Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

26.07.2009 um 18:51
Polacke ist gut ,aber man muß auch arbeiten.

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

26.07.2009 um 18:57
Russische Frauen haben verdammt schöne Augen ;-)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

26.07.2009 um 19:09
Die Deutschen können sich ja beschweren hier das ist ja in ordnung aber das hier irgendwelche beschissenen türken über die intigration der russen beschweren und das sie nicht arbeiten gehen das ist ja wohl dreißt !
Die türken sind ja wohl die die nicht integrieren können an jeder ecke ein dönerladen über schreien die um die ecke auf türkisch.
In bus bahn sind die übelst dreißt und schreien da auch rum auf türkisch wie die beklopten als wären die auf nem basar und die türkischen bussfahrer die kein wort verstehen aber dir was erklären wollen das du andere busfahrkarte kaufen sollst
weil deine angeblich nicht gültig ist nur weil die 90 minuten nicht abrechnen können
Dann wären da noch die ganzen Harz 4 Famillien die ihre Onkel Tante Opa Oma die schwester vom Opa der Bruder usw und alle harz 4 und die beschweren sich hier über die deutsch-russen em kuckt mall erstmal euer eigenes Volk an was die hier veranstalten .


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 01:01
Es gibt von jedem Folk solche und solche.

Deine Aussage mit "irgendwelche beschissenen türken über die intigration der russen beschweren " zeigt zu welcher Sorte du gehörst.
Sorry aber solche Sprüche kannst du zuhausse lassen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:06
Warum soll der Türke nicht auf Türkisch schreien dürfen?


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:19
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum soll der Türke nicht auf Türkisch schreien dürfen?
genau - ich fluche hier in der Schweiz schliesslich auch ganz ungeniert hochdeutsch, wenn ich mir den Kopf anstosse ^^ ;)

Irgendwie bleibt man beim fluchen eh seine Heimatsprache treu, seh ich an Bekannten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:20
@elfenpfad


Ich habe meiner Frau das Versprechen abgenommen, nur auf Gälisch zu fluchen. Wegen der Kinder.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:23
@Doors

und hältst Du Dich dran ? :D ;)

das ist so ein dämlicher thread hier und uuuuralt ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:30
@elfenpfad


Wenn ihn irgendwelche Deppen wieder reanimieren...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:36
@Doors
Dabei würde ich so gern mal einen Russen kennenlernen oder eine Russin egal ;)
Hab noch nie mit ihnen Wodka trinken können und nastrovje ( schreibt man das so ? ^^ dazu rufen, geschweige denn die Gläser über die Schulter werfen nach dem ex und hopp in einem Zug ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:38
@elfenpfad


Einmal Komasaufen mit Komsomolzen vor gefühlten Jahrhunderten reichte mir. Wodkagläser wie Blumenvasen. BÄH!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:42
@Doors

kein wunder biste so wie du bist ;)

Gut hat Dich keine Russin eingefangen :d sonst wär das ein tägliches Muss auf der Getränkeliste ( um mal dem Klischee weiter zu folgen ^^ )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:45
@elfenpfad

Meine Putzfrau kommt aus Russland.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:49
@Doors

und flucht sie russisch ?

und hat ne wodkafahne ? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 16:50
@elfenpfad

Nein, weder noch.

Ich fürchte, wir schiessen diesen Thread gerade in den off-topic-Bereich.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 17:02
@Doors
ja,

was ist denn nun mit den Russen in Deuschland los ? Da ich ja in der Schweiz wohne, würde mich das ja interessieren

ja warten wir auf Beiträge die Licht ins dunkle bringen ------

Nehme mal an, man macht mit Russen genauso gute als auch schleche Erfahrungen, wie mit Menschen aller Nationalitäten auch
es gibt überall symphatische und die der anderen Kategorie...


Und Vorurteile herrschen immer dort, wo eine Angst vor dem fremden besteht


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 18:12
ich finde schon das wenn man in ein land zieht egal in welches das man die sprache schon einigermaßen beherrschen sollte!
alleine des alltagswillen! ich meine wie will man sich denn unterhalten geschweige denn mit null sprachkenntnissen einen job finden?
es ist wichtig die sprache des landes zu können in dem man lebt.. das mit dem alkohol ist aber eine andere sache das ist sich jedem selbst überlassen das geht uns nun wirklich nichts an!

lpdog


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

27.07.2009 um 21:17
@lpdog
Zitat von lpdoglpdog schrieb:ich finde schon das wenn man in ein land zieht egal in welches das man die sprache schon einigermaßen beherrschen sollte!
Es ist auf jeden Fall einfacher, wenn man sich in der jeweiligen Landessprache ausdrücken kann ja-
So gibt es auch weniger Missverständnisse

Als ich in der Schweiz nach einiger Zeit schweizerdeutsch sprechen konnte ( und das ist weiss Gott nicht einfach - echter Zungenbrecher teilweise ;) -- reagierten die Menschen darauf sehr positiv, ich bekam viel schneller Zugang zu ihnen dadurch

Aber es heisst ja auch garnicht, dass man sie nicht beherrscht, nur weil man sich untereinander halt in der eigenen Heimatsprache lieber verständigt
das ist ja irgendwie total verständlich und nachvollziehbar :)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.07.2009 um 12:22
@lpdog
Das einige die Sprache nicht beherrschen ist ein individuelles Problem und keins des Ganzen Volkes. Es gibt nun mal Menschen die sich Integrieren wollen und welche die es nicht wollen. Und darin das man sich zwischen Freunden auf russisch unterhält sehe ich kein Problem, es ist die persönliche Entscheidung jedes einzelnen. Die deutschen im Ausland unterhalten sich ja auch zwischen einander immer auf deutsch.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.07.2009 um 13:07
@ guevara

das die untererinander ihre sprache sprechen dagegen hab ich überhaupt nichts aber ich sehe das eben ein problem für SIE nicht für mich drinne wenn sie sich nicht integrieren!
meine vormieterin wahr 7 jahre hier in deutschland und das einzigste was sie mir sagen konnte als ich sie fragte wann ich in die wohnung könne wahr "holen" und "mann" und dann kamm sie mit dem handy an.. ich musste auch schon mit ihrer tochter reden weil sie kein deutsch konnte!
solche menschen tun auch ihren kindern nichts gutes wenn sie sich weigern unsere sprache zu lernen! wenn das kind zuhause nur die ehemalige landessprache sprechen darf ist das nicht grade förderlich für die noten!
ich finde die sollten das nicht für deutschland tun sondern sich darüber im klaren sein das wenn sie sich ernsthaft integrieren das sie viel mehr chancen haben und das bild des ausländers sich durchaus verbessern kann unter den chefs der großen firmen!

lpdog


Anzeige

melden