Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:20
@canales

Die Werte des Abendlandes sind mir da lieber als die Werte deines Spekrums, die ich zum kotzen finde.

Anzeige
3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:22
@_McFlurry_
Trainierst du gerade für einen Battlerapcontest von Aggro Berlin,versuchst du KIZ im wüst flamen und beschimpfen zu covern?!
Da musste aber noch nen Gang zulegen und derber dissen,Körper und vor allem Geschlechtsteile müssen im Dutzend integriert werden,Idioten,Deppen,Trottel,das ist dann doch nur Oberliga.
Hast du einen Werbevertrag für die häufige Benutzung des Wortes krude abgeschlossen??


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:23
@Warhead

Ich liebe das Abendland und alles andere geht mir am Arsch vorbei...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:25
@Warhead

Ich erfreue mich lieber an den Urteilen und Entscheidungen die zeigen dasdummdämliche Trottel zu blöd sind auch nur marginal das Rechtssystem zu vrstehen. Halt typisch links...blöd und dumm.... Für mich jedenfalls immer erheiternd


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:29
@_McFlurry_
Das Abendland...soso...wie definierst du denn das Abendland,und vor allem welche Werte meinst du konkret??
Ich hoffe du weisst das Werte permanent im Wandel sind


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:30
@Warhead

Erste Definition: Du bist raus!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:32
@Warhead

Aber war wieder typisch linksideotisch...alles umdrehen und dann eine Rechtfertigung fordern, die ich nie´mals aufgestellt hatte. ,Typisch dumm und blöd halt...
Hast du auch irgendwas mit geistigem Tiefgang zu bieten odeer war das alles an dummen und blöden Untertellungen?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:37
@_McFlurry_
Das war bemerkenswert unsachlich....
Die Werte des Abendlandes sind vor allem christliche,was von diesen Werten zu halten ist sah man als die Kreuzfahrer Jerusalem eroberten und die Einwohner abschlachteten.
Das Baltikum wurde vom deutschen Orden mit Feuer und Schwert christianisiert,die helige Inquisition ist ebenfalls eine abendländische Eigenheit


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:44
@Warhead

Leute wie dich sollte man einkesseln, kriminalisiern und so lange eingekesselt halten, bin ih euch in die Hose oisst und scheißt, dann sollte man euch mit Wasserwerfrn sauber spritzen euch ihr die Lust aufs Demonstrieren aufgebt.
Hört sich hat an an aber ist alles legitim. So wurde es gesagt und durch Dr..XYXXX für gut befunden


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:46
@_McFlurry_
Du wirst hier nicht alt, das weiss ich jetzt schon. Ich gebe dir höchstens zwei Wochen


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:46
In Gedanken an Personen wie dich finden ich es auch gut. Prima sogar


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:48
@collectivist

Ändert nichts an den StaatsanwaLTSCHftlichen Entscheidungen. Die könnt ihr nicht sperren, denn die werden immer gleich sein


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:51
@_McFlurry_
Watt denn nu,erst kesseln,dann Wasserwerfer,oder vorher noch ein paar Jagdszenen mit ordentlich Tränengasgeschwade,kesseln,rumprügeln,zwischendurch immer wieder Gas,der Spannungsbogen muss aufrechterhalten werden...ich glaube du hast das hier mit ner Trollwiese verwechselt,die ist ein paar Blöcke weiter runter


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:54
@collectivist
Zwei Wochen??
Das ist ja ne äusserst optimistische Prognose


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:55
@Warhead

Nein nein mein lustiger bis lächerlicher Freund, das war nur der geheime Wunsch des Dr. Prof. Mielke. OK, es war gedacht gegen die AfD aber was für die meinen ok ist das ist gege die anderen auch ok
Also Wasser marsch!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 01:57
@Warhead
Vielleicht ist schon heute Nacht Schluss


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 02:01
Wie kann man nur so blöd und dämlich sein eine Anzeige ohne jeden Erfolg zu erstatten?
So blöd können echt nur die voll Hass agierenden Trottel sein, die sich nicht anders zu helfen wissen.
Wenn sie nicht so blöd wären, dann könnte ich fast Mitleid entwickeln für deren verkümmerten Verstand


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 02:04
@collectivist

Zumindest gibt er sich alle Mühe.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 02:04
@_McFlurry_

Zumindest glaubt da keiner, dass Straftaten abnehmen, wenn die Häuser die noch nicht abgefackelt wurden prozentual größer sind.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

20.02.2016 um 02:05
@aseria23
Am besten gar nicht erst auf sein dummes Palaver eingehen, das ärgert Trolle nämlich am meisten


Anzeige

melden