Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:35
@KillingTime

verstecke doch deine latenten fremdenfeindlichkeit nicht hinter irgend welchen begriffe.
stehe einfach dazu!

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Antifaschistische Schutzwall sollte, dem Namen nach, vor den Imperialisten aus dem Westen schützen. Das hat er auch getan, meine ich.
Bitte was?
Es war nie die Funktion gewesen, dass der "Antifaschistische Schutzwall" vor Imperialisten aus dem Westen schützen sollte. Die einzige Funktion lag darin, die Menschen an der Flucht aus der DDR zu hindern. Denn Imperialisten aus dem Westen hatten freien Zugang zur DDR.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:44
Zitat von dasewigedasewige schrieb:deine latenten fremdenfeindlichkeit
Was hat es mit "Fremdenfeindlichkeit" zu tun, wenn ich keine illegalen Eindringlinge auf meinem Staatsgebiet haben möchte?

Außerdem deute ich deine Pöbelei als Eingeständnis, dass du unvermögend bist, zwischen Flüchtlingen und Eindringlingen zu unterscheiden.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:45
@KillingTime

dann haben wir es ja.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber das ist alles offtopic. Hier geht es um die Frage, ob auf illegale Eindringlinge geschossen werden sollte, sowie um die Frage wie man illegale Eindringlinge von traumatisierten Schutzsuchenden unterscheidet. Wenn du also so freundlich wärst?
Sind für dich nicht alle illelage Eindringlinge, wenn sie über Österreich oder so nach Deutschland kommen?


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:48
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:r Antifaschistische Schutzwall sollte, dem Namen nach, vor den Imperialisten aus dem Westen schützen. Das hat er auch getan, meine ich.
@KillingTime
Wir Wessis hatten keine Probleme in die DDR zu reisen. Wir brauchten nur Eintritt bezahlen.

Als verbindlicher Mindestumtausch (inoffiziell Zwangsumtausch oder Eintrittsgeld genannt[1]) wurde die Verpflichtung für Besucher der DDR bezeichnet, einen bestimmten Betrag bei der Einreise in Mark der DDR zum offiziellen Kurs (der deutlich über dem Marktkurs lag) umzutauschen. Diese Regelung der Devisenverkehrsbeschränkung wurde am 1. Dezember 1964 eingeführt. Der umzutauschende Betrag änderte sich mehrmals. Nach der Wende wurde der Mindestumtausch am 24. Dezember 1989 wieder abgeschafft. Insgesamt erzielte die DDR-Regierung mit dieser Maßnahme Einnahmen von 4,5 Milliarden DM.
Wikipedia: Mindestumtausch


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Imperialisten aus dem Westen hatten freien Zugang zur DDR.
Nicht in militärischer Stärke.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sind für dich nicht alle illelage Eindringlinge, wenn sie über Österreich oder so nach Deutschland kommen?
Die Frage stelle ich euch: wo seht ihr Unterschiede zwischen Flüchtlingen und illegalen Grenzübertretern? An welchen Merkmalen macht ihr das fest? Oder sind für euch Flüchtlinge und Eindringlinge etwa das Gleiche??


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:51
@KillingTime

Natürlich sind es perse die gleichen. Um hier in Deutschland Asyl zu beantragen muss man illegal einreisen. Außer man bekam vorher ein Visum, aber das dürfte schwierig sein aus Ländern wie Syrien oder unterwegs.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nicht in militärischer Stärke.
Raketen und Panzer hätte die Grenze auch nicht aufgehalten.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:um hier in Deutschland Asyl zu beantragen muss man illegal einreisen
Du gibst also zu, dass die Asylsuchenden illegal eingereist sind?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sind für dich nicht alle illelage Eindringlinge, wenn sie über Österreich oder so nach Deutschland kommen?
Zumindest für dich scheinen sie es zu sein.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:54
Imperialisten aus dem Westen hatten freien Zugang zur DDR.

Nicht in militärischer Stärke.
@KillingTime
Mit 4,5 Mrd DM Zwangsumtausch hätte die komplette Bundeswehr über ein Jahr lang die DDR besuchen können.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:56
@KillingTime
DEIN Staatsgebiet? Interessant.

Kauf Dir doch am besten ein großes Stück Land, Du findest sicher genug Mitstreiter.
Dann kannst Du ja einen antiimperialistischen Schutzwall bauen.

Ohne die Imperialisten hätten im übrigen die Werktätigen der DDR ganz schön alt ausgesehen. Und hätten ordentlich Hunger gehabt.

Oder ohne die zwei Milliarden von Franz-Josef Strauss, keine Butter, kein Fleisch, keine Linonade....

Ohne die Vietnamesen hätten sie nicht mal Kaffee trinken können. Oder ohne die Pakete vom Klassenfeind....


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 11:56
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du gibst also zu, dass die Asylsuchenden illegal eingereist sind?
Natürlich, anders geht es auch kaum. Oder meinst du es hätte jeder erstmal ein gültiges Visa dabei?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Zumindest für dich scheinen sie es zu sein.
Ja, aber es macht sie für mich nicht zu Verbrechern. Es ist nichts was ich bestrafen würde, da es fast keine andere Möglichkeit gibt, als illegal einzureisen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 12:03
@Bone02943
es macht sie für mich nciht zu Verbrechern
Illegaler Aufenthalt ist eine schwere Straftat, also ein Verbrechen. Für jeden ankommenden Asylsuchenden wird eine Anzeige geschrieben.

Inwieweit diese Anzeige weiterverfolgt wird oder statt dessen im Stahlschrank landet, steht hier nicht zur Disposition. Auch nehme ich hier keine moralische Bewertung des Grenzübertritts vor.
Zitat von bitbit schrieb:hätte die komplette Bundeswehr über ein Jahr lang die DDR besuchen können
Ich bin sicher, die russischen Waffenbrüder hätten der Bundeswehr gezeigt, wo der Barthel den Most holt. :troll:


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 12:13
Und da hätten sie ganz sicher Rücksicht auf die Einwohner der SBZ genommen....

Hoffst Du noch immer auf den großen roten Bruder?
Der hat doch erst dafür gesorgt, dass Ihr 40 Jahre lang "nichts hattet".

Aber scheint ja jetzt wieder genug zu geben, die nicht zuletzt dank der finanziellen und agitatorischen Unterstützung der russischen Froinde glauben, dass sie die Ziele des dritten Reichs doch noch erreichen.
Dazu brauchens dann die russischen "Untermenschen". Über die sie sich dann im günstigen Urlaub in der Türkei, in Ägypten oder der Karibik gleichzeitig wieder aufregen.

Voll logisch und voll gutes Zeichen für die umwerfende Klugheit der braunen Soße.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 12:29
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Illegaler Aufenthalt ist eine schwere Straftat, also ein Verbrechen. Für jeden ankommenden Asylsuchenden wird eine Anzeige geschrieben.
Dasist keinesfalls zu hinterfragen, denn es klingt so, als würdest Du die Anzeigen selbst schreiben.

Ist da noch Zeit, Anzeigenzu schreiben(?), angesichts dessen, dass so Viele angeblich völlig unkontrolliert ins Land gekommen sind?

Ich in meiner Naivität (und die ist schon rechtsstaatlich fragwürdig!) würde jedes Ankommenden Identitätsfeststellung zuallerst mit der Abnahme von Fingerabdrücken verknüpfen.Damit Mehrfach-Anträge und Anmeldungen irgendwann unmöglich werden.

Das gänge selbst, wenn die Herkunft nicht ermittelbar ist.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 14:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Antifaschistische Schutzwall sollte, dem Namen nach, vor den Imperialisten aus dem Westen schützen. Das hat er auch getan, meine ich.
Dem Westen war die DDR ziemlich latte. Die USA unter Kennedy akzeptierten den Mauerbau sogar. Im Grunde wollte man keine (Wirtschafts)-Flüchtlinge aus der Ostzone aufnehmen. Die Mauer kam auch der BRD sehr gelegen
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-praesident-kennedy-und-der-mauerbau-ich-bin-doch-kein-berliner-1.1131047


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 14:34
Jetzt kam raus, es war nur ein Versehen. Die Storch ist nur mit der Maus ausgerutscht.

Der Text hat sich wohl geschrieben, als sie mit dem Kopf auf der Tastatur landete.
http://www.heise.de/tp/news/Die-Maus-die-bruellte-3096350.html

CajvMxlWwAERzcz

Herr lass Hirn regnen ... oder Steine ... aber triff gefälligst ...


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 14:56
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Herr lass Hirn regnen ... oder Steine ... aber triff gefälligst ..
da dieses leider nicht passiert, ist somit bewiesen, dass es kein gott gibt. :troll:


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 15:01
Zitat von dasewigedasewige schrieb:da dieses leider nicht passiert, ist somit bewiesen, dass es kein gott gibt. :troll:
Vielleicht amüsiert er sich über dieses absurde Verhalten des Menschen. Ist so wie RTL gucken ...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 19:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Illegaler Aufenthalt ist eine schwere Straftat, also ein Verbrechen. Für jeden ankommenden Asylsuchenden wird eine Anzeige geschrieben.
Nein, Illegale Einreise ist ein Vergehen kein Verbrechen, schon gar kein schweres.
In dem speziellen Fall eines Asylsuchenden ist es nach nicht einmal ein Vergehen, da das durch die Genfer Flüchlingskonverntion explizit erlaubt wird.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was hat es mit "Fremdenfeindlichkeit" zu tun, wenn ich keine illegalen Eindringlinge auf meinem Staatsgebiet haben möchte?
Bist du ein Reichsbürger, oder warum glaubst du über ein eigenes Staatsgebiet zu verfügen?


Anzeige

1x zitiertmelden