Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 20:16
@HermannG
Es sind aber keine 20 Millionen,es waren um die sechshunderttausend,selbst wenn es 700000 waren ist das immer noch weit von der Millionengrenze entfernt.
Aber in Zukunft werden wir mit einer Milliarde Klimaflüchtlinge zu rechnen haben.
Darüber darfst du dir den Kopf zerbrechen,vielleicht trägst du ja mal was konstruktives zu bei.

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 20:48
Wie sollen denn "konstruktive" Beiträge aussehen?
Es sieht doch einfach so aus: ich bezweifele den Anspruch auf Schutz bei einer Vielzahl von Personen, gleichwohl ich es lächerlich finde, daß man akzeptiert, daß diese Leute so gut wie ausschließlich in Deutschland diesen fraglichen Schutz finden sollen. Verarsche pur.
Zudem sind es sehr wohl über eine Million und ich sprach gar nicht vom Jahresaufkommen. Ja, wenn wir erstmal noch Klimawandel als Fluchtgrund akzeptieren, dann Hallelujah. Was soll nan auf diese selbstvergessenen Irrsinn denn Ihrer Meinung nach sagen?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 20:48
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein der war hier schon richtig, sie war ja mal in der AfD, zeigt doch wie die da denken, auch wenn sie nun nicht mehr dabei ist.
Jedenfalls irgendwie AfD oder auch nicht oder auch egal.
Sind die in violetter Schriftfarbe hervorgehobenen Passagen diejenigen, auf die Du besonders abgehst?
Hatt' ich jetzt beim User-Profiling anhand der Ava-Farbe geschlossen.
Ich würde da aber auch noch die Nippel-Sozialisierung ins Best-Of-Feisterling mit reinnehmen.
Also Männer die keine mehr sind, erklären erst so Phänomene wie die bundesweiten Sylvester-Grapsch-Orgien, wo die deutschen Männer nur zugucken und maximal einen Handyfilm von drehen, für Youtube und Twitter.
In Russland und vermutlich fast überall sonst auf der Welt würden die Grapscher das nur einmal machen und danach deutlich anders aussehen.
Also so wie Deine Avafarbe vermutlich.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 20:53
Zudem ist die Verdrehung der petrischen Worte und erklärter Aussageabsicht mir schlichtweg zu blöd. Es wird so getan, als hätte sie zu Massenerschießungen aufgerufen.
Der reinste Blödsinn.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:03
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:In Russland und vermutlich fast überall sonst auf der Welt würden die Grapscher das nur einmal machen und danach deutlich anders aussehen.
Jo, weil grad Russland ein Musterbeispiel ist im Bezug auf Gewalt gegen Frauen insbesonders häusliche Gewalt...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:12
Aja die Silvesternacht in Köln.

http://m.spiegel.de/panorama/a-1078112.html

Ich frage mich, wo hier der Aufschrei bleibt ?
Interessiert das etwa den besorgten Bürger und die besorgte Petry nicht ?

Dient die Besorgnis um missbrauchte Frauen, etwa nur als Vorwand, seinen Rassismus kund zu tun ??


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:14
@canales
Gewalt gegen Männer nicht zu vergessen. Russland ist da ganz demokratisch in der Verteilung.
Aber sie setzen es auch an Stellen als Regulativ ein, wo es recht wirksam ist.
So was gibt es bei uns nicht mehr, und das erklärt Probleme, die deshalb nicht behoben werden.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:17
Zitat von z3001xz3001x schrieb:So was gibt es bei uns nicht mehr, und das erklärt Probleme, die deshalb nicht behoben werden.
Ja..und dafür haben die Probleme, die wir nicht haben. Toll, nich?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:19
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja..und dafür haben die Probleme, die wir nicht haben. Toll, nich?
Ja das ist eine andere Kultur. Also per se wertvoll und von Kritik auszunehmen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:20
@z3001x

na, wenn so was ein Regulativ sein soll?
Gewalt gegen Frauen war lange ein Tabuthema in Russland, das nicht in das traditionalistische Selbstbildnis des Landes passte. Bis heute gibt es kein Gesetz, das häusliche Gewalt unter Strafe stellt. Frauen, die sich an Polizei und Justiz wenden, müssen damit rechnen, abgewiesen zu werden.
http://www.taz.de/!5070949/


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:21
@z3001x

Auch irgendwann mal langweilig so nen Diskussionsstil.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:34
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ja das ist eine andere Kultur. Also per se wertvoll und von Kritik auszunehmen.
Ach, ob das bei der Kultur von Flüchtlingen auch so ist ...

Und bei uns werden wenigstens Schwule und Junkeys nicht durch die straße geprügelt, weil sie schlechte Menschen sind, und Jesus Christus das nicht mochte.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:34
@canales
Fast so schlimm wie bei den Arabern, aber nur fast.
Mir wären eine Million Russen trotzdem lieber als eine Million Araber.
Mit ersteren hätte man höchstens in der ersten Generation Stress.
Mit zweiteren ... zensiert.

@aseria23
Oh Baby, wenn isch nur Deine hohen Ansprüche befriedigen könnte, isch wäre so über glücklich...
und würde sofort aus die AfD austreten.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:36
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und bei uns werden wenigstens Schwule und Junkeys nicht durch die straße geprügelt, weil sie schlechte Menschen sind, und Jesus Christus das nicht mochte.
Seit wir so supi viele Araber hier haben werden aber Transvestiten in Deutschland gesteinigt.
Und Schwule angegriffen und Juden und Christen.
Von den Arabern und Türken, nicht von Russen, nicht von Rechten.


4x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:38
Zitat von z3001xz3001x schrieb:nicht von Rechten.
Das glaubst du doch selber nicht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:44
@z3001x

Und wiederum gibt es stress von Russen gegen andere, vorallem aber gegen Türken und Muslime. Es gibt einfach überall Arschlöcher, vermehrt natürlich unter Jugendlichen bis zu jüngeren Erwachsenen.
Kommst du aus einer Region mit einer hohen Anzahl von russischen Migranten(Ex Sowjet)?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:45
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und Schwule angegriffen und Juden und Christen.
Von den Arabern und Türken, nicht von Russen, nicht von Rechten.
echt ?
Und, wie Schwester Theresia Bavaria, als Botschafterin für HIV-Prävention und Lebensfreude weiß geschminkt und prächtig aufgebrezelt, erzählt, auch im Frühjahr, als sie aus den Pegida-Demonstrationen heraus "mit Zeichen heftigst beleidigt" wurde.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/attacken-auf-homosexuelle-szene-besorgt-wegen-homophober-gewalt-1.2569090

Araber und Türken bei Pergida ?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:45
@aseria23
Kommt drauf an wie man Rechts definiert.
Meiner Ansicht nach sind diejenigen Muslime, die Juden und Schwule tätlich angreifen, oder auch andere Minderheiten - das machen nämlich fast nur Muslime - biodeutsche Rechte greifen überwiegend "Sachen" an - mindestens so braun wie irgendwelche Skins. Eigentlich sind sie noch schlimmer. Erstens weil sie aggressiver sind und zweitens weil sie nicht mal ein Bewusstsein davon haben, wie verquer ihr Weltbild ist.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:50
@querdenkerSZ
Such Dir mal raus, und recherchier ein bisschen genauer, wer tatsächliche tätliche Angriffe auf Juden und Schwule in Deutschland verübt, dann siehst Du klarer.
Dann mach dasselbe mit Frankreich, dann wird es noch klarer.

Und Michael Rohrlack wurden von Migranten angegriffen. Er hat es wegen seines ideologischen Problems aber lange verschwiegen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 21:52
Zitat von z3001xz3001x schrieb:wer tatsächliche tätliche Angriffe auf Juden und Schwule in Deutschland verübt, dann siehst Du klarer.
Die Rechten.

http://www.stern.de/politik/deutschland/neonazis--dortmunder-rechtsradikale-machen-jagd-auf-schwule-6387706.html

http://www.sol.de/neo/nachrichten/mzg/Bomberjacken-Drohung-und-Bedrohung-Homosexualitaet-Lesben-Neonazis-Schwule-Schwulenverbaende-Staatsanwaltschaft-Zeitungsanzeigen-Neonazis-sollen-Schwule-in-Merziger-Supermarkt-angegriffen-haben;art34288,4544625 (Archiv-Version vom 11.05.2015)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/folter-videos-russische-neonazis-quaelen-schwule-a-933216.html

Und deine Vorbilder, die Russen natürlich.


Anzeige

melden