Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 12:38
>>>Achja und wo bekommen die Russlanddeutschen nochmal Geld? Ich muss da auch hin.<<<

Das wirst du schon erkennen, dort steht schon zimmlich lange Schlange...... :)

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 12:38
@guevara
vIch habe bei meinen Russen hier auch noch keinen vin den Sprüchen gehört...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 12:40
@mrcreasaught
LoggDog hat recht du liest dir ja noch nicht mal richtig durch was wir schreiben,willst aber deinen senf dazu geben


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 12:46
@mrcreasaught
Ich finde nicht das es unwichtig ist welchen Hintergrund du hast. Derjenige der diesen Tread angefangen hat, hat beispielsweise eine Türkische Frau das erfährt man wen man sich die Mühe macht und die ganzen Beiträge mal durchliest. Alle haben deren Hintergrund genant nur du nicht oder ist es dir peinlich?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 12:51
@mrcreasaught
also das mit dem k Wort ist halt einfach so und so nennt man sich auch teilweise auch in Türkischen Gruppen gegenseitig!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 12:53
wer würde sich wohl @mrcreasaught nennen??
Deutscher mit Amerikanischen Würzeln, oder??


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 13:08
Man! Ihr reisst Euch ja förmlich um mich!

Hatte gerade ein kleines Gespräch mit einer Bekannten ("Russin").
U. a. sagte sie: "Es gibt Deutsche, Russen und Juden."
Musste ich schon etwas schmunzeln...


Und noch was zu den Leistungen:
Muss man halt mal in das Bundesvertriebenengesetz gucken. Mir fehlt da
jetzt aber leider die Zeit...

@seryj
Ich glaube in Großbritannien wird auch Englisch gesprochen, bin mir da aber nicht
ganz sicher...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 13:26
@doangel
„und nein das mit den automarken habe ich nicht aus,,was guckst du´´ das sehe ich tagtäglich auf der straße und auch aus meiner klasse kenne ich welche“

Haben nicht die meisten ( meist männliche ) Jugendlichen ein zu großes Auto? Sicherlich auch eine Sache der Vernunft. Wer rechnen kann und selbstbewusst ist wird sich ein kostengünstiges nützliches Auto kaufen. Und auf Frauen die sich nur aufgrund eines Autos, mit jemand einlassen, sollte man verzichten. Denn dabei kann man ebenenfalls eine Menge Geld und Ärger sparen.

Ich denke viele Probleme die auf Ausländer geschoben werden sind Schichtenprobleme. Die meisten Ausländer fangen hier leider in der Unterschicht an. Sie haben oft meist kein Vermögen, und ihre Bildung nutzt ihnen nicht sofort etwas, weil ihnen die Sprachkenntnisse fehlen. Viele erkämpfen sich später jedoch ihre Position in der Gesellschaft.

Ich habe lieber nette gebildete Ausländer in meiner Nachbarschaft als deutsche Prolls. Davon gibt es auch genug. Und auch als Deutscher muss man sich an gewisse Regeln halten. Das es viele Problemdeutsche gibt wird einfach immer so unter den Teppich gekehrt. Dann wäre noch die Frage warum so viele Menschen in unserem Land geistig und charakterlich verwahrlosen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 13:31
@Waldfreund
"Dann wäre noch die Frage warum so viele Menschen in unserem Land geistig und charakterlich verwahrlosen."

Ich schieb´s auf die Medien!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 13:37
@mcreasaught
>>>Ich glaube in Großbritannien wird auch Englisch gesprochen, bin mir da aber nicht
ganz sicher...<<<

Ist es eine Antwort oder nur eine weitere Möglichkeit??
In Australien wird auch Englisch gesprochen, nur trifft man die seltener in einem Deutschen Forum. Amis kommen öfter vor, ich glaube auch öfter als Engländer, die Warscheinlichkeite war grösser.

aber klar, unwichtig ist es schon, war jetzt nur aus reiner Interresse von mir... ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 13:59
@seryj
Nur aus reinem Interesse von mir: Kennst Du den Film "The Meaning of Life", darauf bezieht sich nämlich mein Name.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 14:05
@doangel

Ich frage mich, warum du ein anderes Volk diffamieren musst, nur damit "dein eigenes Volk" besser dasteht?

Wahrscheinlich gibt es doch nicht soviel positives über deine Landsleute zu berichten...

Du hast geschrieben, dass du und deine Familie sehr fleißig seid.
Wenn du allerdings Nachts um 01:36 Uhr und dann morgens um 05:55 Uhr Beiträge in diesem Forum schreibst, und jetzt immer noch gut dabei bist, dann kann ich dir das nicht so ganz abnehmen. Jedenfalls, was deine Person angeht.

Normale Menschen schlafen und arbeiten um diese Uhrzeiten. (p.s. ich bin gerade von der Arbeit gekommen und stürze mich nun in mein wohlverdientes Wochenende, nur mal so am Rande erwähnt.)

Um aufs Thema zurückzukommen,

1. Du hast behauptet:
Zitat von doangeldoangel schrieb:Und was anderes noch warum wird sich so über russen aufgeregt(sie sprechen russich,bleiben unter sich usw.)?warum regt man sich nicht so über die integration der türken auf??
Meinst du hierzulande regt man sich nicht über Türken auf? Schaust du kein Fernsehen? Ich denke, dass man sich mehr über Türken aufregt und diese thematisiert als wie Russen.
Kleines Beispiel? Klick ma oben auf den Reiter Politik und schau dir mal die Themen durch.
Ich hab auf Anhieb 3 Themen gefunden, die von Türken handeln und wo halt auch diese "Integrationsunwilligkeit" thematisiert wird.

2. Das was jetzt von dir da kommt, ist aller aller aller unterste Schublade:

Zitat von doangeldoangel schrieb:es gibt berichte und fakten das sehr viele Türken Arbeitslos sind,ich sag ja nur was der politiker oder was der typ da war der heißt sarazin oder so...wie viele haben sich über ihn aufgeregt weil er über die türken hergezogen ist..aber dabei hat er nur die wahrheit gesagt.und bedenk mal zum bespiel was Türken für Autos fahren...entweder BMW oder MERCEDES....oder habe ich da etwa unrecht...so ein auto können sie nicht bar bezhlen und sie kaufen sich ja schon solche autos obwohl sie gerade aus der türkei hier rübergekommen sind,so viel können sie nicht gespart haben so reich sind die türken nicht wenn man bedenkt das viele türken bmw oder mercedes fahren
Was regt dich daran auf, dass Türken diese benannten Marken nutzen?
Was ist daran so schlimm?
Russen fahren auch überwiegend Honda, Hyundai und Audi, und ist das schlimm?
Deine Art zu argumentieren ist echt unlogisch und hat mit dem Thema nix zu tun.
Ich gebe es zu, die Türken sind sicherlich nicht unschuldig, aber dass du auf ein anderes Volk verweist, um damit dein Volk besser dastehen zu lassen, zeugt davon, dass du keine guten Argumente zur Hand hast.
IN DIESEM THREAD GEHT ES IMMER NOCH UM RUSSEN UND NICHT UM TÜRKEN !!!

3.
Zitat von doangeldoangel schrieb:wie sieht es mit moschees aus...was sollen wir mit einer moschee??wir können da nicht einfach rein,denn was sollen wir da drin??da sieht es mit russendiscos anders aus.
Es sieht eben nicht in Russendiscos anders aus, da ist es sehr schwer reinzukommen, als Angehöriger einer anderen Nation.
Und warum du jetzt den Vergleich mit den Gotteshäusern der Muslime bringst, ist mir schleierhaft. Zwischen einer Disko und einem Gotteshaus sind ja sicherlich Unterschiede wie zwischen Tag und Nacht.
An dieser Stelle kann ich nochmal betonen: FANG ENDLICH AN RICHTIG ZU ARGUMENTIEREN !!!
Ich wüsste echt gerne, wie alt du bist...

4.
Zitat von doangeldoangel schrieb:ach und noch was ich erinnere an die 2 prügeltypen von der bahn die den alten mann zu tode geprügelt haben,1 grieche und 1 Türke
Das hast du wieder sehr fein gemacht. Soll ich dich mal daran erinnern, was die Russen hier bei uns in der Ortschaft alles gemacht haben? Macht das die Sache besser, wenn ich hier jetzt erwähne, dass letztes Jahr sehr viele Frauen hier bei uns von alkoholisierten Russen vergewaltigt wurden, nur weil Sie Nachts auf der Straße auf dem Heimweg waren?
Und meinst du etwa, dass Russen an Bahnhaltestellen oder in den Bussen und Bahnen nicht rumpöbeln und rumprügeln?
Hatte einen Kollegen auf der Arbeit, der kam nach einem Wochenende mit 2 blauen Augen wieder, nur weil er eine Gruppe von Russen darauf hingewiesen hat, dass sie ihren Müll bitte nicht auf den Boden schmeißen sollen.
Ihr seid nicht besser als Türken oder sonst irgendwer. Was ich versuche dir klarzumachen ist, dass Mensch nunmal Mensch ist, egal wo er herkommt.

Deine Geschichte mit den 2 Türken und der Perle vom Russen ist auch sehr rührend.
Scheint ja der Russen-Robin-Hood zu sein, der edle Mann, der mit seiner Bande die bösen Türken verjagt hat. LOL


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 14:24
LOL man kann auch am Wochenende Arbeiten und man kann oft auch auf der Arbeit hier was schreiben. Man wird dann zwar mal gesperrt weil irgend ein Arbeitskollege hier auch schreibt und wir beide die selben IPs haben, aber ich denke auch andere können von der Arbeit schreiben, dass lässt nicht auf Fleiß oder nicht Fleiß schließen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 14:35
@Spöckenkieke

Ach komm, ich bitte dich, Sie hat um 1:36 Uhr und dann wieder um 5:55 Uhr geschrieben und schreibt um 12 Uhr mittags hier immer noch Beiträge, willst du etwa sagen, dass Sie Nachtschicht hatte und danach nicht schlafen gegangen ist und zu Hause immer noch weiter schreibt?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 14:37
@doetz
Ich weis ja nicht wo du arbeitest aber wen du im Büro arbeitest kannst du auch hier etwas schreiben. Mich hat noch nie was davon abgehalten in meiner Pause hier zu schreiben oder auch mal kurz für ein paar Minuten auch während der Arbeitszeit hier mal rein zu schauen, genauso wie einige Kollegen von mir sich hier ständig Häuser anschauen. Außerdem wirst du dem Mädchen vor das sie Pauschalisiert und verallgemeinert und tust das selbe dann am ende deines Beitrags.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 14:58
@mrcreasaught
>>>Nur aus reinem Interesse von mir: Kennst Du den Film "The Meaning of Life", darauf bezieht sich nämlich mein Name.<<<


nein leider nicht, aber ich habe gegoogelt und.....
wenn ich den kennen würde, würde ich bezüglich deiner Würzeln nicht raten müssen. :)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 15:06
@doetz

>>>Wahrscheinlich gibt es doch nicht soviel positives über deine Landsleute zu berichten...<<<

wähle mal ein wenig gründlicher die Wörter...
damit sich andere nicht fragen müssen, warum du ein anderes Volk diffarmieren willst, wenn du ein Problem mit den Beiträgen von einem einzehlnen User hast.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 15:16
@doetz
zu deiner info ich habe ferien und da bleibt es mir überlassen wie lange ich wach bleibe.
wie alt ich bin geht dich nix an.
Ich habe die Türken nur als beispiel gennant.
Ich habe noch nie gesagt die russen sind die besten,aber verteidige nun mal mein volk.
Ich habe zu den Discos gesagt das es auch auf die Discos selber ankommt und ich kenne genug die in russendiscos reinkamen.
UND NOCH MAL ICH HABE NIE BEHAUPTET DAS DIE RUSSEN DIE BESTEN SIND.
ICH HABE EBENFALLS GESAGT DAS ES IN JEDER VOLKSGRUPPE SCHLECHTE UND GUTE MENSCHEN GIBT.
UND MEINE FAMILLIE IST FLEISSIG!!!OB DU ES MIR GLAUBST IST MIR EGAL.
ICH WEIS DAS ICH STOLZ AUF MICH UND MEINE FAMILLIE SEIN KANN WAS DER REST DARÜBER DENKT IST MIR EBENFALLS EGAL.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 15:18
@guevara
Danke für die unterstützung,ich versuche mich hier durchzuschlagen und bin für jede hilfe dankbar.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

08.01.2010 um 15:21
@doetz
ach und mecedes und bmw sind nicht teurer als honda,audi u.a???


Anzeige

melden