Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

06.02.2016 um 17:41
@Realo
Na dann schönen,erholsamen Urlaub.
Mögen die Entzugserscheinungen nicht so schlimm sein....

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

06.02.2016 um 19:54
@SimpleSimon
2012 war Altmeier Umweltminister
Und deine lächerlichen Ja/Nein Spielchen kannste dir an den Hut stecken...tschüss


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

06.02.2016 um 21:13
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:würde deutschland die grenzen dicht machen könnte man dieses nicht kontrollieren, ergo ist es besser den strom zu kanalisieren um es in der hand zu behalten wer da kommt, als dass da leute einen illegalen grenzübertritt machen....
Hier muss ich mal wieder einen Einspruch erheben -->
Zitat von dasewigedasewige schrieb:um es in der hand zu behalten wer da kommt
Das hat man doch so und so nicht in der Hand wenn Viele gar nicht registriert werden könnnen.
Zudem hat man es doch auch von daher nicht in der Hand, wenn die Menschen gar nicht direkt an der Grenze registriert werden, sondern erst in den Erstaufnahmeeinrichtungen. Kam ja auch schon vor, dass dann welche auf dem Weg dort hin einfach ausstiegen und verschwanden.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die lösung liegt darin die ursachen der flucht zu beseitigen, aber wer glaubt dass das von heute auf morgen geht dem fehlt jeder sinn für realität.
ja da stimme ich dir zu.
Was ist wenn die Ursachenbeseitigung noch einige Jahre dauert, die Flüchtlingsströme jedoch auch unvermindert anhalten oder sogar noch stärker werden?
Die anderen Länder werden sich nach wie vor weigern, jemanden aufzunehmen, D muss es also nach wie vor fast alleine schultern. Wie soll das alles gehen?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

06.02.2016 um 21:35
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Das wäre doch mal ein betätigungsfeld für unsere christlichen und muslimischen freunde.
wenn die alle ganz ganz doll beten dafür das es da besser wird, wird es dort doch dank gott bestimmt besser werden. und in der zwischenzeit organisiert die uno alles um nach diesem versuch schnell für besserung sorgen zu können(sowas braucht vorbereitungszeit, und in der kann ja gott dafür sorgen das die uno dort nicht mehr eingreifen muss)
Selten solch einen Schwachsinn gelesen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

06.02.2016 um 21:37
@Etta

putzig ist ja, dass tatsächlich einige Christen beten, dass die Regierungen optimale Entscheidungen treffen ;)


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

06.02.2016 um 23:20
Wir befinden uns ja hier im Thread: "AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?"

Dazu mal ein paar Bilder:
grenz1
grenz2


Ich finde ja Frau Petry hat zu vorschnell gesprochen. Es reicht doch, die Flüchtlinge an den Grenzzäunen niederzuknüppeln. Das hat doch auch den Charme der psychologischen Defrustration. Sonst staut sich womöglich noch alles auf. Anti-Aggressionstraining für "Zu-Kurz-Gekommene".
Man muss, sollte gar also nicht schiessen. Es tut unserem "deutschen Volk" gut, wenn man Zäune baut. Irgendwie erinnert mich das an was...

Ich will sowas nicht:
grenz nogo
Und ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die so etwas befürworten, herbeireden. Es ist Realität. Es wurde geschafft. Danke.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 04:27
@Etta für dich mag das schwachsinnig klingen, aber es gibt genug menschen die an einen allmächtigen gebete erhörenden gott glauben.

ich sag ja nicht das die uno nicht auch handeln soll,man muss den menschen ja auch in der realität helfen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 04:33
@Etta immerhin bezahle ich deren glaubensauslebung mit meinen steuergeldern, dann sollen die wenigstens versuchen einen beitrag darüber zu leiste.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 10:43
Zitat von unicounico schrieb:Ich will sowas nicht
Ich schon. So ein Zaun gäbe mir das Gefühl von Sicherheit. Ich wüsste, ungebetene Gäste bleiben draußen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 10:52
@KillingTime
ja genau, sieht man ja da, wo es Zäune gibt *Augen roll*


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 10:55
@Tussinelda

Was ist jetzt dein Argument, if any?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:00
@KillingTime


der antifaschitische schutzwall hat ja auch zu 100% geschützt, dass keiner ausbricht, oder sind da doch welche entkommen.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:02
Zitat von dasewigedasewige schrieb:der antifaschitische schutzwall hat ja auch zu 100% geschützt
Der Antifaschistische Schutzwall sollte, dem Namen nach, vor den Imperialisten aus dem Westen schützen. Das hat er auch getan, meine ich.


4x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:04
Zitat von dasewigedasewige schrieb:oder sind da doch welche entkommen.
Na eben, "der antifaschitische schutzwall" steht ja als Ewigkeitsbauwerk immer noch ...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:09
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Antifaschistische Schutzwall sollte, dem Namen nach, vor den Imperialisten aus dem Westen schützen. Das hat er auch getan, meine ich.
genau, wenn der nicht gewesen wäre, wären die imperialisten da einfach einmaschiert.
oh mann der karneval gehört auf die straße oder in die bütt.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:13
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wenn der nicht gewesen wäre, wären die imperialisten da einfach einmaschiert.
Das weiß man nicht. Am Ende hat man ja doch die DDR annektiert, mit politischen Mitteln. Aber das ist alles offtopic. Hier geht es um die Frage, ob auf illegale Eindringlinge geschossen werden sollte, sowie um die Frage wie man illegale Eindringlinge von traumatisierten Schutzsuchenden unterscheidet. Wenn du also so freundlich wärst?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:16
@KillingTime

ich wollte nur aufzeichnen, das jedliche abgrenzung selbst mit den schärfsten mittel, in keinster weise auch nur was aufhält.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:19
@dasewige

Nur eine Grenzbefestigung reicht ja auch nicht aus. Zusätzlich brauchst du Wachposten, scharfe Hunde, Elektrozäune und je nach Bedrohungslage auch schwereres Gerät, gepanzerte Fahrzeuge oder MG-Nester.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:22
@KillingTime

nimm doch gleich ein flugstaffel und lass die flüchtlinge wegbomben, ist viel effektiver.

aber ich gehe davon aus, dass es nicht dein ernst ist was du da geschrieben hast, wolltes mich nur provozieren.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:28
Zitat von dasewigedasewige schrieb:lass die flüchtlinge wegbomben
Erklär mir doch mal, wie der Grenzer einen Flüchtling von einem Eindringling unterscheiden soll, also an welchen Merkmalen er das festmacht.


Anzeige

melden