Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Geheimdienst, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 16:24
@Durchfall

normal, symathisch?

Na wenn ich schon höre was er bei der Ankündigungsrede so losgelassen hat, dagegen ist ja Clinton direkt umgänglich...

http://www.sueddeutsche.de/politik/praesidentschaftskandidat-donald-trump-mc-wahnsinn-hat-das-wort-1.2524692
"Unser Land ist in ernsten Schwierigkeiten. Wir haben keine Siege mehr", beginnt Trump. Wann habe man das letzte Mal China beim Handel geschlagen? Oder Japan? Warum fahren eigentlich keine amerikanischen Autos durch Tokio? Und warum schickt Mexiko keine gut ausgebildeten Einwanderer in die USA, sondern "Kriminelle" und "Vergewaltiger"? Und warum baut Ford in Mexiko Fabriken? Präsident Trump wird eine Mauer an der Grenze errichten, und die Mexikaner werden sie finanzieren.


Anzeige
melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 17:15
@Durchfall

Belegst Du deine Behauptung noch
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Sie ist auch noch eine notorische Lügnerin.
oder war das mal wieder nur heiße Luft ?


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 17:58
@Photographer73
hier ein zusammenschnitt. unglaublich oder?
https://www.youtube.com/watch?v=-dY77j6uBHI (Video: Hillary Clinton lying for 13 minutes straight.)

vorallem die verzieht keine Mine dabei. Wie ein Roboter, ohne Gefühle, eiskalt. Ihr geht es nur um Macht.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 18:22
@Durchfall

Na, dagegen ist die Hillary ja noch ein Engel...

http://www.dailywire.com/news/4834/trumps-101-lies-hank-berrien (Archiv-Version vom 25.06.2016)
But there's only one truly massive liar in this race: Donald Trump. When Politico attempted to measure how many lies Trump told over the course of 4.6 hours of speeches, they found that he lied, on average, once every five minutes. When Huffington Post catalogued his lies over the course of just one town hall event, they came up with 71 lies.
Bei einer Redelänge von 4,6 Stunden durchschnittlich alle 5 Minuten eine Lüge...alle Achtung!!!


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 18:43
@canales
Falscher Thread.
Außerdem muss man bei Trump zwischen den Zeilen lesen um die Wahrheiten zu sehen.


2x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 18:52
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Außerdem muss man bei Trump zwischen den Zeilen lesen um die Wahrheiten zu sehen.
Oh, da wäre ich jetzt aber auf ein Bespiel gespannt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 18:57
Und dabei wollte Hillary durch das Posieren mit dem Enkelchen mal wie ein Mensch und kein wankelmütiges, opportunistisches Politmonster wirken. :(


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 18:59
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ihr geht es nur um Macht.
Und Trump ist von der Hilfsarmee, ja.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 19:00
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Außerdem muss man bei Trump zwischen den Zeilen lesen um die Wahrheiten zu sehen.
Ein Politiker bei dem man andauernd "zwischen den Zeilen lesen" und Interpretieren muss was er sagt sollte den Schreiber seiner Reden hochkant feuern.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 20:02
Zitat von NerokNerok schrieb:Ein Politiker bei dem man andauernd "zwischen den Zeilen lesen" und Interpretieren muss was er sagt sollte den Schreiber seiner Reden hochkant feuern.
Nöö, überhaupt nicht, oft ist sowas beabsichtigt (siehe AfD).

Aber die Frage bleibt, was steht denn zwischen diesen von Rassismus, Sexismus und Dummheit triefenden Zeilen

Hmm, @Durchfall, was sagt er uns da zwischen den Zeilen?


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 20:31
@Groucho
Rassismus und Sexismus finde ich bei Trumps Aussagen gar nicht. Da muss man nicht zwischen den Zeilen lesen.
Dumm ist er auch nicht. Der Mann ist Milliardär geworden.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 20:34
Naja, Trump nutzt tatsächliche oder angebliche Schlupflöcher und Clinton kriegt Blutgeld von den royalen Terroristen aus Saudi Arabien.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 20:34
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Rassismus und Sexismus finde ich bei Trumps Aussagen gar nicht.
Megyn Kelly? Mexikaner?


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 20:36
@Fabs
Ja Trump lässt sich nichts bieten. Egal ob Mann oder Frau.
und Trump hat nichts gegen Mexikaner, nur gegen illegale Einwanderer.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 20:37
Wenn Dir Deine Eltern so ein Vermögen vermacht und so viel Unterstützung gegeben hätten, Du die richtigen Leute von Jugend auf kennst, müsstest Du schon ganz extrem doof sein, um dann arm zu werden.

Und die Geschäfte die Mr. Trump so machte und macht sind von korrekt und einwandfrei teils ganz schön weit entfernt.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 21:12
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Rassismus und Sexismus finde ich bei Trumps Aussagen gar nicht.
sagst du das als Komiker oder als Troll?
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Da muss man nicht zwischen den Zeilen lesen.
Nein, DAS steht in den Zeilen.

Was steht denn nun zwischen den Zeilen bei Trump?

Ach so, du trollst ja nur, oder? ;-)
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Dumm ist er auch nicht. Der Mann ist Milliardär geworden.
Die Aussage ist ungefähr so sinnvoll wie:

Dumm ist er auch nicht. Der Mann hat eine Frisur.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 21:15
@Groucho
Man baut nicht so einfach ein Immobilien Imperium auf. Trump ist hochintelligent.

und natürlich meine ich das ernst. Ich war schon immer für Trump, seit er seine Kandidatur bekannt gegeben hat.
Gemocht habe ich ihn seit der einen Fernsehshow bei der man einen Job bei ihm gewinnen konnte.

Aber das ist alles OT, hier geht es um die dunklen Geheimnisse von Hillary Clinton, ihre Gewaltätigkeit und ihre Lügen.


3x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 21:45
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:hier geht es um die dunklen Geheimnisse von Hillary Clinton, ihre Gewaltätigkeit und ihre Lügen.
Und hast Du es schon überprüft ob es stimmt oder ob es schlichtweg ein Aufhänger ist um ein Buch gut zu verkaufen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 21:50
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:hier geht es um die dunklen Geheimnisse von Hillary Clinton, ihre Gewaltätigkeit und ihre Lügen.
Omg...ist das wahr was ich hier lese ?

So geblendet von Trump ?


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 21:52
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Man baut nicht so einfach ein Immobilien Imperium auf. Trump ist hochintelligent.

und natürlich meine ich das ernst. Ich war schon immer für Trump, seit er seine Kandidatur bekannt gegeben hat.
Gemocht habe ich ihn seit der einen Fernsehshow bei der man einen Job bei ihm gewinnen konnte.

Aber das ist alles OT, hier geht es um die dunklen Geheimnisse von Hillary Clinton, ihre Gewaltätigkeit und ihre Lügen.
Aha, also steht doch NICHTS bei Trump zwischen den Zeilen, wie du behauptet hattest.

Dachte ich mir.


Anzeige

1x zitiertmelden