Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:55
@z3001x
ich muss nicht dazu recherieren !
Ich weiss auch das es in der Richtungg auch Übergriffe durch Migranten oder Asylanten gab .
Aber deine Behauptung
Zitat von z3001xz3001x schrieb:nicht von Russen, nicht von Rechten.
ist falsch und lächerlich !

Soll ich noch ein Paar Beispiele Posten ?

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:56
Das stimmt. Gezielte Angriffe auf Juden gehen in Westeuropa ganz mehrheitlich von muslimischen Migranten aus. Nicht aber so sehr von Türken. Rechte haben da aber vergleichsweise wenig damit zu tun.

Ansonsten ist die Diskussion aber anscheinend ein ziemlich hohles Rumgehacke und verbreiten platter Phrasen.
Nicht sehr ergiebig, allerdings absolut typisches Lagergezeter.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 22:09
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Scheiß auf Anstand!" Festerling verteidigt Schüsse auf Flüchtlinge - Im Interview mit einem britischen Boulevardblatt hetzt die Pegida-Frontfrau so offen wie nie gegen Flüchtlinge, Muslime und die "Freiluft-Psychiatrie" Deutschland. Die Empörung ist riesig - und Festerling inszeniert sich einmal mehr als Opfer der Medien.
Man kann es nicht oft genug sagen: Pegida und die AfD sind eine Schande für Deutschland!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 22:13
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Soll ich noch ein Paar Beispiele Posten ?
Eine halbswegs belastbare Übersicht aka Statistik wäre nützlich.
Einzelbeispiele kannst Du von mir aus auch posten, wenn es ich individuell menschlich weiter bringt.

Was Angriffe auf Juden angeht, ist es jedenfalls eindeutig.
Nicht umsonst hat der Zentralrat der Juden vor wachsenden Probleme, die visuell erkennbare Juden (solche mit Kippah) noch stärker als jetzt schon haben werden, gewarnt - im Zusammenhang mit dem muslimische, speziell sunnitischen Flüchtlingszustrom.
Für die ist es in Berlin Alltag in bestimmten Vierteln von Migranten beschimpft, belästigt und angegriffen zu werden.

Und in den Flüchtlingsheimen werden die Christen ja auch nicht nur bedrängt, sondern angegriffen und terrorisiert.
Interessiert aber keine Sau außerhalb. Deutsche Gutmenschen solidarisieren sich nicht mir ihnen nahe-stehenden Menschen. Muss schon exotisch sein, wenn jemand verdient Solidarität zu genießen.

http://www.focus.de/politik/schwere-vorwuerfe-gegen-security-personal-in-hessen-wurden-christliche-fluechtlinge-von-muslimischen-wachmaennern-misshandelt_id_5220091.html
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingsunterkuenfte-gewalt-gegen-christen.1769.de.html?dram:article_id=339739
http://www.merkur.de/politik/radikale-muslime-bedrohen-christliche-fluechtlinge-zr-5928185.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151104662/Muslimische-Security-verpruegelt-Christen-im-Asylheim.html
https://www.facebook.com/HilfeFuerVerfolgteChristen/posts/1120430397990923
https://www.worldwatchmonitor.org/2016/02/4305685/


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 22:17
Zitat von HermannGHermannG schrieb: Ja, wenn wir erstmal noch Klimawandel als Fluchtgrund akzeptieren, dann Hallelujah. Was soll nan auf diese selbstvergessenen Irrsinn denn Ihrer Meinung nach sagen?
Der Klimawandel ist anthropogener Natur, so gut wie jeder trägt dazu bei. Euren Konsum reduzieren wollt ihr ja nicht, Entschleunigung ist Frevel


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 22:19
@z3001x
Du hast wörtlich behauptet :
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Seit wir so supi viele Araber hier haben werden aber Transvestiten in Deutschland gesteinigt.
Und Schwule angegriffen und Juden und Christen.
Von den Arabern und Türken, nicht von Russen, nicht von Rechten.
Angefangen mit Transvestiten...........die angegriffen werden seit wir Araber im Land haben , aber nicht von Russen oder Rechten !

Und das ist gelogen !

Homosexuelle und Transvestiten wurden hier schon lange vorher angegriffen .
Und ein Grossteil der Angreifer waren rechte !


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 22:31
@querdenkerSZ
Die begonnene Steigung eines Transvestitenpärchens durch Nordafrikaner in Dortmund Anfang Januar- das ist ein ganz besonderes Highlight, das erst die Willkommenskultur mit ihrer wahnsinnigen Realitätsverweigerung ermöglicht hat.
Ein weiteres Highlight im Highlight, das ebenfalls die Willkommenskultur auf Fähnchen bebben muss, ist, dass der Vorfall völlig unter den Teppich gekehrt wurde. Wurde fast nirgends drüber berichtet.

Ansonsten ist es mMn immer noch so, dass von rechtslastigen, minderheitenfeindlichen Muslime ein großer Anteile von physischen Gewaltdelikten gegen Homosexuelle ausgeht. Ob es der überwiegende ist, dazu müsste man erst mal belastbare Daten haben. Ist ja schwierig in dem Bereich.

https://www.google.de/search?q=gewalt+gegen+homosexuelle+muslime liefert jedenfalls viele Treffer.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 22:46
@HermannG
Zitat von HermannGHermannG schrieb:Das stimmt. Gezielte Angriffe auf Juden gehen in Westeuropa ganz mehrheitlich von muslimischen Migranten aus.
Dann dürfte grad die BRD aber eine Ausnahme sein...
Etwa 1342 der Täter wurden in Deutschland als dem „rechten Flügel“ zugehörend eingestuft und sieben dem „linke Flügel.“ Etwa 176 Täter wurden durch „fremde Ideologie motiviert“ eingestuft.
http://www.israel-nachrichten.org/archive/19458


melden
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 22:59
@canales
Die Quelle spricht nicht von der Art der Taten. Können Sie da weiterhelfen?
Haben Sie vielleicht eine Primärquelle, die detaillierter ist?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:01
@collectivist
Wirklich sehr überzeugendes Konglomerat.
Sogar das frauenverachtende Gestammel der wandelnden Witzfigur Oettinger.
Alle Achtung, werter linker Chefideologe.
Wenn ich mal wieder eine tiefgründige Internetrecherche benötige, sind Sie mein Mann, OK?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:07
@HermannG

Das ist so nciht richtig. Im Auslang gibt es sowohl sehr positive, als auch sehr negative stimmen über Merkel.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:08
@collectivist
"Schande" als Argument ist anti-rational.
Geht von einem Kollektiv aus, in dem die Regeln nicht ausgehandelt werden, sondern durch Tugendwächter definiert werden. Ein bisschen totalitär, ein bisschen arachaisch, ein bisschen Nazi - die haben "Schande" auch gern verwendet, zum Aussondern aus der Volksgemeinschaft.
So wie jetzt die Dummbeutel Maas und Oettinger.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:20
@HermannG
Bezüglich der "Art" der Taten steht nur Folgendes...
Es gab 1596 erfasste Verbrechen aus Hass gegen die jüdische Bevölkerung im vergangenen Jahr in Deutschland, damit wurde das höchste Niveau seit 2009 festgestellt und ein höheres Maß als in jedem anderen EU-Land erfasst wurde.
Denke mal das ist recht eindeutig...

Deine These lässt sich auch nicht halten wenn man diesen Artikel zugrunde legt...auch da eine überwiegende Mehrheit (90%) der Täter aus dem rechtsextremen Milieu.
In welchen Milieus kommt Antisemitismus geballt vor?

Antisemitismus gibt es auch im islamistischen und linken und linksextremen Milieu. Forscher warnen allerdings davor, deshalb die überbordende Judenfeindlichkeit unter Rechtsextremen zu verharmlosen. Mehr als 90 Prozent der antisemitischen Straftaten werden nach wie vor von rechtsextremen Tätern verübt. Unklar sei noch, welche Rolle Hass auf Juden bei der Terrorzelle NSU spielte, sagt die Historikerin Juliane Wetzel vom Berliner Zentrum für Antisemitismusforschung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-so-antijuedisch-sind-die-deutschen-a-869519.html


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:37
@canales
Das ist beides alles andere als eindeutig. Bei dem ersten Zitat mußte ich schon ein bißchen schmunzeln, daß Sie das bei der Frage nach Details stolz als "eindeutig" präsentieren. Sowas bauernschlaues. Echt nett.

Ihnen ist aber dann schon auch bewußt, daß eine Vielzahl rechter Vergehen eigentlich Propagandadelikte sind, die auch in der Regel allein bei rechter Provenienz verfolgt werden?

Also nun noch einmal das, worum es ging: Die Frage ist, wie groß ist die Zahl
der tätlichen Angriffe - gegen Leib und Leben - von denen wir redeten?

Wenn ich in dem Zusammenhang etwas von Verbrechen lese, werde ich schon stutzig.
Ob da wirklich der juristische Terminus des Verbrechens dahintersteckt?
Aber so ne Postille kann ha auch mal luschig was schreiben. Daher lieber Primärquelle.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:45
@HermannG

Such Dir halt die Angriffe gegen Leib und Leben heraus...

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/die-stiftung-aktiv/themen/gegen-as/antisemitismus-heute/chronik-antisemitischer-vorfaelle-1/chronik-antisemitischer-vorfaelle-2014/ (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:47
Wenn einer Schande macht, dann ist es gewiß der Oettinger über sich selbst. Fortgejagter
Ministerpräsident, aufgrund allumfassender Unfähigkeit in Brüssel mit einem Witzpöstchen versorgt. Gänzlich unverdächtig, gescheite Sätze von sich zu geben.
Der Satz über Frau Petry ist ein neuerlicher Hochflug der Dummheit dieser württembergischen Langzeitschande.


Anzeige

3x zitiertmelden