Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 10:53
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:Also bitte Frau Petry, so blöd wie die Line können sie doch auch sein, da bin ich fest von überzeugt.
Noch verdorbener kann Petry wohl kaum werden.

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 10:55
Wer Frauke Petry verstehen will, muss sich auf Spurensuche in ihrer Kindheit begeben. Schon früh findet Psychologe Johannes Schlüter heraus: Petry leidet unter "Aggressivem Feind-Denken", kurz AFD.

Youtube: Was lief schief im Leben von Frauke Petry? | extra 3 | NDR
Was lief schief im Leben von Frauke Petry? | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 11:14
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das ist reine selbstverteidigung! :troll:
lol, du bist auch der einzige, der jetzt auf meinen Hinweis antwortet :D

Jene, welche vorletzten Monat noch unsere Frauen vor Missbrauch schützen wollten, halten lieber die Eier der Rechten, als tatsächlich irgendwelchen Prinzipien zu folgen.

Auch fehlen gänzlich russische Glatzen, mit RTDeutsch-Kamera im Anschlag.

Aber wenn es um Asylantenfrauen geht, und nicht um russische Kinder und deutsche Frauen, interessiert es die Rassisten nicht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 11:24
@evilparasit

Das Problem ist vielleicht viel eher, dass alle Befragten nur von Hörensagen sprechen und kein einziger konkreter Hinweis vorliegt,
sowie keine einzige Frau sich als Betroffene geouted hat.
Also welchen Aufschrei versprichst du dir denn in dem Fall und von wem genau?
Die Polizei sagt, sie habe gleich am Mittwochabend mehr als 50 Frauen zu den Vorwürfen befragt - konkrete Hinweise auf eine Straftat ergaben sich dabei demnach nicht. "Alle haben einstimmig gesagt, weder Opfer einer Sexualstraftat noch Zeugin eines Übergriffs geworden zu sein", sagte ein Polizeisprecher. Eine Frau habe konkrete Vorwürfe erhoben. "Im weiteren Gespräch stellte sich aber heraus, dass sie ihre Infos nur vom Hörensagen hatte."
Wenn ich mich recht entsinne war das in Köln -diese Verbindung stellst du ja her- LEICHT anders.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 11:36
@Deepthroat23

Also wenn deutsche Frauen angeblich von Ausländern in einem Frauenheim missbraucht geworden wären, vom Hörensagen,
gäbe es keinen Aufschrei, Aufruf zur Lügenpresse, und Vorwürfe gegen die Polizei ?

Hast du den Fall Lisa noch im Kopf ?


Außerdem stand in der ersten Pressemitteilung zu diesem angeblichen Vorfall nichts von Hörensagen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 11:37
Zitat von dasewigedasewige schrieb:hättes es ruhig bis zum ende bringen können, denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.
Ja stimmt, das haben starke Nationalstaaten so an sich!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 11:42
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Also wenn deutsche Frauen angeblich von Ausländern in einem Frauenheim missbraucht geworden wären, vom Hörensagen,
gäbe es keinen Aufschrei, Aufruf zur Lügenpresse, und Vorwürfe gegen die Polizei ?
Weiss ich doch nicht.
Und ich verstehe auch nicht was die Frage soll.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hast du den Fall Lisa noch im Kopf ?
Nein!?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Außerdem stand in der ersten Pressemitteilung zu diesem angeblichen Vorfall nichts von Hörensagen.
Aber nicht in dem Link den du gepostet hast, vielleicht solltest du den vorher mal lesen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 11:44
@eckhart
denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.

--->
Ja stimmt, das haben starke Nationalstaaten so an sich!
Das haben mMn ALLE ideologisch geprägten und indoktrinierten (und somit fanatischen) Menschen, Völker und Nationen an sich. Gilt in meinen Augen übrigens genauso für bestimmte Glaubensrichtungen ... in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 11:44
@evilparasit

Ich hab auch in diversen Medien viele Kommentare gelesen, bei denen unterstellt wird, es handele sich um eine Inszenierung bzw. eine neue Kampagne. Diese Masche wird also auch bedient.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 11:49
@eckhart

es ging vorher darum, wenn die Nazis kein Feindbild mehr finden, bekämpfen sie sich untereinander:
denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.

--->
Ja stimmt, das haben starke Nationalstaaten so an sich!

-->
Das haben mMn ALLE ideologisch geprägten und indoktrinierten (und somit fanatischen) Menschen, Völker und Nationen an sich. Gilt in meinen Augen übrigens genauso für bestimmte Glaubensrichtungen ... in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart.
Was ich damit sagen wollte: War mir zu einseitig von Dir gedacht. :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:12
@Optimist

ideologische systeme benötigen ein feindbild, weil es ihre legitimation ist. das feindbild wird so lange bedient bis es erledigt ist und dann wird das nächste feindbild generiiert bis es keine s.g. feinde mehr gibt. der zwang für ein feindbild besteht aber weiter weil ja sonst die legitimation fehlt, somit wird dann in den eigenen reihen gesucht.

PS:
Zitat von dasewigedasewige schrieb:denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.
der satz ist von mir und nicht von @eckhart und war eine antwort auf ein post von eckhart.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:18
@bit

habe ich gestern Gesehen. Fand ich sehr gut Umgesetzt. Lügenpresse.. Lügenpresse... :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:20
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ideologische systeme benötigen ein feindbild, weil es ihre legitimation ist. das feindbild wird so lange bedient bis es erledigt ist und dann wird das nächste feindbild generiiert bis es keine s.g. feinde mehr gibt. der zwang für ein feindbild besteht aber weiter weil ja sonst die legitimation fehlt, somit wird dann in den eigenen reihen gesucht.
Bin ganz Deiner Meinung.
Genau weil das so ist, finde ich es zu kurz gedacht, wenn jemand meint, alles Übel dieser Welt kommt NUR und ausschließlich vom Nationalismus und Nationalstaaten.

Linke z.B. haben/hatten auch ihre Ideologie und Fanatismus, sh. Ex-DDR, UdssR usw.
denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.

-->
der satz ist von mir und nicht von @eckhart und war eine antwort auf ein post von eckhart.
ja, hatte ich auch so verstanden, hier noch mal der Gesamtzusammenhang mit den jeweiligen Postern :) :
dasewige:
denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.

--->eckhart:
Ja stimmt, das haben starke Nationalstaaten so an sich!

-->O:
Das haben mMn ALLE ideologisch geprägten und indoktrinierten (und somit fanatischen) Menschen, Völker und Nationen an sich. Gilt in meinen Augen übrigens genauso für bestimmte Glaubensrichtungen ... in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart.



2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:23
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Linke z.B. haben/hatten auch ihre Ideologie und Fanatismus, sh. Ex-DDR, UdssR usw.
deswegen schrieb ich auch ideologische systeme.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:24
@dasewige
ja, hatte ich verstanden. Ich glaube, wir denken schon sehr änlich :)

mir kams jetzt wirklich nur auf diesen Aspekt an:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Genau weil das so ist, finde ich es zu kurz gedacht, wenn jemand meint, alles Übel dieser Welt kommt NUR und ausschließlich vom Nationalismus und Nationalstaaten.



melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:26
@Optimist

das denke ich nicht, ich sehe dich als sehr konservativer, ich hingegen bin links-liberal eingestellt. aber das ist ja ok.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:28
@dasewige
gut, wenn du dich irgendwo einordnest, dann sind wir eben doch unterschiedlicher als ich dachte. Denn was mich betrifft, ich ordne mich nirgends ein (auch nicht als konservativ) und analysiere immer nur das was ich sehe und wahrnehme.

Und wie gesagt:
mir kams jetzt wirklich nur auf diesen Aspekt an:

Optimist schrieb:
Genau weil das so ist, finde ich es zu kurz gedacht, wenn jemand meint, alles Übel dieser Welt kommt NUR und ausschließlich vom Nationalismus und Nationalstaaten.
... ganz egal ob und wo man sich einordnet. :)


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:34
@Optimist

jedliche analyse ist auch immer einstellungs geprägt und von daher wirst auch du dich einer richtung einordnen. der grundkonsens ist demokratisch.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:36
@dasewige
ja wie gesagt, ich hatte nachträglich noch was angefügt, hast du sicher noch nicht gesehen? :
mir kams jetzt wirklich nur auf diesen Aspekt an ... ganz egal ob und wo man sich einordnet. :) :

Genau weil das so ist, finde ich es zu kurz gedacht, wenn jemand meint, alles Übel dieser Welt kommt NUR und ausschließlich vom Nationalismus und Nationalstaaten.



1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

19.02.2016 um 12:38
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn man gegen die Eutrophierung der Landschaft ist, muss man den rechtsrandigen Heimatschutz wählen?
Gewagte These!
Lächerliche These!
Haben Thesen von Meister @eckhart so an sich.


Anzeige

1x zitiertmelden