Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

16.02.2016 um 19:23
Gerne auch wieder ein Beitrag zur AfD und zum Thema. OT und ad hominem bitte unterlassen!

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

16.02.2016 um 21:15
Überhaupt nix wird gebaut oder geschaffen, Container sind rar, kosten statt 1500 Euro nun 4000 Euro.
Natürlich wissen die Kommunen, dass dies in einen Blindschuss enden wird, da sie kalkulieren müssen und auf Gelder warten bzw. über die Bezirksregierung Erleichterungen erhalten, aber diese seit heute wieder in einer erhöhten Umlageabgabe ad acta gelegt wurden.
Es ist Betrug an allen und allem.
Egal, welche Partei dran ist, solange eine Kanzlerin über allen steht und keine Partei darauf Einfluss hat, da sie ihre Büttel gefährdet sieht. Wenn die AfD nun anprangert, dass dies in einer Sackgasse endet, dann mit einem Grund, der offensichtlich ist.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 05:39
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:...und ad hominem bitte unterlassen!
Ich bin wahrlich kein Petry-Fan und ihretwegen auch aus der Partei ausgetreten, aber eine halbwegs objektive Moderation sollte doch realisieren, dass dieser ganze Thread (speziell mit dem Titel) auf ad hominem basiert.

Und dieses Whataboutism finde ich hier schon gerechtfertigt, wenn ihr Parallelthreads schließt:

12743865 1704722979766617 75349162457799Original anzeigen (0,2 MB)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 06:47
@Alt_und_naiv

ich habe es hier vor ein paar Seiten geschrieben. Unsere Politik ist darauf ausgerichtet, immer als "rechts" dargestellt zu werden, wenn man abweichende Meinungen hat.

Demzufolge ist jeder rechts der

1) Gegen Asylmissbrauch
2) für die Schließung der Grenzen
3) für einen kontrollierten Strom der Flüchtlinge
4) für schnelle Abschiebung von kriminellen Ausländern (jedenfalls bis zu den Ereignissen von Köln)
5) Kiga Plätze erst für die eigenen Kinder
ist
oder oder oder

Es ist z.B. ein undiskutabler Punkt, dass hier in D lebende UND arbeitende Menschen auf eine Betreuung des Kindes verzichten müssen! Die Asylanten können selber auf ihre Kinder aufpassen.

Keiner kann mir erzählen, dass die AFD eine rechte Partei ist! Sie ist nur unbequem und deswegen scheuen ja die SPD den direkten Konflikt in TV Debatten. Die SPD weiß nämlich ganz genau, dass die AFD aktuelle Probleme offen anspricht und die SPD mit ihren Standardantworten nicht mehr weiter kommt (siehe aktuelle Umfragen)
Die Problematik, dass man hier in D immer wieder kriminell gewordene Ausländer dulden muss ist ein allzeit bekanntes Problem. Nur nach den Übergriffen in Köln, konnte man endlich mal ein Umdenken in der Politik erreichen.
"Wer sich hier in unserem Land nicht an die Gesetze halten will, muss gehen" wer das noch letztes Jahr offen angesprochen hätte, wäre direkt als "rechts" hingestellt worden.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 07:16
@Alt_und_naiv
Tja, Kollege, Personen der Öffentlichkeit müssen nunmal damit leben, dass ad hominem über sie diskutiert wird :troll:
Die Anfeindungen untereinander im Thread und die userbezogenen Kommentare sind jedenfalls zu unterlassen. Wenn Dir das missfällt, dann kannst Du Dich gerne an die Verwaltung wenden. Hier wird es ganz sicher keine Grundsatzdiskussion dazu geben.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 08:01
@OfficerB

Wer sich permanent über angeblich zu linkslastige Politik beschwert und wem selbst der front national zu links ist, der ist nunmal rechts. Da gibts eher wenig Spielraum für Diskussionen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 09:13
@Alt_und_naiv
Die Dünnbrettbohrer der AfD scheinen mit ihrem Wahlplakat eine Vergleichbarkeit der Aussagen suggerieren zu wollen.
Ist dem so?
Gehts da auch um die Abwehr hilfsbedürftiger Menschen?
Ich greif mal einen raus, Herrn Strohm.
Ja wenn sogar die Kirche das gutheisst, dann fällt doch gleich jeder Makel von der armen AfD und ihrem tumben "Dreigestirn des schlechten Geschmacks" ab, gelle?
Vielleicht nehme ich am besten dazu mal ein Elaborat der AfD in die Hand und verzichte ganz auf die Lügenpresse, nicht dass da Aussagen unnötig "verdichtet" werden.^^
Der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm habe in einem am 11. Februar veröffentlichten Interview mit dem Aschaffenburger Main-Echo „eine Art Obergrenze bei der Nächstenliebe definiert und den Einsatz militärischer Gewalt gegen Menschen in Kriegsgebieten als Ultima Ratio bezeichnet“, sagte Bystron und ergänzte: „Das bedeutet nichts anderes als die Rechtfertigung zum Beispiel eines Schusswaffen-Einsatzes, wenn auch nur in eng eingegrenzten Situationen und nicht an der deutschen Grenze, sondern im Ausland.“
http://www.afdbayern.de/afd-landeschef-ratsvorsitzender-der-evangelischen-kirche-in-deutschland-rechtfertigt-ebenfalls-schusswaffeneinsatz/
Hui, im Krieg darf man sich wehren, darf Gewalt gegen Menschen einsetzen?
Und das kann man vergleichen mit dem Gebrauch von Schusswaffen gegen Asylbewerber?
Klar, zumindest wenn man der menschenverachtenden Elementarlogik der hirnerweichten AfD-Führungsriege folgt.
Der Rest dieses Wahlplakats der untersten Schublade ist ähnlich dämlich und zielt wohl auf eine Menschengruppe bei denen die Grosshirnrinde lediglich die Aufgabe hat die Schädelkalotte zu stützen , weil das Reptiliengehirn die Grundversorgung sicherstellt.
Wenn Politiker anderer Parteien ähnliche Eseleien von sich geben wie Petry, Pretzell und das Storchenkind, dann behalte ich mir vor selbst darüber zu entscheiden was ich für akzeptabel halte und was nicht. Dafür benötige ich keinerlei Bevormundung vom rechten Rand der Gesellschaft.

Ich hoffe, ich werde nie so senil oder naiv solch ein "Pamphlet" für einen grossen Wurf zu halten und es in Foren oder im wahren Leben vor mir her zu tragen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 09:19
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:ich habe es hier vor ein paar Seiten geschrieben. Unsere Politik ist darauf ausgerichtet, immer als "rechts" dargestellt zu werden, wenn man abweichende Meinungen hat.
Und als Feind Europas, wenn man sich gegen milliardenschwere Rettungspakete ausspricht.

Viel widerlicher als die Politiker, sind aber die Journalisten, die bei diesem Spiel mitmachen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 09:56
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Viel widerlicher als die Politiker, sind aber die Journalisten, die bei diesem Spiel mitmachen.
So langsam bist Du von lauter Widerlichkeit umgeben:
(AfD), Frauke Petry, hat die katholischen deutschen Bischöfe scharf kritisiert: "Ich halte die Position der Kirche in der Flüchtlingspolitik für verlogen", sagte Petry der Stuttgarter Zeitung.

Zuvor hatte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Reinhard Kardinal Marx, der AfD vorgeworfen, eine "radikale Hasssprache" zu sprechen und Gräben in der Gesellschaft aufzureißen. Petry wies dies zurück.

Sie sagte der Zeitung, es sei kein guter Stil, dass die Kirche die AfD als menschenverachtend bezeichne und das Gespräch mit ihrer Partei verweigere. Sie forderte die Bischöfe auf, sich mit den Folgen der Flüchtlingsbewegung auseinanderzusetzen, und hielt ihnen vor, sich zu wenig um Hilferufe ihrer christlichen Mitbrüder im Mittleren Osten zu kümmern.
Fällt alles unter das Argumentationsmuster: "Wenns dir nicht passt, geh doch nach drüben."
Was machen denn Bischöfe derzeit anderes, als sich mit der Flüchtlingsbewegung auseinanderzusetzen?
Nur nicht auf die Weise, die Petry gern hätte!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 10:08
@OfficerB
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:ch habe es hier vor ein paar Seiten geschrieben. Unsere Politik ist darauf ausgerichtet, immer als "rechts" dargestellt zu werden, wenn man abweichende Meinungen hat.
Ja, das hast du geschrieben, belegen konntest du es nicht.
Wird dir auch in Zukunft nicht gelingen, da es schlicht und ergreifend völlig realitätsfremd ist.
Aber man sieht ja, nichts ist so hirnentleert als dass sich nicht noch welche finden liessen, die dem Quark hinterher laufen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 11:45
@emanon
"hirnentleert" nennst du also Leute die von ihrer Meinungsfreiheit Gebrauch machen? Auch die Äußerung von Petry war eine ... also schön den Ball flach halten und die rose Brille absetzen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 11:49
@aseria23

wie ich ja sagte ... man ist schon rechts wenn man gegen Asylmissbrauch ist oder ne Deutschlandflagge in seinem Garten aufhängt.

Es gab mal einen Wahlspruch der NPD "Wenn der Ali ist kriminell, ab in die Heimat, aber schnell" UND Was hat die jetzige Regierung bezüglich krimineller Ausländer beschlossen (Asylanten) ? Na? Kommst du drauf?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 11:56
@OfficerB
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:"hirnentleert" nennst du also Leute die von ihrer Meinungsfreiheit Gebrauch machen?
Hier missinterpretierst du.
Das gilt selbstverständlich nicht für jegliche Meinunungsäusserung. Sie muss dann zum Beispiel schon ausgesprochen dämlich und/oder verroht sein.
Das Reptiliengehirn hats nicht so mit ruhigem Abwägen, nur selten erhebt es sich über reine Reflexhandlungen hinaus.
Die Grosshirnrinde auf die Stütze des knöchernen Schädeldaches zu reduzieren kann dazu führen.
Petry und Company wirds nicht stören, sie finden genug denen es ähnlich geht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:04
@emanon
Was jetzt Reptilien mit Petry zu tun haben erschließt sich mir nicht. Ich kann gerne was über Hunde und ihr Verhalten erzählen , aber auch die haben nichts mit Petry zu tun.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:09
@OfficerB

Das hat überhaupt nix mit meinem Kommentar zu tun. Die Regierung ist grad dabei zu beschliessen, wenn du es nicht mitbekommen hast.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:14
@aseria23
na ja, du sagst ja "Wer sich permanent über angeblich zu linkslastige Politik beschwert und wem selbst der front national zu links ist, der ist nunmal rechts. Da gibts eher wenig Spielraum für Diskussionen"

Die Bundesregierung hat er erst jetzt eingesehen und geschafft die Gesetze für kriminelle Ausländer zu verschärfen.
Hätte man das doch im Dezember 2015 gesagt, wäre man als "rechts" tituliert worden. Und wer sich noch im Dezember 2015 über die Bundesregierung aufgeregt hat, weil sie "zu links" sei, steht heute als normaler Bürger da und ist demzufolge deiner Aussage nach eben nicht rechts!
Nach den Ereignissen in Köln sind bestimmt nicht nur rechte Stimmen laut geworden, sonder GErechte!


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:16
@OfficerB
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Was jetzt Reptilien mit Petry zu tun haben erschließt sich mir nicht.
Das nehme ich auch ab.
Wenn du inder Lage bist Google zu bedienen kannst du dir jegliche Information übers Reptiliengehirn holen und wirst in Zukunft Aussagen wie vom AfD-Dreigestirn besser einordnen können.
Nur ganz kurz, ein Exkurs würde hier zu weit führen, das Reptiliengehirn regelt Dinge wie Herzschlag, Atmung, Nahrungsaufnahmen und Darmtätigkeit. Es hält seinen Besitzer am Leben. Reptilienhirne interessieren sich nicht für das Leid anderer, sie gehen davon aus, dass jeder nur an sich denkt und erreichen damit auch den Zenit ihrer intellektuellen Leistungsfähigkeit.
Solchem Denken sind solche Äusserungen wie die hier diskutierten geschuldet.
In der Hoffnung dir über die erste Hürde geholfen zu haben.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:20
@emanon
Dann müssen wir wohl ganz viele Reptilien haben die dafür sorgen, dass fleißig Steuern bezahlt und damit die Zuwanderer finanziert werden.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:25
@OfficerB
Wie gesagt, von der Sorte gibts eine ganze Menge und längst nicht alle sind in Brot und Arbeit. Sozialneid kümmert sich nicht ums Einkommen.
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Nach den Ereignissen in Köln sind bestimmt nicht nur rechte Stimmen laut geworden, sonder GErechte!
Ja, das stimmt. Viele haben sich hingestellt und den dummdreisten Parolen der Rechten die Stirne geboten. Fand ich auch löblich. War ja manchmal nicht mehr zum Aushalten, diese völlig substanzlosen Hassparolen vom rechten Rand.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

18.02.2016 um 12:28
@emanon
dann stell dich mal auf die Kölner Domplatte und sag diesen Satz
Zitat von emanonemanon schrieb:Ja, das stimmt. Viele haben sich hingestellt und den dummdreisten Parolen der Rechten die Stirne geboten. Fand ich auch löblich. War ja manchmal nicht mehr zum Aushalten, diese völlig substanzlosen Hassparolen vom rechten Rand.
in die Menschenmenge die dort jeden Tag rumläuft...und stell es auf youtube rein. Anscheinend bist du so von deiner Einstellung überzeugt, dass du sie für richtig empfindest.

Dann sind plötzlich auch unsere Politker,die die Gesetze beschlossen haben "rechts" ... und dazu noch SPD Mitglied?

Da passt doch vorne und hinten nichts :-D


Anzeige

1x zitiertmelden