Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 11:35
@nur-kurz

Flüchtlinge sind in der Regel keine besonders gefährliche Täter, Du kannst aufgeben, Petry ist da nicht zu retten, weder hier noch im Allgemeinen, sie hat in dem Punkt verspielt. Sie wird da auch nicht mehr groß noch Stimmen bekommen, es gibt eben nur ein begrenztes Klientel am rechten Rand und mit begrenzten geistigen Kontingent, zum Glück, sie sammelt nun eben noch ein paar von der NPD und von PEGIDA ein und dann war es das. Immerhin haben die Kinder dann auch ein Zuhause. Früher oder Später erwischt es dann Petry selber, nur eine Frage der Zeit, klar ist, sie kann keine Probleme hier im Land auch nur im Ansatz lösen, sie zündelt und sprengt wenn dann nur, passen zu ihrem Beruf eben.
dies hier ist weder meine Diplomarbeit noch ein offzielles Business-Korrespondenz; weisst Du was, sieh einfach vom Lesen meiner Beiträge ab, wenn es für Dich solch ein Qual ist, Kleinbuchstaben zu sehen! Und erfreu Dich daran, dass Du nicht zu diesem analpahbeten-Pöbel gehörst ... wie ich es für Dich bin :-) muss ein tolles Gefühl sein, oder ?
Du stehst doch so auf Regeln, gibt hier im Forum auch Regeln, dazu gehört es ordentlich und vernünftig zu schreiben und eben auch nicht auf die Rechtschreibung zu scheißen, und nun ja, bin schon froh da nicht mit Dir in einer Schublade zu stecken, egal aus welchem Grund auch immer.

Ich bin hier übrigens der Diskussionsleiter, so was ähnliches wie der Obergrenzer, gehört auch schon mit dazu, dass ich hier ein wenig zur Ordnung aufrufe. Du meinst wohl, das Du anderen Regeln vorgeben kannst, Dich darauf berufen, aber selber darauf häufeln kannst?

Andere wollen auch mal Vorbild sein, der Zug ist bei Dir ja wohl abgefahren.

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 11:39
So die Hütte wurde auf den Sonntag nun mal eben durchgefegt, sieht doch schon viel besser aus, die Botschaft sollte dann auch angekommen sein.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 11:43
Ja, stimmt, ich bin für die Einhaltung der Gesetze - wenn Du dies mit Regeln meinst. Rechtschreibung zählt für mich aber nicht dazu :-)

Stil ist für mich auch wichtig, aber nicht in Form von Gross - od. Kleinschreibung sondern eher inhaltlich. Wenn man bedenkt, dass andere Sprachen so gut wie keine Grossbuchstaben kennen. Im übrigen ist Schreiben vom Tablet od. Handy aus - ohne echte Tastatur - erschwert, das kennst Du bestimmt.
Worte wie "sch...en." würde ich nie schreiben.
Aber wenn Du der Diskussionsleiter bist, legst Du wohl die Regeln fest. Du kannst mich ja jederzeit rausschmeisen. Ich selber werde nicht gehen, weil mich nichts stört.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 11:47
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Aber wenn Du der Diskussionsleiter bist, legst Du wohl die Regeln fest. Du kannst mich ja jederzeit rausschmeisen.
Diskussionsleiter bedeutet nur das man die Diskussion bzw. den Thread erstellt/eröffnet hat. Ansonsten ist es nur ein Titel.

Allein die Verwaltung kann User rausschmeissen, zeitweise oder wenns ganz schlimm kommt auch dauerhaft.

Die Regeln hast du ja mit deiner Anmeldung bestätigt. https://www.allmystery.de/static/regeln/

Aber nun aber Schluss mit OT.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 11:53
@bo | @nur-kurz

Geht nicht ums hier Rausschmeißen, man achtet aber darauf wie es läuft, ist so Usus, und es soll doch schon vernünftig zu lesen sein.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:11
Die Person, die den Thread erstellt hat wird in anderen Foren lediglich als "Threadersteller" bezeichnet.

Ich finde Frauke Petry auch nicht toll. Ich finde sie rethorisch nicht gut. Jede Frage beantwortet sie schnippisch mit einer Gegenfrage; irgendwie kindisch.
Es spielt jedoch auch keine Rolle, weil ich eh keine Deutsche bin.
Aber, ich habe beruflich viel mit der Interpretation von jurisitschen Texten (vor allem EU-Directives und Regulations) zu tun und wollte eigentlich nur herausfinden, ob sie nun tatsächlich nachweislich was falsches gesagt hat oder eben nicht.
Es ging mir hauptsächlich darum.

Jedoch bin ich, das gebe ich zu, politisch eher mitte-rechts eingestellt (ich bin auch schon älter, da wird man realistischer) und fände Maßnahmen zum Grenzschutz und vor allem - zum Schutz des Sozialsystems - sehr wichtig.
Gewisse Sozialabgaben sind doch nach dem "Versicherungs-Prinzip", also statistischen Modellen, kalkuliert.

Wenn dann dort jemand was herausnimmt, der eben keinen Beitrag geleistet hat, bricht das System zusammen. Auch wenn er noch so "arm" ist und noch so viel durchgemacht hat, es ändert daran nichts.
Warum sind Grenzschutz und "Green-Card" in Ländern wie den USA akzeptiert? Das find ich voll ok.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:17
Die Störchin würde sogar auf Flüchtlingsfrauen mit ihren Kindern schießen lassen. :(
Die AfDler gehören in die Irrenanstalt und nicht in die Parlamente.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:32
Irgendwie verstehe ich das ganze Theater nicht.

Der Einsatz von Schusswaffen durch die Sicherheitskräfte ist im Gesetz klar geregelt. Unter bestimmten Bedingungen dürfen Schusswaffen eingesetzt werden. Fertig.
Nur das Frau Petry, oder die AfD diese Bedingungen nicht definiert, egal was sie sagt. Für die entsprechende Normierung gilt zudem das Verhältnismässigkeits-Prinzip. Es wird also niemand auf Frauen und Kinder, oder auch unbewaffnete Männer schießen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:33
Warum gerade die Deutschen die AfD wählen.
Das solltet ihr eigentlich besser wissen :D 12% in den Umfragen. Wenn sie jetzt in den Umfragen nicht verlieren, dann verliere ich meine Hoffnungen in euch.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:34
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Wenn dann dort jemand was herausnimmt, der eben keinen Beitrag geleistet hat, bricht das System zusammen. Auch wenn er noch so "arm" ist und noch so viel durchgemacht hat, es ändert daran nichts.
Kein Zweig des Sozialversicherungsystems trägt sich durch die Beiträge alleine. So gesehen würden sie auch heute schon zusammenbrechen wenn sie nicht mit zusätzlichen Steuermitteln finanziert würden. http://www.bmas.de/DE/Themen/Soziale-Sicherung/finanzdaten-sozialversicherung.html (Archiv-Version vom 03.12.2015)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der Einsatz von Schusswaffen durch die Sicherheitskräfte ist im Gesetz klar geregelt. Unter bestimmten Bedingungen dürfen Schusswaffen eingesetzt werden. Fertig.
So sieht es aus. Sie hat ja nichts falsches gesagt, allerdings war ihre Intention sicherlich eine andere, wie die derjenigen, die das Gesetz/die Gesetze verabschiedet haben.

Übrigens, willkommen zurück.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:37
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Wenn dann dort jemand was herausnimmt, der eben keinen Beitrag geleistet hat, bricht das System zusammen. Auch wenn er noch so "arm" ist und noch so viel durchgemacht hat, es ändert daran nichts.
Ja, damit haben wir erfahrungen, Ost- und Russlandeutsche plündern unsere Sozialkassen seit 25 jahren, und die kriegen richtig fett rente, nicht nur grundsicherung so wie es die flüchtlinge von heute bekommen werden.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:40
Die T_{1/2} der Waffenlady ist sehr gering. Das, kann sich selbst die AfD nicht leisten. Ich denke, das schon die ersten Klagen gegen dieses schießwütige Cowgirl in den Startlöchern stehen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:40
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb: So sieht es aus. Sie hat ja nichts falsches gesagt, allerdings war ihre Intention sicherlich eine andere, wie die derjenigen, die das Gesetz/die Gesetze verabschiedet haben.

Übrigens, willkommen zurück.
Und genau das ist das Schöne an einem Rechtsstaat, es spielt gar keine Rolle für die Beamten vor Ort, welche Intention Frau Petry auch immer gehabt haben mag. :D

Und danke. :D


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und danke. :D
Kein Thema, so ist das halt mit der Willkommenskultur, gilt auch für Rückkehrer :troll:
Und hier wird man nicht beschossen, wenn man wieder rein will :D


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:42
@OddThomas
So siehts aus. :D Wobei der eine, oder die andere sicherlich gerne auf mich schießen würde. :D
Aber damit genug OT. :D


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:45
Gut, @hagen_hase; aber mehr davon machts bestimmt nicht besser.

@McMurdo ...
Das würde ich ändern.
Aber auch, wenn der Steuerzahler Fehlbeträge ausgleicht, so sind ja auch die Steuern Abgaben von "Beitragszahlern".
Und üblicherweise sind Beitragszahler und Anspruchsberechtigte die-selbe Personengruppe. Alles andere ist unfair und - für mich - unmenschlich gegenüber jenen, die GEBEN.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:54
@nur-kurz
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Das würde ich ändern.
Was würdest Du denn ändern, werd mal konkret...

Denke mal Du verstehst denn Sinn der Sozialversicherungssysteme nicht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 12:56
Bezüglich der letzten Äußerungen von Frau Petry gibts jetzt wohl Reaktionen...man will die AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen...ist m.E. schon länger überfällig.

http://www.sueddeutsche.de/politik/alternative-fuer-deutschland-gabriel-will-afd-von-verfassungsschutz-beobachten-lassen-1.2842275


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 13:01
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Das würde ich ändern.
Aber auch, wenn der Steuerzahler Fehlbeträge ausgleicht, so sind ja auch die Steuern Abgaben von "Beitragszahlern".
Nicht unbedingt. Wer zum Beispiel privat krankenversichert ist zahlt ja nicht in die gesetzliche Krankenkasse ein, finanziert sie aber dennoch über seine Steuern.
Und was würdest du ändern? Das sich die Systeme nur über die Beiträge tragen?


Anzeige

melden