Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 12:23
@Doors
Und jeder Kreter ein Lügner

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 12:51
@Doors

"Sie sprechen rund um die Uhr nur Deutsch."
Schlaflos in Deutschland


Auch im Schlaf, Doors, auch im Schlaf... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 14:33
"Na jetzt hast du eine kleine Fischrute, und wir können auf Fischfang gehen."


Na, wenn die Rute nach Fisch riecht, sollte man lieber duschen gehen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 14:44
@Doors
=D=D=D ferkel


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

06.06.2009 um 17:55
Seid Gegrüßt,
Nicht nur die Ausländer sind faul auch die Deutsche sind faul und eigentlich ist das so dramatisches Theme wenn ihr wisst was ich meine.....


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

06.06.2009 um 17:56
ich meine kein dr........ Thema....


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

06.06.2009 um 18:17
also die leute die sich daüber beschweren das es scheinbar nur russen in der umgebung leben sollten umziehen
manchmal sind es wirklich nur einzelne städte die man gerne als klein moskau bezeichnet

früher als ich in einer anderen stadt gelebt hae war jede unterhaltung auf der Straße die mitbekommen habe auf russisch nicht das mich das stört ich mochte nur mitteilen das das eine stadt weiter schon ganz ander aussieht


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 13:59
"thedon"

Ihr wisst doch das nicht nur die russen in deutschland leben sondern auch viele Ausländer z.B. von der Türkei usw.

Drei viertel in deutschland sind doch Ausländer die deutschen fahren sowie so ins ausland um zu arbeiten z.B. USA,Australien,Costa Rica,Kanada,Norwegen usw.
also was ich damit ausdrücken möchte ist das bald nicht mehr deutsschland heißt sondern oder auch vll "Türkei 2" also das hab ich schon vielen gehört und das wisst ihr auch..

..erwate eure meinung darüber.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 14:05
@Thor09
Meine meinung dazu ist das es niemals dazu kommen wird dafür sorge ich eigenhändig^^ deutschland bleibt deutschland!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 14:24
Die Nationalitäten in Europa lösen sich sowieso in den nächsten Jahrzehnten auf. Die Welt wird nicht mehr in Ländern aufgeteilt. Die Städte werden aufgeteilt in Armen - und Reichenvierteln.

Die Integration von Russen ist ebenso gescheitert wie die Integration von anderen Ausländern. Harz IV Empfänger gibt es unter den Russen genauso wie unter anderen Völkern. Übrigens ist auch nicht jeder Harz IV Empfänger faul oder dumm.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 14:30
Ich denke die Welt wird bald so aussehen....Es wird amerika geben Europa Asien Australien wird irgdnwo intigriert...Eiinzelnde Länder wird es nicht mehr geben. Was hällt ihr davon?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 14:43
@stasiu
Oder nur noch zwei Schichten. Die Superreichen und ihre Sklaven. Zwischen den Sklaven gibt es denn noch verschiedene Nuancen. Hauptsklave, Obersklave etc…


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 15:00
@Waldfreund


Es gibt viele Gesellschaftlen, die mit einer wesentlich erheblicheren Spaltung in Arm und Reich existieren als unsere hier. Schau Dir Süd- und Mittelamerika an, Afrika, Teile Asiens - und sie funktionieren trotzdem irgendwie.
Während Superreiche nicht wissen, wohin mit ihrem Geld und in Dubai Paläste errichten lassen, hocken die, die sie errichten, rechtlos in Barackenlagern. In den meisten Ländern der Erde findest Du die gesicherten Villenviertel der Reichen und die Slums der Armen. Selbst in Ländern wie Japan gibt es Menschen, die buchstäblich in Pappkartons hausen. Chinesische Wanderarbeiter, russische Rentner, Landarbeiter in Spanien. Gespaltene Gesellschaften, wohin man schaut. Nur hierzulande glauben einige, dass es das nicht gäbe, nicht mal hier, und wenn doch, dass dies sofortige massive Aufstände zur Folge hätte. Hat es nicht. Die Geduld der Menschen erscheint mir manchmal unglaublich unendlich.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 15:10
@Doors
„Die Geduld der Menschen erscheint mir manchmal unglaublich unendlich.“

Vielleicht liegt es am Gefühl der Menschen, nichts ändern zu können. Wahrscheinlich muss erst eine gewisse Trägheit überwunden werden. Solange die Menschen noch irgendwie über die Runden kommen werden sie sich nicht erheben. Und wenn es ihnen richtig schlecht geht, sind sie zu schwach und ohnmächtig um noch etwas zu tun.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 22:01
@Waldfreund
Zum eintausendzwanzigsten mal es sind Russlanddeutsche und nicht Russen. Und die meisten haben sich hervorragend integriert besonders diejenigen die in den achtziger und frühen neunziger Jahren kamen. Viele von fast alle von ihnen sagen das sie Deutsche sind und sprechen sogar zuhause nur Deutsch. Ich z.B. beherrsche Zwar die russische Sprache in Wort und Schrift und benutze diese auch gelegentlich um mit Freunden zu unterhalten dies bedeutet jedoch nicht das ich mich nicht integriert habe! Außerdem können meine Schwestern und einige meiner Cousins und Cousinen nicht einmal Russisch haben alle die Schule abgeschlossen, Ausbildungen gemacht und einige Studieren. Könntest du mir erklären warum sie nicht Integriert sein sollen? Und übrigens wen Hartz IV ein Zeichen für nicht Integriert sein soll dann sind aber so einige Deutsche nicht integriert. Kannst du mir erklären wie das zu Stande kommt?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 22:16
"Was ist mit den Russen in Deutschland los?"

Mit den Russen/Russlanddeutschen ist jede Menge los, würde ich sagen/schreiben.

Die letzte Migrantenstudie hat in Sachen Bildungniveau ergeben, daß die Einwanderer aus Russland durchschnittlich gesehen sogar ein höheres Bildungsniveau besitzen als die "authochtone" Bevölkerung.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

09.06.2009 um 22:42
@guevara
„Die Integration von Russen ist ebenso gescheitert wie die Integration von anderen Ausländern.“

Damit meinte ich die Integrationspolitik, sollte heißen es wurde politisch nicht genügend getan, bzw. es wurden politische Fehler gemacht.

„Und übrigens wen Hartz IV ein Zeichen für nicht Integriert sein soll“
Habe ich so nicht gesagt, sondern ich sagte bereits das es auch deutsche Harz IV Empfänger gibt, darunter auch einige mit Hochschulabschluss.

„Zum eintausendzwanzigsten mal es sind Russlanddeutsche und nicht Russen.“

Im Tread ist von Russen die Rede. Ich mache da keinen Unterschied, da für mich alle Menschen gleich sind. Ich hatte mit Kolleginnen zu tun die aus der Ukraine und Moldawien kamen, und die hier in Deutschland leben.

Wir können gerne morgen noch einmal darüber reden, ich bin jetzt zu müde. Auf jeden Fall wollte ich nicht Deine Gefühle verletzen. Wir klären das morgen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.06.2009 um 07:27
Guten Morgen erst mal allerseits!
@Waldfreund
ich denke das Hartz IV schlicht und ergreifend eine super einladung zur nicht-integration darstellt. Den manch ein Ausländer der her kommt zu Arbeiten bzw. hier wohnen möchte steht mit eben Hartz IV besser dar als mit einem 1 euro Job oder einem anderen Job.

p.s. Gilt natürlich nicht für alle! =)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.06.2009 um 09:31
@stasiu
Das Harz IV Problem betrifft uns alle. Das jemand mit Harz IV ( wenn er noch Kinder hat ) mehr Geld zur Verfügung hat als ein einfacher Arbeiter, liegt am Lohndumping in der BRD, und nicht daran das der Harz IV Satz zu hoch ist. Es gibt einfach nicht mehr genügend Jobs, womit man genügend Geld verdienen kann um eine Familie zu ernähren.

Wenn Du jetzt Arcandor ( besitzen unter anderem Karstadt ,Quelle ) siehst, da haben doch nicht die Angestellten mist gebaut. Im Gegenteil, sie haben Jahrelang immer Einbußen hingenommen und Kompromisse gemacht. Der Fisch stinkt vom Kopf heran.

Da Ausländer das schwächste Glied in der Kette sind, wird ihnen die Schuld zugeschoben. Ausländer haben mitgeholfen die Bundesrepublik aufzubauen. Die Leute die unsere Land zerstören sind ignorante, arrogante und gierige Manager und Politiker, die so bildungsresistent sind, das sie nicht einmal aus einer verheerenden Wahlniederlage lernen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.06.2009 um 09:34
@Waldfreund
So habe ich das ganze noch nicht betrachtet =) im Grunde ist es wohl so


Anzeige

melden