Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 22:44
@Nerok
@Issomad
@canales
Nein eben nicht in dieser grossen Anzahl.
Es gab ja nicht umsonst z.B. in Libyen den Gadaffi der mit EU Gelder Unterstütz für uns die Drecksarbeit gemacht hat und uns die Flüchtlinge von der EU fern gehalten hat.
Diese Aufgabe ist ja jetzt der Türkei zugedacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 22:48
Zitat von RonizRoniz schrieb:Nein eben nicht in dieser grossen Anzahl.
Es gab ja nicht umsonst z.B. in Libyen den Gadaffi der mit EU Gelder Unterstütz für uns die Drecksarbeit gemacht hat und uns die Flüchtlinge von der EU fern gehalten hat.
Diese Aufgabe ist ja jetzt der Türkei zugedacht.
Dass es mehr geworden sind, liegt daran, dass die Hilfsgelder kaum noch für Lebensmittel reichen.
Da kann sich die gesamte Weltgemeinschaft und vor allem die wohlhabenden Länder schuldig fühlen. Auch versprochene Gelder sind nie eingetroffen bei den UN-Hilfsorganisationen ...

Die Leute wollen einfach weg dort, bevor sie verhungern ... Und nach Jahren Lager willst du auch mal eine Perspektive für dein Leben ...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 22:52
@Roniz

Mhh..warum könnten es mehr geworden sein..doch nicht etwa wegen eines riesigen Bürgerkrieges und mehrerer kleiner?
Ach ne..sicher nicht..


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 22:58
@Nerok
@Issomad
Der Bürgerkrieg in Libyen begann Ende 2011. Flüchtlinge in Deutschland ab Anfang 2015 in grosser Zahl ab Öffnung der deutschen Grenzen Mitte 2015.
D.h. 2012, 2013 und 2014 trotz Bürgerkrieg überschaubare Anzahl Flüchtlinge in Deutschland!


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 22:59
Du willlst also als Deutschland im Alleingang andere Länder aus der EU schmeißen?
Keine Ahnung wie du darauf kommst. Erkläre mir das bitte.
Dann können wir die EU auch gleich auflösen. Oder soll Deutschland quasi im Alleingang den ganzen Osten rausschmeißen und zusätzlich noch alle anderen Staaten, die sich irgendwie dieser Politik verweigern?
Auch an dich. Wieso Alleingang? Davon ist nie die Rede gewesen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 22:59
Zitat von RonizRoniz schrieb:Der Bürgerkrieg in Libyen begann Ende 2011. Flüchtlinge in Deutschland ab Anfang 2015 in grosser Zahl ab Öffnung der deutschen Grenzen Mitte 2015.
D.h. 2012, 2013 und 2014 trotz Bürgerkrieg überschaubare Anzahl Flüchtlinge in Deutschland!
Die deutsche Grenze war nie geschlossen, es gab keine Grenzöffnung ... Die EU-Außengrenzen haben nicht gehalten. Küste kann man ja auch so schlecht abriegeln ...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:00
@Issomad
Ok dann lass es mich anders ausdrücken, nachdem gesagt wurde alle können die dt. Boden betreten Asyl beantragen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:01
@Issomad
Ändert aber ncihts an meiner grundsätzlichen Aussage


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:02
@Roniz

ist natürlich schon etwas sarkastisch, wenn man anprangert, dass mehr Flüchtlinge auch mehr Opfer während den Überfahrten bedeutet.
Denke mal, dass sich die Opferzahlen ansonsten halt eher in die Länge gezogen hätten, denn Griechenland hatte bereits Hunderttausende im Land, bevor noch hier erklärt wurde dass man diejenigen in Ungarn aufnimmt.
Die größeren Opferzahlen waren eh vor Italien zu verzeichnen und dies bereits seit Jahren.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:02
Zitat von RonizRoniz schrieb:Ok dann lass es mich anders ausdrücken, nachdem gesagt wurde alle können die dt. Boden betreten Asyl beantragen.
Ähm, das ist deutsches Asylrecht und gilt auch schon länger ...
Müsste man nicht eher die EU-Staaten anklagen, die die Flüchtlinge durchgewunken haben?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:04
@Issomad
Darum geht es doch im Moment gar nicht. Deine Aussage zu diesem Diskussionspunkt war doch das Flüchtlinge mit dem ausbruch des Bürgerkrieges in Libyen nach Deutschland kamen. Und dies ist eben nicht der Fall.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:06
@canales
Was ist daran Sarkassums? Ist es nicht so wenn mehr Leute auf immer schlechteren Booten unterwegs sind auch mehr Leute ertrinken. Das ist leider Fakt.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:06
Zitat von RonizRoniz schrieb:Darum geht es doch im Moment gar nicht. Deine Aussage zu diesem Diskussionspunkt war doch das Flüchtlinge mit dem ausbruch des Bürgerkrieges in Libyen nach Deutschland kamen. Und dies ist eben nicht der Fall.
Meine Aussage ist, dass die Flüchtlingswelle erst so richtig anfing, als den UN-Hilfsorganisationen das Geld ausging.
Als Merkel den Ungarn ein Kontingent an Flüchtlingen abnahm, die unter unmenschlichen Bedingungen am Budapester Bahnhof dahinvegetierten, da standen die Millionen schon in der EU.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:07
@Roniz

Ja, aber Fakt ist auch, dass bereits 2014 über 200.000 Flüchtlinge hier ankamen...überwiegend mit Schleppern, Du erinnerst Dich an den Kühlwagen voller toter Flüchtlinge?
Was hätte sich denn verändert daran?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:08
@Issomad
Dann zeig mir einen Link der das belegt das 2015 den UN -Hilforganisationen für Libyen das Geld ausging.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:08
Gaddafi hat das schon frühzeitig angekündigt. Also kann keiner erzählen, dass Merkel von nichts wissen konnte.

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:09
Zitat von RonizRoniz schrieb:Dann zeig mir einen Link der das belegt das 2015 den UN -Hilforganisationen für Libyen das Geld ausging.
Wieso? Was ist mit Libyen? Ich weiß nicht, was du mit Libyen hast ...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:11
@Issomad
Jetzt mag ich echt nciht mehr, davon reden wir doch die ganze Zeit!
Wenn du dazu ncihts hast, dann iregend einen anderen Bezug das das Geld den Hilfsorganisationen ausgegangen ist.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:13
@canales
Die Tragödie mit dem Kühlwagen war Mitte 2015.
Und zwischen 200000 und 1000000 registrierter Flüchtlinge ist ja wohl nochmal ein gewaltiger Unterschied. Zumal die 1000000 überwiegend in der 2. Jahreshälfte nach Deutschland kam.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

30.01.2016 um 23:13
@Roniz
Das Geld ist der UN in der Türkei und in Jordanien ausgegangen...zudem ist ein Kriegsende nicht abzusehen, deswegen machten sich viele auf den Weg. Bereits auch schon 2014.


Anzeige

melden