weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 21:59
groucho schrieb:Aha, also steht doch NICHTS bei Trump zwischen den Zeilen, wie du behauptet hattest.
Doch. Wie leitest du das aus meinem Beitrag denn ab? da steht dazu nix


melden
Anzeige

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 22:01
Durchfall schrieb:Doch. Wie leitest du das aus meinem Beitrag denn ab? da steht dazu nix
genau daraus
Durchfall schrieb:da steht dazu nix
schließe ich, dass nichts zwischen den Zeilen steht.
Ich hatte zweimal gefragt, du antwortest nicht=ergo steht zwischen den Zeilen nichts.


melden
Universum123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 22:01
Wenn der Ex-Agent kein, von Trump bezahlter :D, Lügner ist, und der Großteil der Geschichten stimmen, hat Trump wohl noch mehr Chancen mehr Stimmen zu bekommen.
Mal gucken was Hillary Clinton dazu noch sagt. Oder hat sie schon was gesagt? Wahrscheinlich erzählt sie nur Unsinn wie sehr oft, aber die Meinung beider Seiten ist wichtig.

Generell sind alle Demokraten blöd. Ich meine auch die, der Republikaner-Partei.
Wenn ich wählen müsste, würde ich wohl den Bernie Sanders wählen.

Außerdem werden die USA nicht mal so eine Diktatur, wie es viele denken. Viele meinen, wenn Trump gewinnt, wird die Erde wegen Atomkriegen zu grunde gehen. Oder Clinton wird alle Rivalen und Kritiker ermorden lassen und die Gesetze ändern.
USA ist keine Diktatur. Eine eklige Demokratie


melden
Universum123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 22:02
@groucho

Vielleicht ist er ein Freund der Ironie


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 22:03
Universum123 schrieb:Vielleicht ist er ein Freund der Ironie
Wenn nach wie vor behauptet Trump sei weder rassistisch noch sexistisch wohl eher ein Freund des Wegsehens oder Trollens.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 22:03
@groucho
Ja du hättest schon eine Aussage von Trump dazu liefern müssen, die du nicht verstehst.
Dann hätte ich was dazu gesagt.

Aber aus meinen Beiträgen kannst du das nicht schließen, da besteht kein logischer Zusammenhang.


melden
Universum123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 22:06
@Durchfall

Habe das Video angeschauten, in dem Hillary in einem geschnittenen Video 13 Minuten, deiner, und vieler anderer Meinung, lügt.
Ich habe gehört, Clintons Wahlkampf ist ein Troll, so wie deine Beiträge


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 22:24
Durchfall schrieb:Ja du hättest schon eine Aussage von Trump dazu liefern müssen, die du nicht verstehst.
Dann hätte ich was dazu gesagt.
DU hast behauptet, da stünde was zwischen den Zeilen - nicht ich.
DU musst belegen, was du behauptet hast - nicht ich.

Da du deine Behauptung nun schon zum dritten Mal nicht belegen kannst, gehe ich davon aus, dass du das komplett erfunden hast.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 22:35
@groucho
Ich will auch nicht, dass du etwas belegst.
Aber man braucht ja ein Beispiel dazu. z.B. als Trump behauptet hat, dass China den Klimawandel erfunden hat.
->offensichtliche Provokation, man muss nachdenken, wie schlecht die Klimapolitik bisher war.

Kennst du die anderen Tweets von Trump? er tweetet fast nonstop. vorallem zu Hillary zurzeit.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 22:59
Durchfall schrieb:Aber man braucht ja ein Beispiel dazu. z.B. als Trump behauptet hat, dass China den Klimawandel erfunden hat.
->offensichtliche Provokation, man muss nachdenken, wie schlecht die Klimapolitik bisher war.
Du meinst aus dieser Aussage herauslesen zu können, dass Trump vom Klimawandel überzeugt ist, aber die diesbezügliche Politik einfach schlecht?
Du meinst, man muss das gegenteil für wahr nehmen, von dem, was er sagt?
Aussage: "Klimawandel erfunden"
Gemeint ist: "Den Klimawandel gibt es, aber die Politik dazu ist schlecht"

Du bist doch kein Troll, du musst ein Komiker sein. :D


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 23:04
@groucho
Es geht um den Kontext der Provokation. Eine Aussage die einem erst irritiert und dann bringt sie einem zum Nachdenken.

Da es hier aber um Hillary geht, empfehle ich Trumps Twitter Account:
hier mal ein paar aktuellere tweets
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/745295914076672001?lang=de

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/745304333483393024?lang=de

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/745455382882033664?lang=de

auch das Buch hat er schon angesprochen, aber da find ich grad den tweet nicht.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 23:08
@Durchfall

Na, und wie soll man dann diese Aussagen interpretieren...auch ne Provokation?
"Ich glaube nicht an den Klimawandel", verkündete Trump noch im September beim Sender CNN. Der Klimawandel und damit verbundenes extremes Wetter seien natürliche Phänomene. "Wetter ändert sich nun mal. Es gibt Stürme und Regen und es gibt schöne Tage."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/nach-dem-klimagipfel-was-wuerde-praesident-trump-tun-a-1067389.html


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 23:11
@canales
Das ist Wahlkampfstrategie um sich die tinfoil Republikaner zu holen.
Und funktioniert hat es, denn der hat die Vorwahl gewonnen.

Aber jetzt diskutiert wieder zum eigentlichen Thema: Die Leichen in Hillarys Keller


melden
Anzeige

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

22.06.2016 um 23:44
Durchfall schrieb:Es geht um den Kontext der Provokation.
Na klar, im herzen ist Trump ein Grüner, der nur vernünftige Klimapolitik machen will, gegen den Klimawandel wohl gemerkt.

Der Brüller. :D

Wenn du mal Zeit hast und gerade keine Lacher raushaust, vielleicht mal über den Unterschied zwischen "zwischen den Zeilen lesen" und "frei rumphantasieren"nachdenken ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden