Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 15:26
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich glaube ich gehe ab jetzt gar nicht mehr wählen, die Zeit kann ich auch sinnvoller nutzen.
Und sich dann hinterher wieder über das Wahlergebnis am Stammtisch beschweren.
So kennt mans ja.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 17:00
@catman
Na die nicht auch noch ;-))


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:00
Passt jetzt nicht ganz hier rein, ich hätte so ein strunzdummes Eigentor am ehesten der Storch (und den anderen Geistesriesen der AfD) zugetraut.

3890356681

Es scheint was dran zu sein, die Rechten rekrutieren sich wohl nicht aus dem intelligenteren Teil der Bevölkerung. :D


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:02
@Pantivain
Zitat von PantivainPantivain schrieb:Wenn sich alle an die Regeln halten wird es ja auch niemals so weit kommen, und wenn doch gibt es dafür Gesetze, die vorschreiben, wie man zu handeln hat.
Und wie hier gezeigt, geben die eben nicht das her, was Petry und von Storch da fabuliert haben.
Zitat von PantivainPantivain schrieb:Nein, man muss sich nicht schämen, aber man darf es! Man darf auch froh darüber sein, dass es Politiker gibt, die darauf hinweisen, geltendes Recht anzuwenden!
Ist doch Unfug, auch konnte sie ja Recht oder konkret das Gesetz gar nicht nennen, als darauf nachgefragt wurde. Sie hat also nicht darauf hingewiesen geltendes Recht anzuwenden, sondern Blödsinn gelabert.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:03
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Es scheint was dran zu sein, die Rechten rekrutieren sich wohl nicht aus dem intelligenteren Teil der Bevölkerung. :D
Scheint nicht nur so, ist so. Die fressen alle Kreide um bürgerlich zu erscheinen. Setzt du sie unter Druck, entlarven sie sich.
Gut gemacht Mannheimer Morgen!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:08
Konsequent abschieben - Unser Volk zuerst.

Ich hab geglaubt ich mach mir in die Hose. :D
Das toppt sogar noch Lindners Rede im NRW Landtag.

Youtube: Rede Christian Lindner - Debatte über Umgang mit Rechtspopulismus
Rede Christian Lindner - Debatte über Umgang mit Rechtspopulismus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier gehts um die AfD und Lindner findet klare Wort.
Obwohl, für mich hätte er deutlicher werden können.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:17
@emanon
Ich find so etwas nicht lustig,eher traurig. Und wenn dann noch Steuergelder verschwendet werden damit "jeder Zweite" da vom Verfassungsschutz ist(übertrieben) gesagt hört der Spaß für mein Empfinden ganz auf.
Und alle verdienen gutes Geld und lachen über uns Schafe.
Brot & Spiele


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:20
@Träumer71
Du meinst das Geld für den Wahlkampf der NPD ist rausgeworfenes Geld?
Oder meinst du, sie sollte nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:22
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Und wenn dann noch Steuergelder verschwendet werden damit "jeder Zweite" da vom Verfassungsschutz ist
Du scheinst auch wieder so eine Person zu sein die glaubt das "V-Männer" eingeschleuste feste Mitarbeiter des Verfassungsschutzes sind.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:27
Ganz abseits von dem Gelabere über schießende Grenzbeamte wurde mal eben auf ein Büro der AfD geschossen.
Die Demokraten rüsten wohl auf.


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:32
@Nerok
Ich bezeichne mich als Mensch.
Und ob offizielle oder inoffizielle V-Männer oder was auch immer damit Geld verdienen,das ärgert mich.
Heute Schläger und morgen um nicht in den Knast zu gehen werd ich V-Mann .
Verstehst du was ich meine?
@emanon
Ich habe prinzipiell etwas gegen Radikale,egal ob Nord,Ost,Süd oder West. Auch wenn in einer Demokratie dafür Platz ist.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:32
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die Demokraten rüsten wohl auf.
Bist du nicht der, der sich immer heftig dagegen verwehrt auf Rechte zu tippen wenns mal wieder zu Übergriffen gegen Asylanten und/oder Asylantenheime kommt?
Iovi licet non bovi decet? :D


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 19:50
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich glaube ich gehe ab jetzt gar nicht mehr wählen, die Zeit kann ich auch sinnvoller nutzen.
Nach der Petry-Pleite denke ich auch dass man seine Zeit in Deutschland nich mit solchem Unsinn wie wählen verschwenden sollte, denn egal was du wählst, am Ende bekommst Du immer Frau Merkel als Kanzlerin. Da kann ich auch gleich zu hause bleiben und hoffen dass Mr. Trump der nächste US-Präsident wird und Frau Merkel dann bei ihm antreten und ihr neues Handy abholen muss.

Gruß greenkeeper


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 20:42
@emanon

Nö, ich bin der, der mahnt, dass man nicht erst urteilen und dann denken soll.
Ich habe ja auch keine Fakten benannt die ich nicht kenne.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 20:58
Frage mich, warum die Leute alle so Angst haben. Ist ja nicht so, dass man direkt jmd ermorden will.
Bin dafür.
Aber auch dagegen, und das nur, weil es Leute gibt die alles dramatisieren.
Heuchler


5x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 22:23
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Frage mich, warum die Leute alle so Angst haben. Ist ja nicht so, dass man direkt jmd ermorden will.
Bin dafür.
Gibt es nicht schon genügend Menschen die auf Alte, Frauen und Kinder schießen? Sollen dann deutsche Polizisten auch zu solch einer Gattung Mensch gehören? Diese Menschen kommen aus dem Krieg. Macht doch mal selber einen mit, oder steh mal selber vor dem Hungertod. Dann möchte ich dich mal sehen wie du dann um Hilfe betteln würdest.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 22:40
Zitat von rookyrooky schrieb: Ist ja nicht so, dass man direkt jmd ermorden will.
Auf Menschen die die Grenze übertreten, schießen zu wollen ist also voll ok?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 22:49
Zitat von rookyrooky schrieb:Bin dafür.
Du und deinesgleichen seid eine Schande für dieses Land!
Lässt jedenfalls tief blicken...es zeigt, wie menschenverachtend die Rechten sind

Die AfD ist zweifelsfrei ein Fall für den Vefassungsschutz, doch dieser ist selbst auf dem rechten Auge blind


1x verlinktmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 22:55
4fbdaea11eOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 23:35
@Etta

Denkst du dass Alte, Frauen und Kinder derart Gewaltsam versuchen illegal über unsere Grenze zu kommen?
Ich kann mir das in der Praxis nicht vorstellen


1x zitiertmelden