Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 10:18
Wikipedia: Schießbefehl
Seit dem 6. Oktober 1961 gab es einen Befehl des damaligen DDR-Verteidigungsministers Armeegeneral Heinz Hoffmann, der die Grenztruppen der DDR verpflichtete, die Schusswaffe nach Zuruf und Warnschuss sofort scharf anzuwenden und Flüchtende zu vernichten, wenn sie nicht auf andere Weise festzunehmen seien. In einer Rede, die filmisch festgehalten wurde, sagte Hoffmann im August 1964:
„Wer unsere Grenze nicht respektiert, der bekommt die Kugel zu spüren.“
Die Petry steht mit ihrer Forderung in alter DDR Tradition. Die Frau ist immer noch ganz auf Linie. Wie ich schon mal schrieb, ein typischer Fall fehl geschlagener Integration.

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 10:31
@nodoc
Oder leider auch in guter Tradition zu den USA:
http://www.fr-online.de/panorama/grenze-usa-mexiko-us-grenzschuetzer-schiessen-schnell,1472782,31078962.html


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 10:37
Mir wurde hier der geheime Entwurf für Frau Petrys morgige Pressekonferenz mit neuen Vorschlägen zur Lösung der Flüchtlingskrise zugespielt.
Auszugsweise geleakt:
,,Warum nicht einfach ein paar Atomraketen auf Syrien und Irak schießen - und wie diese ganzen anderen, dummen Länder alle heißen!?
Innovative Lösungen dürfen kein Tabu sein, wenn es um den Schutz deutscher Grenzen geht! Außerdem müssen unsere deutschen Soldaten noch mit entsprechenden, großkalibrigen Waffen ausgestattet werden, falls sich einige dieser Asylanten in Ghoule verwandeln, wie bei der Dokumentation >>Fallout<<.

Ach ja und auf keinen Fall dürfen wir Merkel nach Chile abhauen lassen!...



1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 10:56
Diese Frau ist brandgefährlich. Im wahrsten Sinne eine geistige Brandstifterin. Sie fischt meiner Meinung nach bewusst am rechten Rand. Und ist damit, meiner Meinung nach, ein Fall für die Justiz.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 10:56
@nodoc
Na was denn nun, ist sie jetzt Rechtsradikal oder eine Kommunistin?!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 11:05
@Raulgonzales
Gibt es auch rechtsradikale Kommunisten? Ich denke schon. Die Grenzen sind da manchmal sehr diffus.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 11:17
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:,,Warum nicht einfach ein paar Atomraketen auf Syrien und Irak schießen - und wie diese ganzen anderen, dummen Länder alle heißen!?
Innovative Lösungen dürfen kein Tabu sein, wenn es um den Schutz deutscher Grenzen geht! Außerdem müssen unsere deutschen Soldaten noch mit entsprechenden, großkalibrigen Waffen ausgestattet werden, falls sich einige dieser Asylanten in Ghoule verwandeln, wie bei der Dokumentation >>Fallout<<.

Ach ja und auf keinen Fall dürfen wir Merkel nach Chile abhauen lassen!...
das kann nicht sein, dass ist ein fake? solche durchgeknallten forderungen kann selbst die petry nicht stellen denn wer als erster atomwaffen einsetzt, stirbt als zweiter.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 11:20
@dasewige
Das war nur ein Scherz von @Kc Ist doch deutlich ersichtlich. :D Oder glaubst Du ernsthaft, ihm hätte jemand etwas Geheimes zugespielt. :D


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 11:21
@Wolfshaag
dann hat mich mein bauchgefühl also nicht getäuscht, puh


Anzeige

melden