Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:38
@groucho
groucho schrieb: Wow, mehr Sexismus kann man kaum in drei Zeilen pressen......
Ne ne mein Freund das hat nix mit Sexismus zu tun. mache es dir bitte nicht zu leicht.
Wenn dieser Bill ein Dachdecker oder Automechaniker wäre, wäre ja das noch vertretbar.
Aber hier geht es darum das eine Ehefrau dem Präsidenten der USA mitten im Oval Office verprügelt hat.
Das ist ja wohl was anderes als häusliche Gewalt oder Sexismus.

Das Buch kommt in einer Woche raus und ich werde auf jeden Fall 19,90 Euro investieren.


melden
Anzeige

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:41
@Unterbelichtet

Ich würde dafür kein Geld ausgeben. Das sind Probleme, die uns nichts angehen.


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:44
@KillingTime
KillingTime schrieb: Ich würde dafür kein Geld ausgeben. Das sind Probleme, die uns nichts angehen.
Oh doch, es geht nicht nur uns sondern ganz Europa was an wer US Präsident wird.
Das hat Auswirkungen auf die ganze Welt.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:45
Unterbelichtet schrieb:Ne ne mein Freund das hat nix mit Sexismus zu tun. mache es dir bitte nicht zu leicht.
Wieso ich mir?
Du hast das doch gesagt und ob es dir nun klar ist, oder nicht, ob du findest, ich mache es mir leicht oder nicht, ändert nichts daran, dass deine
Unterbelichtet schrieb:Aber so einer Frau sollte man(n) nicht trauen.
der Verweis auf ihr Geschlecht, das 'n' in Klammern : sexistisch
Unterbelichtet schrieb:Und was ist dieser Bill Clinton überhaupt für ne Lusche von Mann
wenn er sich von seiner eigenen Frau verprügeln lässt ???
Das Bild vom harten Mann, der sich nicht von seiner Frau schlagen lässt, andernfalls ereine Lusche ist: sexistisch.
Unterbelichtet schrieb:Wenn dieser Bill ein Dachdecker oder Automechaniker wäre, wäre ja das noch vertretbar.
Gaga.... :D

Aber was erwarte ich von einem Trump-Befürworter? :D


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:52
@groucho
groucho schrieb: der Verweis auf ihr Geschlecht, das 'n' in Klammern : sexistisch
Ich sagte:
SO einer Frau sollte man(n) nicht trauen.
Ich sagte nicht:
Einer Frau sollte man(n) nicht trauen.

Das ist ja wohl ein Unterschied, auch wenn du es nicht gleich erkennst.
Und das "SO" bezog sich auf eine gewalttätige Frau die den US Präsidenten mitten im Oval Office vermöbelt hat.
Das man SO einer Frau nicht trauen sollte und ihr nicht die Abschuß Codes der US Atomraketen geben sollte,
sollte sogar jedem Hillary Clinton Befürworter klar sein.


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:56
@Kc
Kc schrieb: Es gibt genügend Geheimnisse, Einrichtungen, Projekte und dergleichen, von denen der mächtigste Mann der Welt keine Ahnung und zu denen er keinen Zugang hat.
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Geht es hier bei dir um Area51 an oder denkst du an was anderes ?


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 21:01
Ich würde da erstmal Quellenkritik äußern...


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 21:08
Unterbelichtet schrieb:Mir stinkt es gewaltig das Trump von der Mainstreampresse immer als Wahnsinniger
und Verrückter abgestempelt wird, während sie mit Hillary das Kuschelprogramm fahren.
Das sehe ich ganz genauso.
Trump ist ein genialer Geschäftsmann und gleichzeitig charismatisch. Er hat Kompetenz und inspiriert die Menschen.

Dass sie ihren eigenen Mann verdrischt wusste ich noch gar nicht. gruselig diese Clinton.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 21:26
Durchfall schrieb:Er hat Kompetenz und inspiriert die Menschen.
:troll:

Lasst Mexiko für die Mauer zahlen.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 21:28
Trump Kompetenz?

Genialer Geschäftsmann? Möglich. Aber meist auch mit sehr dubiosen Mitteln, um nicht das Wort Betrug in den Mund zu nehmen.
Beispiel: "Trump University" wo die Leute viel Geld für Binsenweisheiten bezahlt haben, obwohl die Firma nie die Erlaubnis hatte, sich Universität zu nennen. Klagen sind heute noch anhängig.

Welche Menschen inspiriert er denn ? Und zu was?


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 21:44
@Durchfall
Durchfall schrieb: Trump ist ein genialer Geschäftsmann und gleichzeitig charismatisch. Er hat Kompetenz und inspiriert die Menschen.
So sehe ich das auch. Er polarisiert ab und zu mal ok, aber dafür ist er ja so charismatisch und deswegen lieben ihn Millionen Amerikaner auch so sehr.
Auf jeden Fall wird ein neuer Wind wehen wenn er Präsident werden sollte.

Und diese extremst gewalttätige Hillary Clinton gehört überallhin, aber auf keinen Fall ins Oval Office.
Es wundert mich nicht das bis jetzt nur Bild Gala und Web auf dieses Enthüllungsbuch eingegangen sind.
Bin mal gespannt ob Stern Spiegel Focus Welt Zeit und Co davon berichten werden.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 21:46
Weil es halt die bild und gala ist


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 21:51
Unterbelichtet schrieb:Und diese extremst gewalttätige Hillary Clinton gehört überallhin, aber auf keinen Fall ins Oval Office.
Aber der irre Trump?
Rassistisch, sexistisch, ebenfalls gewalttätig (vielleicht nichts selbst, aber er ruft dazu auf. Sowohl seine Ordner, sein Publikum und seine zukünftigen Folterknechte).

Ich bin auch gegen Hillary Clinton, aber wer meint, Trump sei vertrauenswürdiger, seriöser oder weniger gewalttätig, der hat sich scheinbar schon lange von der Realität verabschiedet.

Wählt Sanders, liebe Amis!


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 21:54
@Nerok
@taren
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eingestaendnis-des-praesidenten-obama-libyen-war-mein-groesster-fehler-141728...
--

Und naja 2 dl oder 3 dl Zyankali? - Clinton oder Trump?


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 22:03
Geisterfrei schrieb:Welche Menschen inspiriert er denn ? Und zu was?
Er gibt den Menschen Hoffnung und will das Land wieder großartig machen.
Die Trump Bewegung ist deutlich erfolgreicher als die lächerliche Revolution von Bernie Sanders.

Man sollte Trump auch wählen um Clinton zu verhindern. Ich befürchte Schlimmes, wenn die an die Macht kommt.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 22:15
Durchfall schrieb:...Ich befürchte Schlimmes, wenn die an die Macht kommt.
Nicht schlimmer als mit Trump...


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 22:19
@taren
Selbst donald duck wäre besser als trump


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 22:19
Durchfall schrieb:Er gibt den Menschen Hoffnung und will das Land wieder großartig machen.
:troll:

@Ferraristo

Dein Einsatz..


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 22:38
@Vymaanika
hmm?

Was soll ich sagen?


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 22:50
Jetzt werden auch die letzten storys ausgebuddelt.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden