhäuser stehen, eine Straße weiter fängt der Plattenbau an...!
Und dort kann ich dir so schon sagen das jeden Freitag und Samstag dort ein Polizei wagen ist!
Wenn ich Nachtschicht habe und da vorbei Fahre, sehe ich dort meist Muslimische Jugendliche die Scheiße bauen!
Und das sind keine Einzelfälle, natürlich gibt es auch andere, mit einige davon Arbeite ich zusammen!
Diese schämen sich mittlerweile für ihre eigenen Landsleute, für diese tut mir dieser Rechtsruck den wir in Deutschland haben wieder leid!


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

05.07.2009 um 00:46
@Lomax Das zufällig war ironisch gemeint ;-)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

05.07.2009 um 00:52
Hab vor 3 Tagen gehört, dass die Russen in ihrem Land als Todesursache Nr.1 am Alkoholismus krepieren.
Mit ner Quote von über 50%.
Kann das hinkommen?


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

05.07.2009 um 01:09
Zitat von djerundjerun schrieb:Hab vor 3 Tagen gehört, dass die Russen in ihrem Land als Todesursache Nr.1 am Alkoholismus krepieren.
Genau wie die Finnen.

Aber man muss beachten:
Die Wissenschaftler berücksichtigten für ihre im Fachblatt "Lancet" publizierte Analyse nicht nur typische Erkrankungen wie die Leberzirrhose, sondern etwa auch von Alkohol mitverursachte Krebsarten, Herzkrankheiten, Verkehrsunfälle - und Gewalt.
Das Resultat solcher Forschungen ist also mehr als waage.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

05.07.2009 um 01:21
@F-117

Du musst dich mal entscheiden .

In einem anderen Thread :
Wenns nach mir gehen würde, würde es keine Integration sondern verpflichtende Assimilation geben!
Ung hier dann ...
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich habe ehrlich gesagt keine Integrations Probleme
Oder meintest du deine eigene Integration ?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

05.07.2009 um 09:58
Ich meine damit meine eigene Integration!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

06.07.2009 um 18:51
Hallo zusammen,
@djerun

ja das habe ich auch gehört also meine Meinung sind wir Russen ein fröhliches Volk aber trinken etwas zu viel.
Also ich war in Party´s mit den deutschen zusammen und irgendwie war es so fremd für mich.
Also damit meine ich das auf den Russischen Festen mehrer fröhlicher sind die musik ist lebendiger usw.
Die Deutschen könnnen auch richtig feiern wenn sie natürlcih voll sind meiner Meinung nach. :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

07.07.2009 um 14:33
Das die Russen schöne Feste feiern liegt einfach an deren Kultur und den
damit verbundenen Ritualen.

Da brauch man auch nicht unbedingt nach Rußland schauen,Länder wie Ungarn oder im ehemaligen Jugoslawien stehen in dem nichts nach.

Man muß einfach wissen das diese Kulturen vom Wesen,von der Erziehung und der Lebensweise ganz anders gestrickt sind als wir Deutsche.Nicht schlechter und nicht
besser sonder nur anders.

Die Wahrnehmung vom Bild des Russen in Deutschland hat 2 Gesichter.

Da sind zum einen jene Kinder die noch zum Teil von der ersten Generation nach Deutschland kamen Anfang 90er,die ihre Schulzeit vollends hier erlebt haben.
Diese Gruppe ist zu einem Großteil mit den ansäßigen deutschen verschmolzen
und stellt in der Wahrnehmung keinen Unterschied.Weder sprachlich noch deren
Kleider lassen den Ursprung erahnen.


Die andere Gruppe sind die jenigen der 2 Generation die ende 90er nach
Deutschland kamen.Hier haben wir die meisten sozialen Probleme im Bereich
Bildung,Sprache und Identität.
Die älteren dieser Genertaion weisen hier gravierende sprachliche Mängel auf.
Desweiteren ist eine hoher Prozentsatz der männlichen jugendlichen kriminell.
Das hat auch wieder mehrere Faktoren.Wie ein paar Threads vorher von mir beschrieben
hat sich eine gewisse "russische" subkultur in Deutschland entwickelt.Das heißt
bestärkt durch die öffentliche Ablehnung der "Russen" in Deutschland sondert
man sich ab und schafft Gegner.In dem Fall der Nemce der sie haßt und
ablehnt.Nun ist es seit einiger Zeit Mode stolz ein Russe zu sein.Wenn sie
mich schon als scheiss Russe sehen dann bleibe ich es auch und verkörper
auch den Russen im Internet und in meinem Umfeld.Wenn dann noch
überhöhter Testoteron und Adrenalingehalt in Verbindung mit einem nicht
gesunden Selbstwertgefühl in Erscheinung tritt, ja dann haben wir genau den
Russen der unser Bild bestimmt.

Diese Problematik wird auch dann erst wieder nonsens wenn deren Kinder hier
wie bei der ersten Gruppe in Deutschland aufwachsen.Dieser Prozess dauert allerindgs noch ein paar Jahre.

Lg T34


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

26.07.2009 um 11:06
russen möchten nur den deutschen staat ausnutzen. auch russlanddeutsche es sind russen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

26.07.2009 um 12:29
Woher haben die russen das geld um häuser zu bauen???


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

26.07.2009 um 13:14
Zitat von olafolaf schrieb:Woher haben die russen das geld um häuser zu bauen???
die allermeisten "Russen", die ich kenne, Herr Polacke, und die Häuser gebaut haben, haben einen Job.

So werden sie sich wohl ihr Häuslein finanziert haben.


melden