Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 13:37
Ich habe mir nur die größte Rosine von vielen rausgesucht. Weil es genau auf diesen Effekt ankommt. Und wie will ich bei einem wie taxista, der das alles noch toppt, Rosinen raussuchen können, wenn es alles eine gigantische, dazu noch vergiftete Rosine ist? Es geht mir hier mehr darum, das Abgleiten ins Pathologische und Faschistische festzuhalten, jenseits letzter Reste einstiger Humanität. taxista schreibt tatsächlich mitten aus dem Herzen der Barbarei, und so etwas gilt es meiner Meinung nach dokumentarisch festzuhalten. Eben wie es jenseits des Styx ausschaut, wo er sich meiner Meinung nach bereits befindet. Verbunden mit der Frage, ob solche Ansichten, sofern man sie nur oft genug wiederholt und variiert, vielleicht sogar salonfähig werden?

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 13:40
Angesichts der Eseleien der letzten Zeit, Merkels Emigration nach Chile und Waffeneinsatz an den Grenzen, die Storch und Co. in die Welt gesetzt haben, sollte eine Wahl der AfD über einem IQ von 80 eigentlich nicht mehr zur Debatte stehen (Ausnahmen, die die Regel bestätigen gibt es bestimmt).
Hat die Merkelemigration noch das Zeug zum Kalauer, so verwehre ich mich kategorisch dagegen das Thema "Schiessbefehl" oder Waffengewalt auf die leichte Schulter zu nehmen.
Wenn ich mir vorstelle, dass in diesem Umfeld in der Bevölkerung vielleicht das Thema "Gewalt gegen Fremde" hoffähig gemacht und Brandsätze, auf ein Flüchtlingsheim geworfen, damit zur ortsüblichen Folklore degradiert werden sollen, dann wird mir ganz blümerant.
Ich bin mit unserem Rechtssystem eigentlich ganz zufrieden und sehne mich weder nach ballernden Polizisten noch gewaltgierenden Mitmenschen.
offiziell sind die nicht gerne dabei,
wenn die Volksseele – allzeit bereit
Richtung Siedepunkt wütet und schreit:
"Heil – Halali" und grenzenlos geil nach Vergeltung brüllt,
zitternd vor Neid
in der Kristallnacht.

Doch die alles, was anders ist, stört,
die mit dem Strom schwimmen, wie es sich gehört,
für die Schwule Verbrecher sind,
Ausländer Aussatz sind,
brauchen wer, der sie verführt.
Kristallnaach von BAP

Noch so ein paar hirnlose Statement der Parteioberen und der Verführer ist ausgemacht.
Bleibt nur noch abzuwarten wer sich dem Mob anschliesst und wer dagegen Stellung bezieht.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 13:51
Zitat von taxistataxista schrieb:zum gerechtfertigten Schusswaffengebrauch, quasi aus Notwehr, um Straftaten zu verhindern,
Wo kann man denn das nachlesen, @taxista ? dass sowas gerechtfertigt ist?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 13:58
@eckhart
Notwehr, rechtfertigt immer das Ultima Ratio.


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:03
Naja,wo jenseits des Styx? Auf der unsterblichen oder der vergiftenden?
Nein, ich versteh was Du meinst. Aber m.M. nach hat jede Medaille zwei Seiten,und ich versuche halt immer alle Seiten zu verstehen. Gelingt natürlich nicht immer. Ich arbeite dran....


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:10
Zitat von taxistataxista schrieb:Notwehr
Notwehr heißt das Zauberwort. Alle erschießen, von denen man früher schon ahnte, dass sie im Laden was geklaut haben könnten. Alle erschießen, die man für Schwarzfahrer hält. Die Penner erschießen, die immer die Äpfel essen, die vom Baum gefallen sind. Alles Notwehr, Feuer frei. Und natürlich alle Linken erschießen, damit die gar nicht erst auf die dumme Idee kommen, irgendwann mal Staatsgewalt ausüben zu können. Auf alles schießen, wovon man glaubt, dass es einen bedroht oder irgendwann mal bedrohen könnte. Die Welt, die du dir wünschst, gleicht wohl eher einem Irrenhaus. dagegen sind Storch un Petry ja nachgerade blauäugige gute Feen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:11
Zitat von taxistataxista schrieb:Notwehr, rechtfertigt immer das Ultima Ratio.
Stimmt nicht. Es gilt die Verhätnismäßigkeit.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:18
@taxista
Zitat von taxistataxista schrieb:Notwehr, rechtfertigt immer das Ultima Ratio.
und welcher Polizist wurde mit Waffen angegriffen ?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:22
Und wie bitte, nur auf Männer oder auch auf Frauen und Kinder? Und wer sammelt die Leichen dann ein, oder sollen die da einfach liegenbleiben? Vor den Augen der Kinder die Väter erschießen?
Es war ja nicht die Rede davon, jemanden zu erschießen. Sollten Ausländer versuchen, die Grenze zu überwinden, kann man ja auch Gummigeschosse verwenden. Dann muss niemand Leichen einsammeln. Wenn sich alle an die Regeln halten wird es ja auch niemals so weit kommen, und wenn doch gibt es dafür Gesetze, die vorschreiben, wie man zu handeln hat.
Muss man sich schämen das so eine Person zum eigenen Volk gehört?
Nein, man muss sich nicht schämen, aber man darf es! Man darf auch froh darüber sein, dass es Politiker gibt, die darauf hinweisen, geltendes Recht anzuwenden!


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:40
Zitat von taxistataxista schrieb:Notwehr, rechtfertigt immer das Ultima Ratio.
Es lag und liegt keine Notwehr vor.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:44
@eckhart
Und das entscheidest du, JA!

Ich glaube du hast recht, das ist es doch auf was du aus bist, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:45
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Angesichts der Eseleien der letzten Zeit, Merkels Emigration nach Chile und Waffeneinsatz an den Grenzen, die Storch und Co. in die Welt gesetzt haben, sollte eine Wahl der AfD über einem IQ von 80 eigentlich nicht mehr zur Debatte stehen
Die Storch ist krank im Kopf und die Petry ist schlicht zu dumm um zu erkennen, wenn ihr Fallen und Suggestivfragen gestellt werden.

Wobei, vielleicht ist es ja auch Berechnung, denn in den Umfragen scheint der AfD das nicht zu schaden.

Das mit dem IQ wage ich nicht zu beurteilen. Wenn es danach geht, müsste der große Teil der deutschen dumm wie Brot sein, denn die wählen ja auch alle immer wieder Mutti ins Amt, die ganz offen und ehrlich zugibt, dass sie das dumme Wahlvolk in Wahlkampfzeiten von vorne bis hinten belügt.

Ich glaube ich gehe ab jetzt gar nicht mehr wählen, die Zeit kann ich auch sinnvoller nutzen.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:49
@Deepthroat23
Das mit dem IQ von 80 ist nur meine Meinung, ich bin sicher viele würden tiefer greifen. :D

@taxista
Am besten beliest du dich mal zum Begriff Notwehr Wikipedia: Notwehr (Deutschland)
du scheinst da im Besitz relativ vollständiger Unkenntnis zu sein.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 14:58
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Aber m.M. nach hat jede Medaille zwei Seiten,und ich versuche halt immer alle Seiten zu verstehen
ne Kante hat jede Medaille auch noch :troll:


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 15:02
Zitat von taxistataxista schrieb:Ich glaube du hast recht, das ist es doch auf was du aus bist, oder etwa nicht?
Nicht!

Wenn ich an die Zahl der in den letzten Monaten verkauften Waffen denke, werden wir in den nächsten Jahren einen Vielzahl von Prozessen um ungerechtfertigte Notwehr verfolgen dürfen.
Vielleicht springt auch dieses oder jenes Tatort-Thema dabei raus.


Anzeige

melden