Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:48
@canales

Sie haben also keine Lust?
Sagen Sie das doch gleich...
warum melden Sie sich dann aber überhaupt erst, wenn die Luft so schnell raus ist?
Na gut...

Anzeige
3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:50
@HermannG
Zitat von HermannGHermannG schrieb:warum melden Sie sich dann aber überhaupt erst, wenn die Luft so schnell raus ist?
Na gut...
Ich melde mich, weil Ihre These falsch ist Herr G.
Zitat von HermannGHermannG schrieb:Der Satz über Frau Petry ist ein neuerlicher Hochflug der Dummheit dieser württembergischen Langzeitschande.
Da scheinen sich dann zwei "Dumme" gefunden zu haben...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:53
@HermannG
Zitat von HermannGHermannG schrieb:Das stimmt. Gezielte Angriffe auf Juden gehen in Westeuropa ganz mehrheitlich von muslimischen Migranten aus.
Aber vielleicht könnten Sie ihre These ja belegen, ansonsten nehme ich sie halt als eigene Meinung...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:54
@canales
Dann widerlegen Sie die Behauptung doch.
Ihre Versuche waren da bislang aber wenig uberzeugend.

Ja, ixh finde auch, daß der Nutzer collectivist sein Zitat des Herrn Oettinger gut gewählt hat, denn es steht ihm gut zu Gesicht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:57
@canales
Wofür Sie es nehmen, interessiert mich doch nicht.
Ich hab doch nicht einmal um Ihre Meinung gefragt. Sie meinten von sich aus,
mit dieser bunten Illustrierten zu brillieren.
Erinnern Sie sich noch?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 23:59
@HermannG
Zitat von HermannGHermannG schrieb:Ich hab doch nicht einmal um Ihre Meinung gefragt.
Na, wir sind hier in einem Diskussionsforum...ansonsten können Sie ja einen Blog ohne Kommentarfunktion veröffentlichen, wenn Sie keine andere Meinung zulassen wollen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 00:09
@canales

Ich denke durchaus, dass antisemitistische gewalttaten oder anfeindungen in Deutschland recht häufig von Muslimen ausgehen.
Das gibt die statstik durchaus auch her, weil diese straftaten dazu tendieren, stark anzusteigen, wenn der gaza konflikt besonders angespannt ist (also 2009 und 2015).

Hat da aber dann weniger etwas mit flüchtlingen zu tun.

Wir sehen aber durchaus, dass diese Art von straftaten stark angestiegen ist seit 2001, eben seit genau derselben zeit, in der die radikalisierung europäischer muslime begonnen hat und islamischer terrorismus in den fokus gerückt wurde, und damit auch sirael als propaganda opfer.

Hier ist allerdings zu betonen, dass dabei islamische hassprediger ne ganze menge von europäischen hasspredigern übernommen haben.
Ein großer teil der anti israel propaganda sind umgefärbte linke oder rechte statements, ob es nun die jüdische weltverschwörung ist oder killer israelis die nichts lieber tun als palästinensische kinder zu erschießen.


Es bleibt da die frage, was als rechtsextremer hintergrund gewertet wird.
Wird ein grauer wolf der nen juden attackiert als rechtsextremer gewertet?
Oder ein Deutscher mit migrationshintergrund, der der polizei einfach sagt er mag keine juden?

Ich mein, wir müssen hier schon realistisch sein.

Auf jeglichen rechten Demos ist israel wenn überhaupt nur ein randthema. Da laufen sicher ne menge antisemiten mit, aber dass solche demos die stimmung gegen die juden aufheizen, das sehe ich nicht.

Das sah bei den anti israel demos von muslimischer seite dann sehr anders aus.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 00:11
@HermannG

Was Petry effektiv tut ist die Flüchtenden als invasoren darzustellen, und damit begibt sie sich auf eine Linie mit rechtsextremen.

Ob du da findest, irgendwer verdrehe ihr die worte im mund, spielt dabei keine Rolle.

Wer so tut als müsse man sich mit scharfen waffen gegen Asylanten verteidigen, der zündelt auf eine sehr gefährliche art und weise.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 00:16
Und als auf Facebook ausdrücklich mit einem kurzen und knappen "Ja" auf die Frage geantwortet wurde ob man auch auf Frauen und Kinder schießen sollte..das wurde natürlich auch irgendwie verdreht aufgenommen..

Oder wie die Frau es erklärt hat "Ihr sei die Hand von der Maus abgerutscht".
(Kein Witz..das ist ihre Ausrede dafür)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 00:20
@shionoro

Naja, dass Antisemitismus nicht nur von Rechts kommt wird ja in beiden verlinkten Artikeln bestätigt. Es ist halt nur so, dass nach wie vor die große Mehrheit der Straftaten von sogenannten Rechten ausgeht, zumindest hier in der BRD.
Ich seh bei den Salafisten derzeit auch nicht, dass jetzt Israel grad an der ersten Stelle der Feinde steht...das ist ja grad eher komplex, da die Salafisten und Israel einen gemeinsamen Feind haben, die Hezbollah.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 00:26
@canales

Bei den Salafis vielleicht nicht, bei all den Menschen (und das waren mehr als es überhaupt salafis gibt) die bei entsprechenden Demos mitgelaufen sind, da schon.

Aber wir haben wohl auch aneinander vorbeigeredet: Das , was du verlinkt hast, nimmt sich die gesamtheit aller straftaten. Also auch vandalismus zum beispiel.

Ich bezog mich rein auf körperliche Attacken gegen juden.

Da wirkt es für mich weniger, als seien hier die Rechten die Vorreiter nach dem, was ich da in der statistik gesehen habe (aus erwähnten gründen).


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 00:46
@shionoro

Abgesehen davon, dass die Gewalttaten gegen Menschen jüdischen Glaubens eher gering sind...in Berlin wird von 3-6 Anzeigen pro Jahr gerechnet (mit einer Dunkelziffer, die man schwer einschätzen kann) ist das Verhältnis dort eher gleich, da kann ich durchaus zustimmen.

Es lassen sich daher schwer Statistiken darüber finden...hier mal ein Auszug aus einem TAZ-Artikel...
Dabei ist kein statistischer Anstieg antisemitischer Straftaten zu verzeichnen. Insgesamt ist die Zahl der Angriffe gegen Juden 2011 gegenüber dem Vorjahr sogar um 2,3 Prozent gesunken. Im ersten Halbjahr 2012 registrierten die Ermittlungsbehörden bundesweit 13 Fälle von antisemitischer Gewalt. Von diesen konnten 11 rechtsextremen Straftätern zugeordnet werden.
Ob Angriffe von Muslimen auf Juden zugenommen haben? Diese Frage lässt sich statistisch jedenfalls nicht beantworten, weil es keine gesonderten Zahlen dazu gibt. Michael Kiefer, Islamwissenschaftler und Autor des Buches „Antisemitismus in den islamischen Gesellschaften“, kann jedenfalls keinen Anstieg muslimischen Antisemitismus in der hiesigen Gesellschaft feststellen.
http://www.taz.de/!5084720/


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 05:58
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich frage mich, wo hier der Aufschrei bleibt ?
Interessiert das etwa den besorgten Bürger und die besorgte Petry nicht ?

Dient die Besorgnis um missbrauchte Frauen, etwa nur als Vorwand, seinen Rassismus kund zu tun ??
das ist reine selbstverteidigung! :troll:


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 07:26
Warum fühlen sich gerade Rechtsextremisten dazu prädestiniert(?),
Angriffe von Muslimen gegen jüdische Mitbürger zu thematisieren?
Das ist sowas von durchsichtig!

Wenn keine Muslime da wären, gänge es gegen Juden.
Wenn keine Juden da wären, gänge es gegen Homosexuelle.
Wenn keine Homosexuellen da wären, gänge es gegen Behinderte.
Hat die jüngste Geschichte gezeigt.Da braucht man nicht mehr als 30 Jahre zurückgehen!

Linke stören währenddessen immer und die Liste der Sündenböcke ist unerschöpflich,unter denen Rechtsextreme zu leiden haben.
Mimimimi.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 07:55
Zitat von wuecwuec schrieb:Du sprichst vom an der Anthroposophie angelehnten Ökolibertären?
Der ist so grün wie ne saftige Wiese bei völliger Dunkelheit.
Bei den Grünen gibt's eh keine Grünen.
Diese Partei reduziert sich inhaltlich auf Migrationsförderung, speziell aus der muslimischen Welt ("bunt und offen") und noch ein paar sinnfreie Randthemen zur Bindung von Stammwählern.

Ökologische Themen fallen unter den Tisch.
Überall wo sie an der Regierung beteiligt sind, machen sie dieselbe "Realpolitik" wie CDUCSUSPDFDPLinke.
Kann man abhaken. Ist ein leere Hülle, diese Partei. Knetmasse für den Machterhalt von Industrieverbänden und den beiden großen Medienverlagen.


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 08:07
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Bei den Grünen gibt's eh keine Grünen.
Wenn man gegen die Eutrophierung der Landschaft ist, muss man den rechtsrandigen Heimatschutz wählen?
Gewagte These!
Lächerliche These!


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 10:08
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn keine Muslime da wären, gänge es gegen Juden.
Wenn keine Juden da wären, gänge es gegen Homosexuelle.
Wenn keine Homosexuellen da wären, gänge es gegen Behinderte.
Hat die jüngste Geschichte gezeigt.Da braucht man nicht mehr als 30 Jahre zurückgehen!
hättes es ruhig bis zum ende bringen können, denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 10:13
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Überall wo sie an der Regierung beteiligt sind, machen sie dieselbe "Realpolitik" wie CDUCSUSPDFDPLinke.
und du bis als für eine ideologische politik und alle haben natürlich dieser politik zu folgen?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 10:50
Da die AfD aller Voraussicht nach bei den Landtagswahlen in Landtagsparlamente einziehen wird, sollte sie sich in ihrer Verschrobenheit ein Beispiel an der verschrobenen Partei aus dem gegenüber liegenden Spektrum machen. Petry sollte dann den Herrn Karl-Heinz Hoffmann von der Wehrsportgruppe Hoffmann als Mitarbeiter einstellen, denn auch seine taten sind verjährt und somit würde seine Einstellung der Resozialisierung dienen und außerdem verdienen Verurteilte eine zweite Chance.
Also so wie hier: http://www.welt.de/politik/deutschland/article152410328/Linke-Abgeordneter-beschaeftigt-Ex-RAF-Terrorist-Klar.html

Also bitte Frau Petry, so blöd wie die Line können sie doch auch sein, da bin ich fest von überzeugt.


Anzeige

1x zitiertmelden