Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:32
Petry ist ja mit diesen menschenverachtenden Aussagen nicht alleine, die Storch hatte da ja auch noch mal richtig nachgelegt, dann war sie angeblich ja mit der Maus ausgerutscht und inzwischen ist sie weiter zurück gerudert.

Den Vogel schießt nun aber Festerling ab:
"Scheiß auf Anstand!" Festerling verteidigt Schüsse auf Flüchtlinge - Im Interview mit einem britischen Boulevardblatt hetzt die Pegida-Frontfrau so offen wie nie gegen Flüchtlinge, Muslime und die "Freiluft-Psychiatrie" Deutschland. Die Empörung ist riesig - und Festerling inszeniert sich einmal mehr als Opfer der Medien.

Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling hat mit ihren neuesten, offen rechtsradikalen Aussagen zum Schusswaffeneinsatz gegen Flüchtlinge für Proteste gesorgt. Das britische Portal "Mail Online" zitierte Festerling nach einem Interview mit dem Satz: "Wenn sie weiter über die Grenze kommen und man sie nicht einsperren kann, erschießt sie!" Das Blatt hatte Festerling als die "mächtigste Frau des rechtsextremen Deutschlands" vorgestellt - und auch einen Videomitschnitt des Gesprächs veröffentlicht.

Darin bezeichnete die 51-Jährige Deutschland als "Freiluft-Psychiatrie mit der Geisteskrankheit 'politische Korrektheit'". "Wir von Pegida sind die einzigen, die sich nicht um politische Korrektheit scheren", sagte Festerling weiter. "Wir haben keine Skrupel und keine Angst. In Zeiten wie diesen: Scheiß auf Anstand!" Der Kampf gegen die Islamisierung sei "die letzte Schlacht", so die zweifache Mutter.

Ihrem klaren Feindbild - und zwar Muslimen und der "herrschenden Elite", die es mit Mistgabeln zu vertreiben gelte - setzte Festerling eine offene Sympathie für die Hooligan-Szene entgegen. Diese hätte die Pegida-Demos von Anfang an vor "brutalen Linken" beschützt. "Ich kann verstehen, warum ein Mann zum Hooligan wird", sagte Festerling. "Das ist eine Rebellion gegen das, was ich 'Nippel-Sozialisation' nenne: unsere verweiblichte Kultur, die Frauen und Muslime fördert und weiße Männer bekriegt."


Vergleiche mit dem "Dritten Reich"

Die Linke-Fraktion im sächsischen Landtag reagierte prompt. "Es gibt keinen Zweifel: Die Pegida-Führung bekämpft den sozialen Frieden und zivilisatorische Grundsätze", hieß es in einem Kommentar auf Facebook. "Niemand, der sie unterstützt, kann später sagen, er habe es nicht gewusst." Auch Berlins Erzbischof Heiner Koch plädierte dafür, den Anhängern der fremdenfeindlichen Bewegung klare Grenzen aufzuzeigen. "Ich denke, auf manche Entwicklungen im 'Dritten Reich', als sie noch abwendbar waren, hat man zu spät beziehungsweise nicht eindeutig genug reagiert. Das darf nicht wieder passieren."

Derweil warf Festerling der "Daily Mail" auf ihrer Internetseite vor, die Satzfolge verdreht zu haben. Zudem fühle sie sich mit der Wiedergabe ihrer Äußerungen "stark verdichtet". Unklar blieb zunächst, ob die Aussagen womöglich Ermittlungen nach sich ziehen werden. Die Dresdner Staatsanwaltschaft hatte bereits im November 2015 drei Anzeigen gegen die 51-Jährige wegen Verleumdung, Volksverhetzung und dem öffentlichen Aufruf zu Straftaten geprüft. Alle drei stammten damals von Privatpersonen.
http://www.n-tv.de/politik/Festerling-verteidigt-Schuesse-auf-Fluechtlinge-article17021796.html


Zeigt nun wirklich mehr als deutlich, was die AfD für eine Partei ist.

Anzeige
3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:41
@OfficerB
Warum nicht?
Rollt sich dann die Domplatte auf?
Ich werde mit Sicherheit auf Leute treffen die nicht in der Lage sind das zu begreifen und auch auf genügend, die es genauso sehen.
So ist das halt. Deutschland ist keine homogene Masse, auch wenn das bei rechtsorientierten Aufmärschen gerne mal skandiert wird.
Würden diese Vollpfosten das deutsche Volk repräsentieren ich hätte mich schon längst abgesetzt.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:42
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Zeigt nun wirklich mehr als deutlich, was die AfD für eine Partei ist.
die festerling ist in der afd? die ist doch ausgetretten bevor man sie an die luft setzte und jetzt nur frontfrau von pegida.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:46
@dasewige

Klar, nun eben nur noch PEGIDA, kommt aber eben aus dem Stall, zeigt wie die da so denken. AfD ist ja wohl auch die Partei, welche PEGIDA am Nächsten steht, vermutlich wählen über 75 % der mänlichen PEGIDA Anhänger die AfD.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:49
@nocheinPoet

keine frage, nur dein beitrag hörte sich für mich so an als wäre sie noch in der afd drin.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 13:09
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Den Vogel schießt nun aber Festerling ab:
Ich denke mal du hast deinen Post in der falschen Rubrik abgesetzt.
Hierfür gibst doch den Pegida fred.

Die Festerling ist doch 04/2014 aus der AFD ausgetreten.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 13:15
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Dann sind plötzlich auch unsere Politker,die die Gesetze beschlossen haben "rechts" ... und dazu noch SPD Mitglied?

Da passt doch vorne und hinten nichts :-D
Da passt doch vorne und hinten nichts
So ist es!
Nur weil Mitglieder xbeliebiger Parteien sich ab und zu bemüßigt sehen, rechte bis rechtsextreme Stimmen nachzuäffen oder gar noch rechts zu übertreffen,
werden diese Parteien deshalb noch lange nicht "rechts".
Sondern,
diese Parteien bleiben was sie vorher waren ---> Opportunisten jeglicher Couleur.

Profitieren werden davon jedoch ausschließlich Rechtspopulisten und Rechtsextremisten.
Soviel zur "Zweckmässigkeit von Opportunismus"


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 13:24
Da fällt mir doch mein lieblingsgrüner Ministerpräsident ein, der am Liebsten alle Länder ausserhalb der BRD zu "sicheren Herkunftsländern" machen will, der gute Christenmensch.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 13:24
@nullname

Nein der war hier schon richtig, sie war ja mal in der AfD, zeigt doch wie die da denken, auch wenn sie nun nicht mehr dabei ist.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 13:30
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein der war hier schon richtig, sie war ja mal in der AfD, zeigt doch wie die da denken, auch wenn sie nun nicht mehr dabei ist.
"Nicht mehr dabei" ist sie doch nur deswegen, weil Lucke damals das Heft in der Hand hielt.

Unter Höckes AfD wäre Festerling bestens aufgehoben!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 13:36
@Doors
Du sprichst vom an der Anthroposophie angelehnten Ökolibertären?
Der ist so grün wie ne saftige Wiese bei völliger Dunkelheit.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 14:34
Da passt doch vorne und hinten nichts
So ist es!
Nur weil Mitglieder xbeliebiger Parteien sich ab und zu bemüßigt sehen, rechte bis rechtsextreme Stimmen nachzuäffen oder gar noch rechts zu übertreffen,
werden diese Parteien deshalb noch lange nicht "rechts".
Sondern,
diese Parteien bleiben was sie vorher waren ---> Opportunisten jeglicher Couleur.

Profitieren werden davon jedoch ausschließlich Rechtspopulisten und Rechtsextremisten.
Soviel zur "Zweckmässigkeit von Opportunismus"
Wer hat denn die Politiker gezwungen die Gesetze zu formulieren und zu erlassen? Ich irre mich jetzt vielleicht, aber ich meine, die haben das alle in vollem Besitz ihrer eigenen Kräfte beschlossen.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 14:45
@OfficerB
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Wer hat denn die Politiker gezwungen die Gesetze zu formulieren und zu erlassen? Ich irre mich jetzt vielleicht, aber ich meine, die haben das alle in vollem Besitz ihrer eigenen Kräfte beschlossen.
Na was versuchst du denn hier zu auszusagen?
Am besten du formulierst es aus, dann gibt es auch keine Fehlinterpretationen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 16:43
Warum wollen plötzlich so viele auf Flüchtlinge schiessen ?

https://www.allmystery.de/themen/vo123122

was ist los mit den Menschen ?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 17:23
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Wer hat denn die Politiker gezwungen die Gesetze zu formulieren und zu erlassen? Ich irre mich jetzt vielleicht, aber ich meine, die haben das alle in vollem Besitz ihrer eigenen Kräfte beschlossen.
Gibs zu, Du weißt gar nicht was Opportunismus ist und hast vergessen zu googeln?

Also, Opportunismus wird häufig mit politischem und sozialem Bezug als grundsatz- oder charakterloses Verhalten beschrieben. Wikipedia: Opportunist
Opportunistisch zu handeln, beschließt man grundsätzlich freiwillig, nie gezwungen und immer im Vollbesitz geistiger Kräfte!
So auch wenn man rechtsradikale Aussagen nachäfft oder gar zu übertreffen sucht.

Damit nutzt man trotzdem nicht sich selbst oder seiner Partei,
sondern Rechtspopulisten und Rechtsextremisten.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 18:02
Es wird doch wohl noch erlaubt sein, illegal eine Grenze zu übertreten.
Noch dazu als armer Mensch, der vor größter Not und Bedrohung am Leben aus Österreich, Ungarn, Mazedonien usw. flüchtet. Ehrlich mal. Deutsche sind ja auch mal "geflüchtet". Echt mal. Echt mal jetzt... und die DDR. Echt mal. Ehrlich.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 18:30
Wo kommen wir denn hin, wenn man noch nicht mal an der deutschen Grenze seine niedersten Triebe ausleben kann. Gerne auch gegenüber armen Menschen.
Ist doch scheiss egal was die schon hinter sich haben.
Ehrlich mal. Früher hätte man das bestimmt noch radikaler gelöst.
Frei nach Reichsoberschwätzer HermannGöring: "Wenn auch nur ein Asylant unser Reichsgebiet betritt, will ich Meier heißen!"
Echt mal. Ehrlich.^^


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 19:13
Aber echt mal. Wer sich auf den Weg macht, durch mehr als 5 friedliche Staaten, nur um ins gelobte Land zu kommen, den muß man doch einfach reinlassen. Und seien es 20 Millionen. Wir schaffen das. Die armen Verfolgten. Die armen Armen. Soviel für das gelobte Land durchgemacht. Na dann... immer hereinspaziert.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 19:15
@Doors
Der der immer skrupulös mit seinen Entscheidungen ringt


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 19:26
@emanon
"Wirr werrrden den Luftrraum über den Alpen so dichtmachen das selbst die Spatzen zu Fuss laufen müssen"


Anzeige

melden